Unterschied von 1.8er Kompressor-Motor...

Diskutiere Unterschied von 1.8er Kompressor-Motor... im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; ...mit 163 PS zu dem mit 184PS ?? Der Motor der Emilia(E200Kompressor T-Modell) meiner Frau nimmt sich leider immer mehr Öl, so dass ich mit dem...

1. #1 boogie_de, 19.07.2020
    boogie_de

boogie_de

Auto:
    C400 4m, C320CDI T, E200T
    ...mit 163 PS zu dem mit 184PS ??
    Der Motor der Emilia(E200Kompressor T-Modell) meiner Frau nimmt sich leider immer mehr Öl, so dass ich mit dem Gedanken schwanger gehe, da einen Motor mit weiniger km einzubauen. Nun seh ich bei der Suche natürlich auch den s211-Motor, der 184PS hat. Kann dieser Motor denn auch eingebaut werden ?? Würde das natürlich auch eintragen lassen, will da keinen Ärger. Nur geht's mir darum, ob das denn möglich wäre, Steuergeräte usw sollten vom Alten beibehalten werden, sonst übersteigt das den Wert des Autos...

IMG_4655.jpg

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Nein, das macht keinen Sinn. Nimm den grundmotor, der zu deinem fahrzeug/steuergerät passt.

3. #3 boogie_de, 19.07.2020
    boogie_de

boogie_de

Auto:
    C400 4m, C320CDI T, E200T
    Ok. Sind da die Unterschiede so groß ?

Thema:

Unterschied von 1.8er Kompressor-Motor...

Die Seite wird geladen...

Unterschied von 1.8er Kompressor-Motor... - Ähnliche Themen

1. Unterschiede der Mengenteiler W116, W126

Unterschiede der Mengenteiler W116, W126: Hallo zusammen, ich suche einen Mengenteiler für einen 2,8 Liter Motor. Jetzt gibt es da wohl 2 verschiedene Modelle. Einmal mit der Bosch-Nr:...
  2. Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?

Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?: Hallo zusammen, sind die Fenster der hinteren Türen beim Stufenheck und beim Kombi die gleichen? Es geht um die "Windabweiser" von Climair. Ich...
  3. Om 651 unterschied Quer /Längseinbau

Om 651 unterschied Quer /Längseinbau: Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand den Unterschied zwischen den quer und längs eingebauten Om 651 kennt ? Die Unterschiede die ich bei...
  4. Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,

Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,: Hallo mercedes freunde habe vor 1 monat ein c klasse w204 bj.2007 gekauft der verkeufer meinte das der Boardcomputer Defekt ist habe ok gesagt...
  5. Mehrere, unterschiedliche Fehlermeldungen nach Batteriewechsel

Mehrere, unterschiedliche Fehlermeldungen nach Batteriewechsel: Guten Tag zusammen Habe einen W220, S55AMG, 1.Inv. 1.1.2004, mit 150tkm vor ca. 10 Monaten in DE gekauft. Ich lebe im Süden Frankreichs. Vor etwa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden