Unterspannung bei Motorstart

Diskutiere Unterspannung bei Motorstart im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Experte, Ich bin von der Ramppe gefahren und siehe da, mein Auto fährt nicht schneller als ca. 10km/h, aufs Gas geben reagiert das Auto...

1. ibmibm1986

ibmibm1986

Hallo Experte,
    Ich bin von der Ramppe gefahren und siehe da, mein Auto fährt nicht schneller als ca. 10km/h,
    aufs Gas geben reagiert das Auto auch nicht so wirklich. Also dabei wird der Strom auch kurzfristig komplett abgeschaltet, in dem Moment funktionieren alle Sachen die mit dem Strom was zu tun haben nicht mehr ( Radio, Fenster Hebung, Tempomat, Scheibenwischer usw.)

Ich bekomme dann Solche Fehlermeldungen:
    ANTI-BLOCKIER-SYSTEM - NICHT VERFÜGBAR
    ELEK.-STAB.-PROGRAMM - NICHT VERFÜGBAR
    BREMSASISSTENT - NICHT VERFÜGBAR

Sobald ich den 2. Gang einlege und voll aufs Gas gehe gibt es einen kurzen Ruckler und ich kann wieder normal fahren 1. 2. 3. 4. 5. 6. Gang keine Probleme. Parallel kommt das Strom wieder zurück und funktioniert alles wieder ohne Problem.

Das Problem passiert mir kurz nachdem Motorstart.
    Bisher konnte mir keine Werkstatt helfen !
    Bitte um eine Hilfe.

Vielen lieben Dank !

Thema:

Unterspannung bei Motorstart

Die Seite wird geladen...

Unterspannung bei Motorstart - Ähnliche Themen

1. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  2. Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen

Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschliessen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  3. Automatikprobleme bei Unterspannung

Automatikprobleme bei Unterspannung: Boxercup-2003 Themenstarter Jetzt hat es mich auch erwischt, mein Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, steckt im 2. Gang. Mein Fahrzeug,...
  4. Unterspannung; Verbraucher aus

Unterspannung; Verbraucher aus: Heute ging während der Fahrt obige Warnung an. Bin nach Hause gefahren, Auto abgestellt, neu gestartet, nichts ging mehr. ADAC gerufen, der Wagen...
  5. CL203 ZV geht vor Motorstart, nach aber nicht mehr

ZV geht vor Motorstart, nach aber nicht mehr: Hallo Leute, ich habe das Problem dass die ZV wunderbar Funktioniert, Bevor der Motor an war. Auf Zu geht alles klasse, nur dann Starte ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden