Unterschied Pirelli P Zero zu Pirelli P Zero Nero GT

Diskutiere Unterschied Pirelli P Zero zu Pirelli P Zero Nero GT im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo ins Forum, da meine aktuelle Bereifung (Hankook K117) bis zur letzten Rille abgefahren ist, brauche ich neue Reifen. Die letzten Jahre hatte...

1. zappa

zappa

Auto:
    204.202
    Hallo ins Forum,
    da meine aktuelle Bereifung (Hankook K117) bis zur letzten Rille abgefahren ist, brauche ich neue Reifen.
    Die letzten Jahre hatte ich immer Hankook montiert, jetzt möchte ich probehalber auf Pirelli wechseln.
    Bei der Internetrecherche habe ich sowohl den Pirelli P Zero als auch den Pirelli P Zero Nero GT gefunden. Bis auf den unterschiedlichen Preis, als auch der Tatsache, das nur der Pirelli P Zero die MO Kennzeichung hat, konnte ich, auch auf der Pirelli-Seite, keinen Unterschied eruieren.
    Hat hier im Forum jemand Informationen zum Unterschied zwischen den beiden Modellen?
    Welches Modell würdet ihr mir empfehlen?
    Besten Dank
    Grüßle
    Zappa :driver

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Das sind doch völlig andere reifen, schon vom Profil her. Der Nero wird auch eher laut. Willst du den neuen Pzero oder den alten?

3. zappa

zappa

Auto:
    204.202
    Okay,

Profil hatte ich auch bemerkt, aber nicht explizit erwähnt :rolleyes:
    1. P Zero 2. P Zero Nero GT
    pirelli p zero.jpg pirelli p zero nero gt.jpg
    Abrollgeräusch sind beide Modelle mit 72dB angegeben.
    Aber wenn das vollkommen verschiedene Reifen sind, wo liegt der Unterschied? Flankensteifigkeit, Grip .... ?
    Die Bezeichnung GT läßt auf einen sportlicheren Auftritt vermuten / schließen?

4. zappa

zappa

Auto:
    204.202
    Wenn P Zero, dann das neue Modell?
    Wo liegt der Unterschied zum bisherigen Modell?

Danke für dein Engagement :tup

5. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Den neuen bin ich noch nicht gefahren.
    Der alte ist Top. Grip, super Feedback im Grenzbereich laufuhig, ordentlicher Komfort...und selbst die Lebensdauer ist ok.

Vergiss die messwerte wie 72db.
    Wenn der Reifen bissl sägezahn entwickelt oder auswaschungen wird er laut. Da sind große, steife profilblöcke einfach besser.

zappa gefällt das.
  6. #6 conny-r, 02.08.2017
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Ist bewährt, fahre den 3ten Satz, bei 255er Luftdruck gelegentlich prüfen, damit er gleichmäßig abläuft.

zappa gefällt das.
Thema: Unterschied Pirelli P Zero zu Pirelli P Zero Nero GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p zero nero gt unterschied

,
  2. p zero vs nero gt

,
  3. unterschied pirelli p zero gt

,
  4. pirelli p zero vs p zero nero gt,
  5. unterscheid zwichen pirelli p zero und pirelli p zero ls,
  6. pirelli p zero nero gt,
  7. unterschied pirelli p nero oder p zero,
  8. pirelli p zero unterschiede,
  9. pirelli p zeros unterschid
Die Seite wird geladen...

Unterschied Pirelli P Zero zu Pirelli P Zero Nero GT - Ähnliche Themen

1. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  2. Unterschied GLA 200D zu 220D

Unterschied GLA 200D zu 220D: Hallo, wo bzw. was ist der Unterschied bei den beiden GLA Motoren (BJ 07/18) ?
  3. Autom.-Gang von "P" auf "N" / E430 / Bj 98

Autom.-Gang von "P" auf "N" / E430 / Bj 98: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem E430 / Bj 98: Autom.-Getriebe steht auf "P" und ich muss es auf "N" umgestellt bekommen....
  4. Rücklichter unterschiedlich hell

Rücklichter unterschiedlich hell: Hi, kennt jemand das Problem oder woran es liegen kann, habe einen w205 c220d und die LED Rücklichter leuchten unterschiedlich hell. Das rechte...
  5. Unterschiede A6461400 X 08

Unterschiede A6461400 X 08: Hallo zusammen, Von o. g, Artikelnummer gibt es mehrere Varianten, offenbar. Bei mir verbaut war die A6461400 7 08, heute hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden