Unterschied zwischen Ausstattung und der Ausstattung lt. FIN

Diskutiere Unterschied zwischen Ausstattung und der Ausstattung lt. FIN im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich habe mir einmal die Ausstattung meines W 205 - C 300 von Mercedes lt. FIN Nr. zuschicken lassen. Dabei ist mir aufgefallen,...

  1. #1 Wasser78, 14.04.2021
    Wasser78

    Wasser78

    Dabei seit:
    15.03.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einmal die Ausstattung meines W 205 - C 300 von Mercedes lt. FIN Nr. zuschicken lassen.

    Dabei ist mir aufgefallen, das 2 Ausstattungen die lt. FIN enthalten sein sollen, anscheinend nicht im Fahrzeug verbaut wurden.

    Es handelt sich um die Kühlerjalousie und um die Scheibenwaschanlage beheizt.

    Ist diese normal, das die Angabe nicht stimmen.

    Da frage ich mich, was sonst noch nicht übereinander stimmt.


    Gruß Detlef
     
  2. #2 conny-r, 14.04.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.112
    Zustimmungen:
    1.130
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / ///-/// -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, 04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Inhalte der FIN sind maßgebend.
     
  3. sativa

    sativa

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    S205 C250d 4MATIC
    Das müsstest du doch am Besten wissen bzw. merken.
     
  4. #4 Wasser78, 14.04.2021
    Wasser78

    Wasser78

    Dabei seit:
    15.03.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Conny,

    der Meinung war ich auch.

    Es handelt sich um einen Jahreswagen, aber warum sind diese beiden Ausstattungen nicht vorhanden.

    Detlef
     
  5. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    123
    Auto:
    C250
    Hallo
    woher hast du den die Liste? Direkt von MB?
    Es gibt oft Codes die verschiedene Bedeutungen haben gibt z.B den Code Comand online-der steht aber auch bei Fahrzeugen drin die überhaupt noch kein Comand online haben sondern nur ein normales Comand
    Gruß
     
  6. #6 Wasser78, 14.04.2021
    Wasser78

    Wasser78

    Dabei seit:
    15.03.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die Liste ist direkt von MB.

    Gruß
     
  7. #7 Bytemaster, 14.04.2021
    Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    716
    Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Handelt es sich evtl. um einen instandgesetzten Unfallschaden?
     
  8. #8 Wasser78, 14.04.2021
    Wasser78

    Wasser78

    Dabei seit:
    15.03.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Wagen ist unfallfrei lt Kaufvertrag.

    Es ist auch im Motorraum nichts zu erkennen, das dort etwas Instand gesetzt wurde. Die Schrauben sind auch unberührt.

    Gruß
     
  9. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    126
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Wie hast du bemerkt das etwas " fehlt"?.. waschwasserheizung sieht man nur bedingt, hatte schon gefrorene Düsen trotz Heizung..... und die Jalousien, da müsstest du dir einen ausstattungsgleichen/ gleiches Baujahr ansehen..da gibt s auch Unterschiede..mein 203 hätte damals auch die schöneren Schlüssel haben müssen, hatte Pech und noch n paar alte bekommen .. beim 212 konnte man auch Winterreifen dazu leasen..dann hattest n Avantgarde mit Classic Felgen, sah auch komisch aus mein Oldie ist Ersatzteile besorgen schwierig, tsn kennen die meisten Systeme nicht ( Versicherung war auch problematisch) vag kann nicht sagen warum..was sagt der Verkäufer zu deinen Aussagen?
     
  10. #10 jpebert, 16.04.2021
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    706
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Bist Du Dir sicher, dass der Wagen kein Kühlerjalousie hat und keine beheizte Scheibenwadhanlage? Oder entspricht das nur nicht Deinen Annahmen von Aufbau, Aussehen und Funktion?
     
  11. #11 conny-r, 16.04.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.112
    Zustimmungen:
    1.130
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / ///-/// -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, 04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Trage hier mal Deine FIN ein.
    .
    Checking VIN for Mercedes-Benz | CARInfo
    .
    Dann PDF ausdrucken.
     
Thema:

Unterschied zwischen Ausstattung und der Ausstattung lt. FIN

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Ausstattung und der Ausstattung lt. FIN - Ähnliche Themen

  1. Unterschied 7g tronic & speedshift mct 7

    Unterschied 7g tronic & speedshift mct 7: Hi, Mich würde interessieren ob der Unterschied nur im Wandler bzw. in der Ölschmierkupplung besteht. In Zuge eines Wechsels müsste man was...
  2. Unterschied Rückleuchten Vor-Mopf

    Unterschied Rückleuchten Vor-Mopf: Hallo, mich würde interessieren wie beim 204 Vor-Mopf die Unterschiede bei den Rückleuchten zustande kommen. Es gibt ja zum einen die Variante...
  3. Motortemperatur OBD/KI unterschiedliche Werte

    Motortemperatur OBD/KI unterschiedliche Werte: So. Muss gleich noch ein anderes Thema nachlegen: Es geht um einen w204.045 (m271, der 1.6er, Kompressor, 5g-Automatik, 2009, 85tkm). Das KI...
  4. unterschied der ausstattung

    unterschied der ausstattung: Hallo, nachdem ich mich auf die suche nach einem clk w208 mache! was für unterschiede sind bei den austattungen avantgard und elegance?? und was...
  5. C180 unterschiede in der Ausstattung

    C180 unterschiede in der Ausstattung: Ich will mir meinen 1. Mercedes kaufen und habe diverse Angebote im Netz in Erwägung gezogen . Nun schwanke ich zwischen einem C 180 Classic und...