Unterschiede zwischen w211 und w203 spiegelblinkern?

Diskutiere Unterschiede zwischen w211 und w203 spiegelblinkern? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo, ich wollte mal wissen,ob es unterschiede zwischen den spiegelblinkern der e-klasse und der c-klasse gibt? ich würde mir gerne in meine w211...

1. #1 Norman6NF, 22.03.2006
    Norman6NF

Norman6NF

hallo,
    ich wollte mal wissen,ob es unterschiede zwischen den spiegelblinkern der e-klasse und der c-klasse gibt?
    ich würde mir gerne in meine w211 spiegel die neuen w203 blinker einbauen.
    dass ich den stecker umbauen muss hab ich schon herausgefunden.
    aber passt der blinker von der form her überhaupt?
    vielen dank schonmal.
    mfg norman

2. eggett

eggett

Ich pack das mal in den Schrauber-Bereich, da lesen nicht nur E-Klassler ...

eggett
    :wink:

Thema:

Unterschiede zwischen w211 und w203 spiegelblinkern?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen w211 und w203 spiegelblinkern? - Ähnliche Themen

1. W203 Heckscheibenantenne für DAB+ Autoradio

W203 Heckscheibenantenne für DAB+ Autoradio: Hallo und Guten Tag/Abend zusammen. Ich fahre einen C200 Bj. 2000 ohne Dachantenne mit Pioneer Autoradio. Über die Heckscheibenheizung-Antenne...
  2. W203 BJ 2007 geht während der Fahrt aus und alleine wieder an

W203 BJ 2007 geht während der Fahrt aus und alleine wieder an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass hier jemand helfen kann. Mein C 220 CDI Sportcoupe BJ 2007 vor Modellpflege geht immer...
  3. Biete Heckklappe w211 T-Modell

Heckklappe w211 T-Modell: Hallo, hab an meinem w211 T-Modell die Heckklappe wegen Rost getauscht und nun habe ich die alte Heckklappe rumstehen. Ist bis auf den Rostbefall...
  4. w211 Innenspiegel

w211 Innenspiegel: ....ist bei meiner Emilia gegen einen normalen getauscht worden. Kann man da auch wieder den automatisch abblendbaren nachrüsten ? Ist das ein...
  5. w203 vorMopf Heckklappenschloss defekt, kein Wako

w203 vorMopf Heckklappenschloss defekt, kein Wako: Hallo, ich habe einen W203 vorMopf Limousine BJ2000 Seit kurzem geht das Heckklappenschloss nicht mehr, also manuell und per Fernbedienung, es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden