Unterschied ViseeO MBU-2000 und ViseeO MB2

Diskutiere Unterschied ViseeO MBU-2000 und ViseeO MB2 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden ViseeO, ViseeO MBU-2000 und ViseeO MB2

  1. moptmo

    moptmo

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    21
    Auto:
    W203.064 C 320
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * * *
    Hallo zusammen

    kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden ViseeO,

    ViseeO MBU-2000 und ViseeO MB2
     
  2. #2 holgi2002, 21.03.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    das MB2 ist das Nachfolgemodell vom MBU-2000

    darf aber wenn ich das noch so recht in Erinnerung habe wegen Patentstreit mit Peiker in Deutschland nicht verkauft werden :rolleyes:
     
  3. moptmo

    moptmo

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    21
    Auto:
    W203.064 C 320
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * * *
    Hi

    Danke für die schnelle Antwort und gleich die nächste Frage

    Past das in mein Fahrzeug mit
    386 Handy-Vorrüstung mit Schnittstelle
    527 COMAND APS mit DVD-Navigationssystem und intergriertem Radio mit DVD-Laufwerk

    ja hab ich auch gehört findet man auch in Deutschland nicht zum kaufen nur auf der Insel und in der Bucht :D
     
  4. #4 Copperhead, 21.03.2010
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    1.046
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
  5. #5 general1977, 21.03.2010
    general1977

    general1977

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    S211 E350 T
    Die Bedienung über das Lenkrad geht natürlich mit beiden Viseeos. Eine eindeutige Verbesserung bei der MB2 ist, daß man Updates selber per USB aufspielen kann. Die MBU-2000 muß man im Endeffekt für ein Update einschicken.

    Gruß
    Achim
     
  6. moptmo

    moptmo

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    21
    Auto:
    W203.064 C 320
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * * *
    Hallo

    Hat jemand zufällig eine deutsche Anleitung vom ViseeO MB2 zur Hand und könnte mir diese zukommen lassen. Ich würde mich gerne vor dem kauf etwas einlesen.
     
Thema: Unterschied ViseeO MBU-2000 und ViseeO MB2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viseeo mb2

    ,
  2. viseeo mb-2

    ,
  3. viseeo mbu 2000

    ,
  4. comand aps Viseeo mb2,
  5. visseo mbu-2000,
  6. viseeo mb 2,
  7. mbu 2000,
  8. viseeo forum
Die Seite wird geladen...

Unterschied ViseeO MBU-2000 und ViseeO MB2 - Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Ausstattung und der Ausstattung lt. FIN

    Unterschied zwischen Ausstattung und der Ausstattung lt. FIN: Hallo zusammen, ich habe mir einmal die Ausstattung meines W 205 - C 300 von Mercedes lt. FIN Nr. zuschicken lassen. Dabei ist mir aufgefallen,...
  2. Unterschied 7g tronic & speedshift mct 7

    Unterschied 7g tronic & speedshift mct 7: Hi, Mich würde interessieren ob der Unterschied nur im Wandler bzw. in der Ölschmierkupplung besteht. In Zuge eines Wechsels müsste man was...
  3. Unterschied Rückleuchten Vor-Mopf

    Unterschied Rückleuchten Vor-Mopf: Hallo, mich würde interessieren wie beim 204 Vor-Mopf die Unterschiede bei den Rückleuchten zustande kommen. Es gibt ja zum einen die Variante...
  4. Motortemperatur OBD/KI unterschiedliche Werte

    Motortemperatur OBD/KI unterschiedliche Werte: So. Muss gleich noch ein anderes Thema nachlegen: Es geht um einen w204.045 (m271, der 1.6er, Kompressor, 5g-Automatik, 2009, 85tkm). Das KI...
  5. Reifentemperatur unterschiedlich

    Reifentemperatur unterschiedlich: Hallo zusammen, Wer kennt das Thema: bei meinem C63s Cabrio ist der vordere rechte Reifen immer deutlich wärmer als die restlichen drei. Bei...