unterschied zwischen "auto" und "a/c" bei der klimaanlage?

Diskutiere unterschied zwischen "auto" und "a/c" bei der klimaanlage? im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hi leute, habe mir vor kurzem eine c-klasse 220 gekauft. bin vollendst zufrieden damit und das fahren macht riesen spaß. habe jedoch eine...

1. #1 mari_11, 24.11.2011
    mari_11

mari_11

Auto:
    c klasse
    hi leute,

habe mir vor kurzem eine c-klasse 220 gekauft.
    bin vollendst zufrieden damit und das fahren macht riesen spaß.

habe jedoch eine frage zur klimaanlage, die nach meiner meinung nicht in der betriebsanleitung genau erklärt wird.

was ist der genaue unterschied zwischen "auto" und "a/c" bei der klimaanlage?
    und besonders wichtig:
    wann benutze ich welche der beiden funktionen?

außerdem noch die frage, wie ich die klimaanlage im winter benutze?
    geht die automatisch aus wenn ich im winter eine temperatur einstelle, die höher als die außentemperatur ist?

danke für eure antworten schon im vorraus!

mfg

mari

2. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Auto bedeutet alles automatisch geregelt, also auch die Lüftung z.B.. Mit dem AC-Knopf kannst du die Klima seperat ausschalten, z.B. wenn du im Sommer mal einfach mit offenen Fenstern fahren willst, muss diese ja nicht dagegen arbeiten ;).

Richtig, sie regelt ihre Leistung dann entsprechend runter und verbraucht deshalb auch nicht mehr wirklich was.

gruss

Thema: unterschied zwischen "auto" und "a/c" bei der klimaanlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied bei klimaanlage ac und auto

,
  2. mercedes a180 w176 klimaanlage a/c funktion

Die Seite wird geladen...

unterschied zwischen "auto" und "a/c" bei der klimaanlage? - Ähnliche Themen

1. Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS

Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS: Wehr kann uns weiterhelfen. Mein Enkel hat sich ein C 220 CDI W203 Bj 2001 gekauft. Hat nicht nach der Umweltplakete geachtet. Er ist...
  2. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  3. Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS

Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS: Welche Laufleistungen wurden bisher erreicht, mit oder / ohne Probleme. Zeigt dieser Motor diesbezüglich auch Schwächen.
  4. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  5. Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec

Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec: Hallo, Mein Benz ist bislang 110.000 km ohne Probleme gelaufen. Im Rahmen einer Rückrufaktionen- bei mir war es die Lenksäule - hat die Mercedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden