Unterschiedliche Mittelkonsolen???

Diskutiere Unterschiedliche Mittelkonsolen??? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe mal bemerkt, dass es beim 190er zweierlei Mittelkonsolen gibt.. 1. Die wo fast alle haben und 2. die wo wie bei den großen Brüdern...

1. public

public Guest

Habe mal bemerkt, dass es beim 190er zweierlei Mittelkonsolen gibt..
    1. Die wo fast alle haben
    und 2. die wo wie bei den großen Brüdern durchgehend runtergeht.

Hätte mich mal interessiert bei welchen Modellen die 2te Mittelkonsole verbaut wurde.. Oder gab es die als aufpreispflichtiges Extra ???

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Jup die war SA.

Bei den 16V Modellen gab's imho die dritte Version und zwar bis runter aber ohne Holz

Thema:

Unterschiedliche Mittelkonsolen???

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Mittelkonsolen??? - Ähnliche Themen

1. Unterschied von 1.8er Kompressor-Motor...

Unterschied von 1.8er Kompressor-Motor...: ...mit 163 PS zu dem mit 184PS ?? Der Motor der Emilia(E200Kompressor T-Modell) meiner Frau nimmt sich leider immer mehr Öl, so dass ich mit dem...
  2. Unterschiede der Mengenteiler W116, W126

Unterschiede der Mengenteiler W116, W126: Hallo zusammen, ich suche einen Mengenteiler für einen 2,8 Liter Motor. Jetzt gibt es da wohl 2 verschiedene Modelle. Einmal mit der Bosch-Nr:...
  3. Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?

Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?: Hallo zusammen, sind die Fenster der hinteren Türen beim Stufenheck und beim Kombi die gleichen? Es geht um die "Windabweiser" von Climair. Ich...
  4. Om 651 unterschied Quer /Längseinbau

Om 651 unterschied Quer /Längseinbau: Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand den Unterschied zwischen den quer und längs eingebauten Om 651 kennt ? Die Unterschiede die ich bei...
  5. Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,

Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,: Hallo mercedes freunde habe vor 1 monat ein c klasse w204 bj.2007 gekauft der verkeufer meinte das der Boardcomputer Defekt ist habe ok gesagt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden