Unterschied wei?e Blinker vorne?

Diskutiere Unterschied wei?e Blinker vorne? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es ein relevanten Unterschied zwischen den Blinkern von Hella und von no-name-produkten gibt? Danke im vorraus!

1. #1 Brovning, 04.08.2004
    Brovning

Brovning

Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob es ein relevanten Unterschied zwischen den Blinkern von Hella und von no-name-produkten gibt?
    Danke im vorraus!

2. #2 elkhunter, 05.08.2004
    elkhunter

elkhunter

Auto:
    Mercedes G Cabrio
    meiner erfahrung nach haben die hella-blinker eine "bessere" qualität, sie passen besser und sind sauberer gearbeitet, ein unterschied kann es noch bei der leuchte geben, einige haben ein orange kappe eingebaut für weiße birnen bei anderen muss man orange birnen ein bauen, natürlich gibt es auch noch unterschiede in den farbnoancen.

3. #3 Brovning, 05.08.2004
    Brovning

Brovning

Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Vielen dank für die kompetente Antwort.

4. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Also ich würde Dir, auch wenn Hell gut sein sollte, gerade bei den Blinker nur zu Orginalen raten.
    Die passen besser und halten jedenfalls richtig!

Dann mußt Du noch aufpassen, ob Du werksmäßig Valeo oder Bosch verbaut hast, macht auch noch einen Unterschied!

Allerdings brauchst du dann auch noch andere Halter für die orangnen Leuchten.

5. #5 Brovning, 05.08.2004
    Brovning

Brovning

Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    OK! Danke.

6. #6 Miguel-W202, 05.08.2004
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Ich würde eher zu Markenprodukten greifen. Sind in der Regel besser gearbeitet.

7. #7 BoehserFrank, 07.08.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Ich habe bei mir Blinker einer No-Name-Firma verbaut und muss sagen, dass ich echt zufrieden damit bin! Habe zwar den gelben Plastik-Pariser herausbrechen müssen, aber die 15 Euro haben sich gelohnt!!! :D

Thema:

Unterschied wei?e Blinker vorne?

Die Seite wird geladen...

Unterschied wei?e Blinker vorne? - Ähnliche Themen

1. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  2. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  3. schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen

schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen: Hallo Zusammen, da ich ein kurzes Kennzeichen zugelassen bekommen habe, möchte ich gerne die Blende etwas modifizieren. Dazu möchte ich diese...
  4. 209 AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche

AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche: Hallo zusammen, ich konnte im Forum leider noch nichts passendes finden. Ich möchte bei meinem C209 eine abnehmbare AHK von Westfalia mit...
  5. Kein Wischwasser vorne

Kein Wischwasser vorne: Hallo, ich bin neu hier. Habe einen W203, 220 CDI Bj. 2006 Limo mit Automatik. Habe grad festgestellt, das kein Wischwasser vorne aus den Düsen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden