Untertouriges brummen beim 140er

Diskutiere Untertouriges brummen beim 140er im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo einer unserer elche hat ein brummen/klappern bei extrem untertouriger fahrt, der andere hat es auch, aber nicht so stark..... habe...

  1. #1 Schrauber-Jack, 16.09.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    einer unserer elche hat ein brummen/klappern bei extrem untertouriger fahrt, der andere hat es auch, aber nicht so stark.....

    habe schon an den antirebswellen und auspuff gewackelt, aber nix gefunden.

    gibt es ein bekanntes problem (BJ 98)

    es tritt in allen gängen auf, aber nur bei ca. 1000RPM, darüber ist es ok......der andere elch hat es nicht, oder wenigstens nicht so stark. beide haben ca. 70TKM
     
  2. Svlina

    Svlina

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S211 E220CDI T
    Verbrauch:
    Könnte das aus dem motor kommen dann würde ich ich sagen das sind die stößel die auf der welle zu viel spiel haben da sind kupferbuchsen drin die arbeiten sich weg schon öfter gesehen
    mfg sven
     
  3. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Ein ähnliches Problem hatte ich mal bei einem Nichtbenz. War dort die Krümmerdichtung. Die war an einer Stelle hinüber und dort gab es dann Schwingungen die sich genauso geäußert haben wie du es beschreibst.

    mfg ratte
     
Thema: Untertouriges brummen beim 140er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 untertouriges rasseln

Die Seite wird geladen...

Untertouriges brummen beim 140er - Ähnliche Themen

  1. Starkes Brummen (vermutlich vom Wandler) bei kaltem Motor

    Starkes Brummen (vermutlich vom Wandler) bei kaltem Motor: Wie oben angesprochen, verursacht mein w203 c220 cdi MoPf starke Brumm-Geräusche, wenn es kalt gefahren wird. Dies tritt bei niedrigem Drehzahl...
  2. Vibrationen und Brummen beim W211

    Vibrationen und Brummen beim W211: Hallo :-) Ich bin Philipp und mag meinen tiefenentspannten W211, 270 CDI. Die Laufleistung ist 270.000 km. Was wirklich störend geworden ist,...
  3. Notprogramm und untertourige Fahrt mit 7G-Tronic

    Notprogramm und untertourige Fahrt mit 7G-Tronic: Hallo Zusammen, leider muss ich Euch schon nach 2000 km mit unserem „neuen“ GLK um Rat fragen. Bei meinen anderen Vehikeln dauerte das dann doch...
  4. C200 Kompressor Automatik. Untertouriges hochschalten und Drehzahlschwankungen

    C200 Kompressor Automatik. Untertouriges hochschalten und Drehzahlschwankungen: Hallo Zusammen. Fahre seit ca. 2,5 Jahre einen C200 Kompressor mit Automatikgetriebe. EZ 07/2008. Damaliger km-Stand 5500km. Vom Rentner gekauft....
  5. cdi 220, w203 viergang automatikgetriebe, vibriert im untertourigen Bereich

    cdi 220, w203 viergang automatikgetriebe, vibriert im untertourigen Bereich: Infos zum Fahrzeug: s203 (T-Modell) CDI220 Automatikgetriebe 80.000 km gelaufen Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen... ;*( Mein...