Unterschiede zwischen wartungsfreien und nichtwartungsfreien Batterien??

Diskutiere Unterschiede zwischen wartungsfreien und nichtwartungsfreien Batterien?? im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Könnt ihr mir mal an paar unterschiede zwischen wartungsfreien und nicht wartungsfreien Batterien posten?? Muss nämlich am Dienstag leider nen...

1. Bertie

Bertie Guest

Könnt ihr mir mal an paar unterschiede zwischen wartungsfreien und nicht wartungsfreien Batterien posten??
    Muss nämlich am Dienstag leider nen kurzen vortrag in der Schule dadrüber halten!

2. #2 Commander_Enton, 15.02.2004
    Commander_Enton

Commander_Enton

Ich hab das mal verschoben von Disskussion zu Technischen Erklärungen:verschieb

3. #3 Hubernatz, 16.02.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Na Bertie? Da sind wir aber früh dran... :rolleyes:

Wartungsfrei bedeutet: Batterien sind nach der jeweilig gültigen Norm (EN) wartungsfrei d.h. bei normalen Betriebstemperaturen und korrekter Ladespannung muss kein Wasser nachgefüllt werden. Bei Abweichung von den Normalbedingungen wird Wasser verbraut, das ergänzt werden muß. Wartungsfreie Batterie sind in aller Regel ohne Schraubstopfen dich verschlossen.

Wartungsfreie Batterie mit festgelegtem Elektrolyten sind Blei-Säure-Batterien, bei denen der Elektrolyt entweder in Gel oder in einem Mikroglasvlies (AGM) festgelegt wird. Diese Batterien sind verschlossen und mit Sicherheitsventilen ausgestattet. Der Vorteil dieser Batterietechnologie ist die Auslaufsicherheit und die gute Zykleneigenschaft.

Thema: Unterschiede zwischen wartungsfreien und nichtwartungsfreien Batterien??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied wartungsfreie batterie

,
  2. wartungsfreie batterie unterschied

,
  3. wartungsfreie batterien unterschiede

,
  4. wartungarme wartungfreie batterien unterschied,
  5. unterschied batterie wartungsfrei,
  6. unterschied wartungsfreie autobatterie,
  7. nicht wartungsfreie autobatterie,
  8. unterschiede zwischen wartungsfreie und absolut wartungsfreie autobatterien,
  9. wartungsfrei oder wartungsarm,
  10. batterie wartungsfrei oder absolut wartungsfrei,
  11. autobatterie wartungsfrei oder nicht,
  12. saure batterie oder wartungsarme,
  13. wartungsfreie und absolut wartungsfreie batterie,
  14. absolut wartungsfreie batterie unterschied,
  15. Inhalt von wartungsfreien Batterien,
  16. unterschied zwischen vl und ml batterie,
  17. Unterschied wartungsfrei batterie,
  18. wartungsfreie batterie erklärung,
  19. unterschied wartungsfreie batterie und nicht wartungsfreie batterie,
  20. wartungsfrei absolut wartungsfrei unterschied batterie,
  21. unterschied wartungsfreie und absolut wartungsfreie Batterie
Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen wartungsfreien und nichtwartungsfreien Batterien?? - Ähnliche Themen

1. Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003

Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin zusammen, welche Größe von Batterie ist für mein Modell empfehlenswert? Zur Zeit ist eine 56 AH Batterie verbaut. Dass erscheint mir bisschen...
  2. Backup batterie Störung beim GLC

Backup batterie Störung beim GLC: Hallo! Über dieses Thema wurde in anderen Foren schon intensiv diskutiert und geholfen (vielen Dank!) Sitzt beim GLC der wahrscheinlich auch...
  3. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  4. Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen

Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschliessen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  5. Batterie Störung

Batterie Störung: Guten Morgen liebe Gemeinde, Bin neu hier und habe vollgendes Problem und zwar leuchtet bei mir die Rote Batterie Lampe und läuft nur noch im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden