Unterschiedliche Spurstangen links und rechts ?

Diskutiere Unterschiedliche Spurstangen links und rechts ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, kann mir von Euch jemand sagen, ob der 190er vorne unterschiedliche Spurstangen braucht oder nicht??? Bei ATU haben die mir eine rein...

1. #1 stern190, 19.11.2003
    stern190

stern190

Hallo,
    kann mir von Euch jemand sagen, ob der 190er vorne unterschiedliche Spurstangen braucht oder nicht???
    Bei ATU haben die mir eine rein getan die laut ATU sowohl für links als auch rechts zu verwenden sei.
    Laut Rep.-Anl. sind es aber zwei unterschiedliche.
    Von ATU die stellen sich quer, erzählen was von wegen "weiterentwicklung"

Also wer weiss es?

2. #2 irmscherchris, 19.11.2003
    irmscherchris

irmscherchris

hi,... die sind unterschiedlich,... orginal ist die linke schwarz und die rechte gürn.

das ist wegen dem einstellen so,.. da ist das verstellgewinde anders.

aber vielleicht hat der nen anderen hersteller,... keine ahnug was der vom atu will, meiner meinung arbeiten da eh nur 2.wahlmechaniker. ich halte nix von atu und co.

mfg chris

3. #3 stern190, 19.11.2003
    stern190

stern190

Ich jetzt auch nicht mehr- aber, aus Schaden wird man halt klug.
    Hat mich ja bei ATU nur schlaffe 900€ gekostet das sie mir mein Auto kaputtrepariert haben

4. #4 irmscherchris, 19.11.2003
    irmscherchris

irmscherchris

WAS,... SPINNEN DIE!!!???

für spursangen wechsel und vermessen 900 euro??

lass es mal hoch kommen das die spurstangen beim händler 150 euro kosten.
    100 euro arbeit
    150 euro vermessen.

400 euro. und ist das aber schon viel!!!

hast du ne rechnung von denen?? was steht da denn alles drauf?

mfg chris

5. #5 stern190, 19.11.2003
    stern190

stern190

Spinnen tun die schon, aber bei 900€ waren auch die kompletten Bremsen dabei, die hintere Hardyscheibe, die verkehrten Zündkerzen und eine grosse Inspektion(von der nachweislich die Häfte nicht ausgeführt wurde)
    Habe heute versucht mit denen zu klären, dass sie mir die Kosten für die verkehrten Zündkerzen erstatten und die richtige Spurstange kostenlos einbauen und vermessen.
    Alles was ich dort zu hören bekam war dann aber, dass Teile weiterentwickelt würden ????
    Was immer der damit auch meinte , ich kann mich der ATU-Webung nur anschliessen- JA, DIE SPINNEN BEI ATU!!!!

Thema:

Unterschiedliche Spurstangen links und rechts ?

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Spurstangen links und rechts ? - Ähnliche Themen

1. Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst

Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst: ....die Tür hinten wird immer von meinem Sohn verwendet. Ganz offensichtlich hat MB hier im Vergleich zu den Vordertüren schlechter konstruiert,...
  2. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  3. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  4. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  5. Unterschied GLA 200D zu 220D

Unterschied GLA 200D zu 220D: Hallo, wo bzw. was ist der Unterschied bei den beiden GLA Motoren (BJ 07/18) ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden