208 unterschiede bei den sitzen vom modell 208 zu 209?

Diskutiere unterschiede bei den sitzen vom modell 208 zu 209? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bin ganz neu hier und hab auch gleich ne frage. hab seit gestern nen clk w208 und suche neue lederbezüge für die vordersitze. hätte da...

1. #1 petrabusa, 16.08.2015
    petrabusa

petrabusa

Auto:
    CLK W208 320 coupé master edition AMG
    Hallo,

bin ganz neu hier und hab auch gleich ne frage.

hab seit gestern nen clk w208 und suche neue lederbezüge für die vordersitze.

hätte da nun was - aber die sind vom 209 cabrio...mhhh..kann mir jemand sagen ob die passen? oder sollte ich besser gleich neue sitze kaufen.

bedank mich schonmal für ne antwort.

grüssle

petra

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

Sitze sind Bauart bedingt. Änderungen sind Abnahmepflichtig. ;)

3. #3 petrabusa, 16.08.2015
    petrabusa

petrabusa

Auto:
    jo - mag ja sein....ich dachte nur wenn ich mir neue original lederbezüge kaufe (die jetztigen ist beidseitig die naht offen) ob die dann auf beiden modellreihen passen oder ob die sitze so unterschiedlich sind.

denke - neues leder muss ich nicht eintragen lassen ... ;) :D

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

das passt nicht, deswegen dachte ich, du wolltest die ganzen Sitze tauschen.

5. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    wenns nur die Naht ist und der Rest noch okay, dann frag bei einem Sattler...
    Die 209er Bezüge passen definitiv nicht.

6. #6 petrabusa, 16.08.2015
    petrabusa

petrabusa

Auto:
    schade...bei ebay bietet einer gerade neue, original lederbezüge an für 85 euro....aber eben für nen 209er.

danke für die info

7. #7 Sir Drift-a-lot, 17.08.2015
    Sir Drift-a-lot

Sir Drift-a-lot

Auto:
    BMW 328i E36, aktuell im Neuaufbau. Audi A3 1.8 und Mercedes C200 (BMW Ersatz)
    Das wird so nix. Die Form ist anders. Selbst wenn es nur ein bisschen ist, hängt der Bezug nachher da wie ne Jogginghose, falls er überhaupt über den Sitz passt. Das muss alles genau passen, sonst kannst du auch im Baumarkt Bezüge holen.

Es gibt zwei vernünftige Lösungen:

a) du suchst nach kompletten Sitzen, was durchaus halbwegs günstig zu finden ist, da mittlerweile genug 208er auf dem Schrott stehen.

b) du fährst zu einem Sattler und lässt dich beraten. Entweder er kann sie retten oder er macht dir einen neuen Bezug. Oder teilweise neu, zb nur die Wangen zb könnte er machen. Du hättest freie Materialwahl, Farbwahl usw.

Thema: unterschiede bei den sitzen vom modell 208 zu 209?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen 209er sitz in 208er

,
  2. petrabusa

Die Seite wird geladen...

unterschiede bei den sitzen vom modell 208 zu 209? - Ähnliche Themen

1. Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015

Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015: Hallo zusammen, die Automatik meines Wage „verschaltete“ sich regelmäßig, insbesondere beim starken oder Vollgasgeben. Das heißt: gibt man...
  2. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  3. Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003

Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin zusammen, welche Größe von Batterie ist für mein Modell empfehlenswert? Zur Zeit ist eine 56 AH Batterie verbaut. Dass erscheint mir bisschen...
  4. Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen

Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen: Hallo und sorry, falls die Frage wiederholt gestellt wird. Leider habe ich aber keine Antwort gefunden. Ich habe mir einen C63S als T-Modell...
  5. Stoßstange W 208

Stoßstange W 208: Hallo Leute ! Wer hat schon mal die Leiste die an der Stoßstange vorn ist abgebaut ? Da wo die sensoren drauf sind. danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden