Unterschied Navi Version 5.0 zu 5.1 APS 30

Diskutiere Unterschied Navi Version 5.0 zu 5.1 APS 30 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; :sauer: Hallo Zur Zeit habe ich die Version 5.0 in meinem APS 30. Lohnt sich die Anschaffung der angeblich neuesten Version 5.1 ??...

1. opa38

opa38

:sauer:

Hallo

Zur Zeit habe ich die Version 5.0 in meinem APS 30.
    Lohnt sich die Anschaffung der angeblich neuesten Version 5.1 ??

Weiß jemand, wann es eine neue Version gibt?? evtl. 5.2 ???
    Oder sollte man doch lieber warten??
    Wer weiß genaueres darüber???
    Ich habe nämlich so einige Fehler auf der Version 5.0 gefunden.
    Sternengruß
    Opa38

2. #2 Zarrooo, 06.04.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Die ganze Welt wartet derzeit sehnlichst auf die Version 6.0, die es beim Becker schon lange gibt. Der Unterschied zwischen 5.0 und 5.1 soll in einigen Bugfixes der Software liegen, das Kartenmaterial ist das gleiche. Die 6.0 vom Becker ist verglichen mit der 5.1, die ich habe, vor allem in ländlichen Gegenden erheblich detaillierter.

Eine OVP 5.1 kostet bei eB*y derzeit was auf die 60EUR, wenn die 6.0 draußen ist, dürfte die nochmal billiger werden (Stichwort Appel und Ei). Ich würde an Deiner Stelle erstmal auf die 6.0 warten und dann, je nach Preisentwicklung und Ansprüchen, entweder eine billige 5.1 oder eine aktuellere 6.0 kaufen.

cu ulf

3. opa38

opa38

:]

Danke Ulf

Ich denke wohl auch, das ich warten werde.....zumal die 5.0 ja nun auch wieder nicht so schlecht ist.
    Außerdem weiß eh keiner ganz genau, welche Verbesserungen die neue Version hat.

Also abwarten und dann entscheiden.
    Hätte nur gerne gewußt wann die neue Version rauskommt...

Gruß Andre

4. #4 Zarrooo, 06.04.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Nicht nur Du. :D In einschlägigen Telematik-Foren tauchen immer wieder neue Termine auf. :rolleyes: Es hieß mal, daß sie im April erscheinen sollte. April haben wir jetzt, vielleicht gibt das in den nächsten drei Wochen ja noch was. Anderswo heißt es, daß sie noch zwei bis drei Monate später kommt, aber dafür schon Features aus der ebenfalls 'demnächst' erscheinenden Becker-Software V7.0 hat. Nix genaues weiß man nicht...

cu ulf

Thema: Unterschied Navi Version 5.0 zu 5.1 APS 30
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 30 aps version 5.1 instalieren

Die Seite wird geladen...

Unterschied Navi Version 5.0 zu 5.1 APS 30 - Ähnliche Themen

1. Unterschiede zwischen vormopf und mopf amg heckstosstange

Unterschiede zwischen vormopf und mopf amg heckstosstange: Hallo ich möchte gern meinen s204 einen heckstosstange spendieren mit einem amg Diffusor . Meine frage dazu Gibt es da einen unterschied zwischen...
  2. C205 Klappfunktion Fahrer- Beifahrersitz unterschiedlich?

C205 Klappfunktion Fahrer- Beifahrersitz unterschiedlich?: Schönen guten Tag, bin seit kurzen Besitzer eines C250d Coupè und habe folgendes festgestellt. Sitze sind Amg Paket night edition Fahrersitz -...
  3. Unterschiede zwischen heckstoßstange s210 vor und mopf

Unterschiede zwischen heckstoßstange s210 vor und mopf: Hallo Ich brauche für meinen s210 bj.1998 eine Heckstoßstange. Passt auch eine Stoßstange vom einem Mopf? Mit freundlichen Grüßen Frank
  4. Unterschied Command Navi und dem CD 50 Navi

Unterschied Command Navi und dem CD 50 Navi: Hallo ich den Katalogen zur neuen E-Klasse gibt es einmal das CD 50 Radio Navi System und dann noch das Command APS System. Ich weiss das das...
  5. Navi Version 7.0 Unterschiede

Navi Version 7.0 Unterschiede: Hallo zusammen, habe mir die neue Version 7.0 für das Audio 30 APS geholt (Ebay, original verpackt) und installiert (vorher 5.1 gehabt). Ich...