Unterschiede zwischen vormopf und mopf amg heckstosstange

Diskutiere Unterschiede zwischen vormopf und mopf amg heckstosstange im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ich möchte gern meinen s204 einen heckstosstange spendieren mit einem amg Diffusor . Meine frage dazu Gibt es da einen unterschied zwischen...

1. suppi

suppi

Auto:
    Mercedes w126 , W201 S204
    Hallo ich möchte gern meinen s204 einen heckstosstange spendieren mit einem amg Diffusor . Meine frage dazu Gibt es da einen unterschied zwischen mopf und vormopf. Was mir jetzt paar mal aufgefallen ist das gewisse einen Halterung haben für den Tot Winkel Sensor und gewisse nicht , Ich würde an eine amg Stange ran kommen aber die ist von bj 08 und mein Wagen ist aber 2011 er Zulassung . vieleicht kann wer einen Vergleich da zeigen

Thema:

Unterschiede zwischen vormopf und mopf amg heckstosstange

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen vormopf und mopf amg heckstosstange - Ähnliche Themen

1. Unterschied Dachhimmel und Innenraumverkleidung Mopf / Vormopf

Unterschied Dachhimmel und Innenraumverkleidung Mopf / Vormopf: Hallo, weiß einer ob es Unterschiede gibt bei den Verkleidungen samt Dachhimmel zwischen Mopf und Vormopf? Würde gerne meine hellen durch...
  2. Kotflügel vorn - Unterschiede Vormopf / Mopf?

Kotflügel vorn - Unterschiede Vormopf / Mopf?: Hallo W211 Kollegen, ich habe mich hier ja schon seit Längerem als nicht angemeldeter Leser gern schlau gemacht. Aber jetzt muss ich selber mal...
  3. W203 / S203 vorMopf vordere Türen Unterschiede

W203 / S203 vorMopf vordere Türen Unterschiede: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bezüglich der vorderen Türen beim W203 / S203. Gibt es hier Unterschiede? Ich habe einen Kombi S203....
  4. Unterschiede des Fahrwerks "Elegance MoPf" vs. "Classic VorMoPf"??

Unterschiede des Fahrwerks "Elegance MoPf" vs. "Classic VorMoPf"??: Hallo allerseits, eingangs bitte ich um Vergebung, wenn meine Fragen etwas laienhaft sind. Ebenso weise ich darauf hin, dass ich nach Kräften die...
  5. B-Klasse Unterschiede zwischen Kühlergrill Mopf und Vormopf

Unterschiede zwischen Kühlergrill Mopf und Vormopf: Sers Leute Ich wollte mal fragen ob es Unterschiede zwischen dem Kühlergrill Mopf und Vormopf gibt, oder ob ich den vom Mopf ohne Probleme auf...