Unterschiede bei Katalysator

Diskutiere Unterschiede bei Katalysator im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, habe einen mercedes C180 baujahr 1995. mein kat ist im eimer und ich bin auf der suche nach einem neuen. gibt es eigentlich große...

1. #1 lecion600, 11.06.2009
    lecion600

lecion600

Auto:
    C180 Elegance
    Hallo,

habe einen mercedes C180 baujahr 1995. mein kat ist im eimer und ich bin auf der suche nach einem neuen. gibt es eigentlich große unterschiede bei den kats verschiedener baujahre? also könnte ich auch einen kat von einer neueren c-klasse verbauen? oder kann mir jemand sagen, wo ich günstig einen kat her bekomme?
    danke schonma für eure antworten.

2. #2 stederdorf, 15.06.2009
    stederdorf

stederdorf

Auto:
    190D,VW181,
    Hallo!

Ich habe meinen Kat bei www.kfzteile-guenstig.de gekauft.Bin damit zufrieden.
    Ich bin am Telefon sehr gut beraten worden und der Preis ist wirklich unschlagbar.

Gruß
    Andreas

Thema:

Unterschiede bei Katalysator

Die Seite wird geladen...

Unterschiede bei Katalysator - Ähnliche Themen

1. Motortemperatur OBD/KI unterschiedliche Werte

Motortemperatur OBD/KI unterschiedliche Werte: So. Muss gleich noch ein anderes Thema nachlegen: Es geht um einen w204.045 (m271, der 1.6er, Kompressor, 5g-Automatik, 2009, 85tkm). Das KI...
  2. Reifentemperatur unterschiedlich

Reifentemperatur unterschiedlich: Hallo zusammen, Wer kennt das Thema: bei meinem C63s Cabrio ist der vordere rechte Reifen immer deutlich wärmer als die restlichen drei. Bei...
  3. Unterschied von 1.8er Kompressor-Motor...

Unterschied von 1.8er Kompressor-Motor...: ...mit 163 PS zu dem mit 184PS ?? Der Motor der Emilia(E200Kompressor T-Modell) meiner Frau nimmt sich leider immer mehr Öl, so dass ich mit dem...
  4. Unterschiede der Mengenteiler W116, W126

Unterschiede der Mengenteiler W116, W126: Hallo zusammen, ich suche einen Mengenteiler für einen 2,8 Liter Motor. Jetzt gibt es da wohl 2 verschiedene Modelle. Einmal mit der Bosch-Nr:...
  5. Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?

Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?: Hallo zusammen, sind die Fenster der hinteren Türen beim Stufenheck und beim Kombi die gleichen? Es geht um die "Windabweiser" von Climair. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden