Unterschiedliche Preise bei Inspektion - Erfahrungen?

Diskutiere Unterschiedliche Preise bei Inspektion - Erfahrungen? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Liebe Foren-Mitglieder, ich bin Fernsehjournalistin und bereit gerade einen Beitrag für ZDF WISO zum Thema Inspektionen in Vertragswerkstätten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Caroloura, 08.08.2012
    Caroloura

Caroloura

Auto:
    Citroen Pluriel
    Liebe Foren-Mitglieder,

ich bin Fernsehjournalistin und bereit gerade einen Beitrag für ZDF WISO zum Thema Inspektionen in Vertragswerkstätten vor. Ist es Ihnen schon einmal passiert, dass Ihnen größere Preisunterschiede für Inspektionen bei verschiedenen Vertragswerkstätten aufgefallen sind?

Wenn ja, freue ich mich über eine Nachricht oder eine Mail an benzel@autorenwerk.de

Danke und Grüße, Caroline Benzel

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe das Thema geschlossen, damit nicht wieder eine Ellenlange Diskussion geführt wir.

Wer möchte, kann sich bei der Themenstarterin melden.

Thema:

Unterschiedliche Preise bei Inspektion - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Preise bei Inspektion - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?

Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?: Hallo zusammen, sind die Fenster der hinteren Türen beim Stufenheck und beim Kombi die gleichen? Es geht um die "Windabweiser" von Climair. Ich...
  2. Om 651 unterschied Quer /Längseinbau

Om 651 unterschied Quer /Längseinbau: Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand den Unterschied zwischen den quer und längs eingebauten Om 651 kennt ? Die Unterschiede die ich bei...
  3. Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,

Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,: Hallo mercedes freunde habe vor 1 monat ein c klasse w204 bj.2007 gekauft der verkeufer meinte das der Boardcomputer Defekt ist habe ok gesagt...
  4. Mehrere, unterschiedliche Fehlermeldungen nach Batteriewechsel

Mehrere, unterschiedliche Fehlermeldungen nach Batteriewechsel: Guten Tag zusammen Habe einen W220, S55AMG, 1.Inv. 1.1.2004, mit 150tkm vor ca. 10 Monaten in DE gekauft. Ich lebe im Süden Frankreichs. Vor etwa...
  5. Unterschied GLA 200D zu 220D

Unterschied GLA 200D zu 220D: Hallo, wo bzw. was ist der Unterschied bei den beiden GLA Motoren (BJ 07/18) ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden