Unterschiede zwischen den OM611.961 und OM611.960?

Diskutiere Unterschiede zwischen den OM611.961 und OM611.960? im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, habe bei meinem Mercedes einen Motorschaden an der Kurbelwelle. Daher suche ich eine gebrauchten Rumpf für wenig Geld. DerKopf geht noch....

1. #1 Bountyhunter, 08.10.2009
    Bountyhunter

Bountyhunter

Auto:
    E 220 CDI
    Hallo,
    habe bei meinem Mercedes einen Motorschaden an der Kurbelwelle.
    Daher suche ich eine gebrauchten Rumpf für wenig Geld. DerKopf geht noch.
    Kann mir jemand sagen ob diese Motoren beide gleich von der Bauform (Rumpfmotor)sind oder sind da starke unterschiede so das ich gar nicht nach dem OM611.960 schauen brauch.
    Der 611.960 hat ja 125 PS meiner der 611.961 hat 143 ps die wollte ich auch behalten. :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschiede zwischen den OM611.961 und OM611.960?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschiede om611

,
  2. 220 cdi motor unterschied om 611

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen den OM611.961 und OM611.960? - Ähnliche Themen

1. Navikarten unterschied

Navikarten unterschied: Hallo Ich bin auf der suche nach Navi Update für mein S211 mit NTG2.5 und mich interesiert wo ist da der unterschied zwieschen diesen 2...
  2. Injektor Unterschiede „Klassifizierung“

Injektor Unterschiede „Klassifizierung“: Hallo, ich hoffe mir kann jemand zu og frage eine „gesicherte“ Antwort geben. Ich bin im Begriff einen defekten Injektor zu tauschen. Der jetzige...
  3. Temperaturen des Kühlwasser's / -mittels unterschiedlich

Temperaturen des Kühlwasser's / -mittels unterschiedlich: Servus liebe Forumgemeinde, ich habe ein Anliegen: Ich hab bei meinem C 250 Baujahr 2012 (W204 Mopf) das AMG-Menü im Display nachträglich...
  4. C 63 amg w204 bremsen unterschied normal vs pp

C 63 amg w204 bremsen unterschied normal vs pp: Morgen leute , hab den c63 amg w204 pp, bremsen unterschied zum normalen ?. ( vorderen scheiben is klar). Wie schauts mit die belâge und hinteren...
  5. Unterschied E240 S210 Automatik und Schalter

Unterschied E240 S210 Automatik und Schalter: Hi, habe ein riesen problem, habe einen w210 S210 E 240 Automatik, hab den Motor geschrottet. Daraufhin hab ich mir nen Austauschmotor besorgt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden