Unterschriftenaktion gegen Klingeltonwerbung

Diskutiere Unterschriftenaktion gegen Klingeltonwerbung im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi @ all. Leute es gibt einen Unterschriftenaktion gegen diese ätzende Werbung im TV. Schaut euch das mal an und unterschreibt mit!!...

1. #1 Commander_Enton, 11.01.2005
    Commander_Enton

Commander_Enton

2. Haetni

Haetni

Auto:
    Mercedes-Benz C180 Esprit
    Verbrauch:
    Im Gegensatz zu gewissen Anderen fände ich es toll, wenn es gar keine Werbung mehr gäbe! :]

Ich weiss auch ohne diese Stupide Werberei was ich mir kaufen will.

Richtig interresante Werbung gibt es ja nicht! Das ist alles nur leere Luft.

OK... Es gibt ein paar coole Werbespots! Aber das wars dann auch schon. Das die Firmen dann ohne Werbung nichts mehr verkaufen ist auch nicht wahr.

Ich hab noch nie Etwas gekauft, weil ich Werbung dafür gesehen habe. Sondern weil ich Testberichte und Erfahrungen meiner Mitmenschen abgewogen habe.

Klingeltonwerbung... Das geht ja noch. :rolleyes: Aber schaltet mal diese nervenden Homos und Girls ab 24:00 Uhr ab! :sauer: Die werden dann erst noch um 6db lauter gesendet! Das nervt echt. Und ich bin nicht prüde! Ganz im Gegenteil! Aber das nerft einfach nur.

3. #3 Commander_Enton, 11.01.2005
    Commander_Enton

Commander_Enton

Aber du mußt das auch so sehen die Privaten TV Sender leben auch nciht nur von Wasser und Luft, irgendwie müssen die ja Geld verdienen und dafür ist Werbung genau richtig.
    Ich mag sie zwar auch nicht aber bin nicht bereit dafür zu bezahlen wie z.B für Premiere.
    von daher einfach wegschalten wenn Webung kommt.
    Aber Klingeltonwerbung ist doch das aller letzte.
    Letztens habe ich die Wände tapeziert und habe einfach den Fernseher laufen lassen um Musik zu hören aber falschgedacht mit Musikhören auf MTV oder Vova is nicht mehr, diese Klingeltonwerbung ist dermaßen penetrant die wiederholen den Spot manchmal gleich 3x hintereinander :( :( :( :(

4. Staggy

Staggy

Mann oh mann!

Das ist doch mal ne gute Aktion!

Wenn ich diesen "Sweety" schon sehe, bekomm ich einen derartigen Blutrausch, dass ich am liebsten die Kiste zusammendreschen würde... :wand ...wie ich den hasse.... :motz: ...ich darf gar nicht weiterreden, sonst reg ich mich schon wieder auf!!!! :sauer:

5. #5 Badewanne, 11.01.2005
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Viva? ?(
    Ach du meinst den Jamba-Monats-Paket-für-nur-4,99-Sender... :D

Den Scheiß guck ich erst garnicht... ;)

:wink:

6. #6 Daniel 7, 11.01.2005
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    3mal den gleichen hintereinander? Auch 4 oder 5 mal hintereinander geht! UNd lest mal das kleingedruckte....das is doch... :wand :motz:

Um dasAbo zu kündigen muss man so Sachen wie "Stoptopton" für Nokia, "TopStopTon" für Siemens, "TopTonStop" für farbige Logos versenden....die wollen doch nur das man möglichst schwer aus den Abos wiederrauskommt. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, aber das ist einfach (leider sogar) legale Abzocke.

7. Staggy

Staggy

"...einfach umschalten"

Wenns nur so einfach wäre! Ich habe zuhause 4 Musiksender eingespeichert (Viva, Viva2, Mtv und Mtv2).

Dann war auf einmal wieder dieser Sweety da (habe ich schon erwähnt, dass ich ihn hasse) ...ok dachte ich mir, schalt ich halt um...und siehe da, auf 2 der 3 verbleibenden Musiksendern war die gelbe Pest auch zu sehen!!!! :sauer: :sauer: :sauer:

8. #8 Doc Low, 11.01.2005
    Doc Low

Doc Low

*zustimm*
    Ich kann's sowieso nicht verstehen, wie Leute für so einen Dreck wie Klingeltönen und Logos Geld ausgeben. Meine Logos hab ich bislang immer selbst gebastelt und mittels Datenkabel bzw. IRDA hochgeladen.
    Und wie effektiv mein Handy klingelt ist mir mittlerweile ebenfalls egal. War zwar auch mal anders (geb's ja zu), aber mittlerweile läd sich doch auch irgendwie jeder Depp genau den gleichen Ton runter. Um da noch richtig was "Besonderes" zu haben, nimmt man am Besten irgend einen werksseitig eingebauten Ton, den hat dann bestimmt kaum noch jemand...

9. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    wie wär's mit einer Unterschriften Aktion gegen die privaten? Wäre IMHO das Beste! :tup

Hab dort ganz selten was mit Niveau gesehen. Einfach nur schlecht :tdw

10. #10 stefann, 11.01.2005
    stefann

stefann

Klasse Aktion!!!!

Dieses beschi**ene Werbung muss gestoppt werden!

11. eggett

eggett

@ hotW

Was denn sonst? Widecker Herzbuben und 60er Jahre-Tatort auf ARD? ;)

Ich weiß, die Werbung nervt extrem, aber wie soll sich Viva denn sonst finanzieren?

Den ganzen Tag aktuelle Musik ohne Ende, ohne Kürzung oder reingerede irgendwelcher Moderatoren. Das kostet auch.

Ich schneide mit meinem Festplattenrecorder ganze Live-Konzerte in bester Digitalqualität mit.

Wo bekommt man schon Metallica, Ärzte & Co. für lau?

Dafür muss man die Werbung alle 5 Lieder in Kauf nehmen. Es kommt einem nur so viel vor, weil man Musik im Hintergrund mitlaufen lässt. Dann fallen die schrillen Unterbrechungen halt mehr auf.

12. #12 CRY_FoR, 11.01.2005
    CRY_FoR

CRY_FoR

So in etwa! Wie wärs mit Schwarz-Rot-Gold, K1 & K3 ... und vor allen Dingen Peter Strohm? Da hätte man schonmal einige Tage gut gefüllt ;)

13. #13 MB22016V, 11.01.2005
    MB22016V

MB22016V

Auto:
    CLK A208
    Kennzeichen:
    b m
    nw
    * * * * *
    SUPER SACHE !!!
    Es gibt nichts schlimmeres als diese, sich ständig wiederholende Schei**e !
    Das hat ja mal ganz harmlos angefangen aber jetzt. Auf VIVA+ und ähnlichen Sendern kommt ja kaum noch Musik...
    Ätzend kann ich nur sagen und eine riesen abzocke dazu. :motz:

14. #14 elTorito, 11.01.2005
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    POWER OFF !!
    Mein TV staubt ehrlich gesagt nur rum und nimmt platz weg. DVD Player hab ich keinen aber ca 30 DVD, hab aber ein Video Rekorder aber keine VHS Casetten, im TV laeuft nur müll also bleibt der ganze scheiß aus ... Musik gibts im Internet genügend (Radio Streaming)

Würde mir nicht im Traum einfallen Tagsüber nachzudenken wie aetzend die Werbung war die am Vorabend lief, also ehrlich Jungs gibt noch was anderes ausser Fernsehn ;)

@Commander jetzt komme endlich deiner Pflicht nach und fange mal mit der Misiion an du hast erst 0,8 Punkte ....

15. #15 stefann, 11.01.2005
    stefann

stefann

HOLY SHIT :wand :wand :wand

Das Federvieh gibt zB auf klamm.de als singenden Werbebanner :R

16. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Finde ich gut, meine Unterschrift steht nun auch drunter. Ist wirklich zum Kinderkriegen... keine 5 Minuten und wieder 2,3,4,5 solcher Jamba-Spots...

17. #17 MB22016V, 11.01.2005
    MB22016V

MB22016V

Auto:
    CLK A208
    Kennzeichen:
    b m
    nw
    * * * * *
    Das Leute sich durch diese Spots belästigt fühlen, heisst ja nicht das man den ganzen Tag vorm TV hängt. Ich gucke in der Regel nur Abends TV und Tagsüber gar nicht.
    Trotzdem finde ich diese Art von Werbung auch für ein paar Stunden schrecklich.

18. #18 Doc Low, 12.01.2005
    Doc Low

Doc Low

Hat mal jemand daran gedacht, daß es vielleicht auch andersrum geplant sein könnte und man nur nach Bestätigungen guckt firmenseitig, ob diese ach so geilen Werbungen überhaupt "aufgenommen" werden? Soll heißen, wenn's nervt, registriert man's und schon kommt noch mehr von dem Dreck.
    Und der Spruch von hotw findet wohl sehr gut begründet keinerlei Zuspruch, eher schaff ich den kompletten TV ab, als mich mit den 3 öffentlich-rechtlichen Witz-Sendern rumzuärgern. Würde eher sagen, da läuft nichts, was die Masse an Leuten anspricht.

19. #19 Commander_Enton, 12.01.2005
    Commander_Enton

Commander_Enton

Ich glaube Doc Low das ist eine Uthopische Vorstellung dass man das Fernsehn abschafft, nur weil hier im Forum jetzt 2-3 Leute sagen sie kucken den Dreck nicht, überlegt mal was für ein dicker Markt dahinter steckt, und wieviele Menschen damit ihr Brot verdienen.
    ICh bin in gewissen Maßen ja für Werbung aber halt nciht für diesen Klingeltondreck der ja schon fast Gesundhetsschädlich ist wenn man Eppileptiker ist. =) =) =) =)

20. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Mal abgesehen davon das der Mist nervt ist es auch noch pure Abzockerei …

http://www.spreeblick.com/blog/index.php?p=324 :rolleyes:

Es gibt doch genügend andere Produkte die für man zielgruppengerecht werben kann.
    Wer sich diesen nervenden Piepmatz auch noch aufs Handy lädt muss echt nicht ganz dicht sein! :wand

Thema:

Unterschriftenaktion gegen Klingeltonwerbung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden