B-Klasse Unterschiede zwischen Kühlergrill Mopf und Vormopf

Diskutiere Unterschiede zwischen Kühlergrill Mopf und Vormopf im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Sers Leute Ich wollte mal fragen ob es Unterschiede zwischen dem Kühlergrill Mopf und Vormopf gibt, oder ob ich den vom Mopf ohne Probleme auf...

1. #1 Jamilya, 24.01.2011
    Jamilya

Jamilya

Auto:
    Volvo V60
    Sers Leute

Ich wollte mal fragen ob es Unterschiede zwischen dem Kühlergrill Mopf und Vormopf gibt, oder ob ich den vom Mopf ohne Probleme auf meinen packen könnte? Würde nämlich gerne meinen 4-Lamellen Grill gegen den 3-Lamellen Grill mit Chromleisten eintauschen und bin mir nicht ganz sicher, ob die Mopf-Version tatsächlich passen würde.

Hoffe jemand weiss Bescheid.

Grüsse, Jamy

2. #2 TeddyDU, 24.01.2011
    TeddyDU

TeddyDU

Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    Dann nimm doch einfach den vom Vormopf-Sportpaket. Der hat doch die drei Lamellen und die Chromleisten.

Gruß
    T.

3. #3 Jamilya, 24.01.2011
    Jamilya

Jamilya

Auto:
    Volvo V60
    Ja hab ich auch überlegt, nur kostet der einiges mehr ^^ Und bei mbgtc.de hätte ich nen guten gefunden, der mich knapp 70 € kosten würde, nur weiss ich nicht ob der vom Mopf oder Vormopf (Sportpaket) ist. Da stellte sich mir halt die Frage, obs da irgendwelche Unterschiede gibt ^^

4. #4 TeddyDU, 24.01.2011
    TeddyDU

TeddyDU

Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    Achso - wenn das so ist.
    Für "nur" 70€ würde ich so einen Grill auch noch meinem alten Herrn verkaufen können. Die Felgen und den Aufkleber auf der Heckschürze vom Sportpaket hat er ja schon. ;)

Gruß
    T.

5. E.D.

E.D. Guest

Hi!

ist zwar off-topic, aber vielleicht ist diese Seite ja was für Dich und hilft bei Deinen Planungen weiter! Klick mich :D Einen Grill haben die auch klickklack... und so wie das aussieht, wird zwar zwischen vorMopf und Mopf unterschieden, die Teile sind aber untereinander problemlos austauschbar.

Áusbau:

Kunststoffkeil bei MB besorgen o.ä. zur Hand haben.
    Grill nach vorn leicht ziehen und die einzelnen Nasen mit einem Keil aushebeln
    Fertig.

Der Unterschied zwischen Mopf und vorMopf werden evtl. diese Rastnasen sein, allerdings ist der Grill mit der Teilenummer A169 880 08 83 3-Querlamellen mit Chromaufsatz beim vorMopf verbaut worden, diesen soll es mit gleicher Teilenummer auch am Mopf geben. Das da ist der Grill vom Sportpaket.

Mehr hab ich aber leider nicht herausfinden können. Fragezeichen steht hinter den Rastnasen und ob man die anpssen kann / muss!

6. E.D.

E.D. Guest

Ergänzung, vielleicht kannst ja mal bei ner Mopf B-Klasse schauen und dann mit Deinem vergleichen :D

7. #7 Jamilya, 25.01.2011
    Jamilya

Jamilya

Auto:
    Volvo V60
    Danke für deine Recherchen Emanuel ;)

Ich bin auch der Meinung, dass es Unterschiede bei den Rastnasen gibt, wohlmöglich sogar noch bei der Platzierung vom Hebel zum Öffnen der Motorhaube vorne...

Thema: Unterschiede zwischen Kühlergrill Mopf und Vormopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied mopf w246

,
  2. mercedes bklasse kühlergrill ausbauen

,
  3. w 246 mopf unterschied

,
  4. unterschied w245g und w246,
  5. w246 mopf grill,
  6. w245 kühlergrill mopf,
  7. kühlergrill A169,
  8. w245 mopf,
  9. w246 kühlergrill,
  10. w245 mopf unterschied,
  11. kühlergrill w246,
  12. W246 mopf Unterschied,
  13. chromleisten kühlergrill mercedes b klasse,
  14. kühlergrill b klasse w245 ausbauen,
  15. Demontage kühlergrill b klasse w 246
Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen Kühlergrill Mopf und Vormopf - Ähnliche Themen

1. Reifentemperatur unterschiedlich

Reifentemperatur unterschiedlich: Hallo zusammen, Wer kennt das Thema: bei meinem C63s Cabrio ist der vordere rechte Reifen immer deutlich wärmer als die restlichen drei. Bei...
  2. Unterschied von 1.8er Kompressor-Motor...

Unterschied von 1.8er Kompressor-Motor...: ...mit 163 PS zu dem mit 184PS ?? Der Motor der Emilia(E200Kompressor T-Modell) meiner Frau nimmt sich leider immer mehr Öl, so dass ich mit dem...
  3. Unterschiede der Mengenteiler W116, W126

Unterschiede der Mengenteiler W116, W126: Hallo zusammen, ich suche einen Mengenteiler für einen 2,8 Liter Motor. Jetzt gibt es da wohl 2 verschiedene Modelle. Einmal mit der Bosch-Nr:...
  4. Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?

Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?: Hallo zusammen, sind die Fenster der hinteren Türen beim Stufenheck und beim Kombi die gleichen? Es geht um die "Windabweiser" von Climair. Ich...
  5. Unterschied zwischen Elegance und Avantgarde Kühlergrill?

Unterschied zwischen Elegance und Avantgarde Kühlergrill?: Hallo. Ich wollte mir einen schwarzen Kühlergrill zulegen und frage mich, ob es einen Unterschied zwischen den Kühlergrill von Elegance und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden