Unterschiede zwischen den AMG-Styling-Komponenten

Diskutiere Unterschiede zwischen den AMG-Styling-Komponenten im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; auch wenn der Beitrag schon älter ist... gibt es Unterschiede zwischen den AMG-Styling-Komponenten (Heck- und Frontschürze, Seitenschweller)...

1. bench

bench

Auto:
    S204 C180T
    auch wenn der Beitrag schon älter ist...

gibt es Unterschiede zwischen den AMG-Styling-Komponenten (Heck- und Frontschürze, Seitenschweller) zwischen W204 Vor-Mopf und W204 mit-Mopf?

Bei mir scheint das "Problem" zu sein, daß mein Auto (S204 mit Mopf) keine Scheinwerferreinigungsanlage hat und mir die Ndl. daher erstmal kein AMG-Styling zum nachrüsten anbieten kann. Kann man da ggf. auch das Vor-Mopf-Styling (Bilder?) nehmen?

Oder welche ähnlich "dezenten" Methoden gibt es ggf. von anderen Tunern?

Danke

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    @ bench

Ich habe aus deiner Frage mal ein eigenes Thema gemacht.

Thema:

Unterschiede zwischen den AMG-Styling-Komponenten

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen den AMG-Styling-Komponenten - Ähnliche Themen

1. Merces AMG CLA 45, Motorölpumpe kaputt (elektronischer Fehler) nach 80.000?

Merces AMG CLA 45, Motorölpumpe kaputt (elektronischer Fehler) nach 80.000?: Moin liebe Community, bin grade erst hier beigetreten und hoffe schon auf Hilfe bzw andere Meinungen. Ich habe seit fast einem Jahr nun meinen...
  2. Biete AMG 19" - 7 Doppelspeichen - Winterradsatz

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - Winterradsatz: Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  3. Biete W204 AMG indoor Cover

W204 AMG indoor Cover: Verkaufe unbenutztes AMG indoor car cover für die C-Klasse w204. Farbe: Silber mit schwarzen AMG Logo Material: Polyester Waschmaschinenfest Nicht...
  4. GLC 63s AMG Probleme mit dem Bildschirm

GLC 63s AMG Probleme mit dem Bildschirm: Hallo zusammen Habe seit heute folgendes Problem Der Bildschirm startet wenn der Motor läuft wie gewohnt, stellt dann aber nach 1 oder 3 Minuten...
  5. Lastwechselreaktion beim 420/450 CDI AMG in kleinen Gängen

Lastwechselreaktion beim 420/450 CDI AMG in kleinen Gängen: Hallo zusammen, habe mich vor einigen Tagen mal hier im Forum angemeldet und hätte direkt eine erste Frage. Mir ist aufgefallen, daß der ML...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden