unwetter "daisy", schon wer betroffen?

Diskutiere unwetter "daisy", schon wer betroffen? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; hallo, hat schon jemand mit dem angekündigten unwetter bekanntschaft gemacht? der deutsche wetterdienst hat schon eine amtliche warnung...

1. #1 der_dude, 08.01.2010
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    hallo, hat schon jemand mit dem angekündigten unwetter bekanntschaft gemacht?
    der deutsche wetterdienst hat schon eine amtliche warnung rausgegeben, aber hier im dreiländereck nrw/ hessen/ nds ist noch flaute...

2. #2 Björn-W, 08.01.2010
    Björn-W

Björn-W

Auto:
    Früher C200 Kompressor T-Modell
    Verbrauch:
    Bei uns ist auch nix. Die Leute haben hier die Supermärkte leergekauft als wenn man die nächsten drei Wochen nicht vor die Tür kann :wand

3. #3 DasFreggel, 08.01.2010
    DasFreggel

DasFreggel

Auto:
    C200 CDI
    hm naja hier im Harz ist vergleichsweise zur umgebung immer viel schnee (zurzeit 30-40 cm) aber vom unwetter merk ich noch nichts...hier ist es windstill und schneien tuts auch net...naja mal sehen was noch kommt zum glück muss ich morgen net los und zur sicherheit hab ich mein auto weit weg von bäumen geparkt...ich lass mich überaschen. In Geo hab ich irgendwann gelernt das hinterm berg bzw. gebirge(lee-seite) das weter eh nicht so ankommt...bei uns ist das der Harz inkl. Brocken..

so wars hier auch..vorgestern, da wusste ich noch nichtmal das was kommen soll und hab mich nur gewundert warum ich ne stunde für ne schachtel kippen brauche ^^ :wand :wink:

4. #4 teddy7500, 08.01.2010
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Bei uns in Bochum ist auch noch nix.
    Die Geschäfte waren aber auch nicht wirklich voll heute, das kann ich so nicht bestätigen.

Vielleicht sind die Pottler da etwas gelassener. :D

5. #5 der_dude, 08.01.2010
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    mal sehen wie es wird, wir müssen morgen nicht zwingend raus, und schauen uns das spektakel aus der warmen stube an... holzpellets reichen auch noch für sechs wochen- was soll passieren...
    in harz will ich auch mal wieder- zum eishockey nach braunlage, aber meine frau ist`s da zu kalt...

6. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo zusammen, hier am Niederrhein ist noch alles im Grünen Bereich. :wink:

Aktuelle Bilder gibt es hier.: Klick

7. MaFa

MaFa

Auto:
    MB C200k SC Evolution || MB A160 Elegance
    Verbrauch:
    Same Shit here ... Alle Märkte randvoll. Die Angestellten kommen mit nachpacken garnicht mehr hinterher....
    Sonst noch alles ruhig in Ostwestfalen :) *Glühweinschlürf*

8. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Raum Stuttgart schon den ganzen Tag leichter Schneefall, hier aktuell ca. 10cm Neuschnee.
    Ausser ein paar verrückten die nicht Auto fahren können alles ruhig angenehm und gaanz entspannt:D

9. BENNI

BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Auch hier im Raum Nürnberg nix besonderes ab und zu ein wenig Schneefall und wie von C 240 T schon gesagt, einige die nicht Auto fahren können.

10. Mav13

Mav13

Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Mitten im bayerischen Dreiländereck zwischen Schwaben, Oberbayern und Mittelfranken gibts außer ganz leichtem Schneefall und streunenden Katzen nichts was auf ein übles Unwetter hindeuten könnte. =)
    Wahrscheinlich die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm. :O
    Auf jeden Fall ist der Gefrierschrank voll mit Futter und das Holz im Keller reicht wohl bis in den Sommer. Soll die böse Daisy ruhig kommen..... :prost

11. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Also hier hat's Schnee und Kälte das ist richtige heftig! Sowas hatten wir noch nie! Im Juli...

Aber wir haben Winter und es ist Januar. Alles im grünen Bereich!

Offensichtlich sind die nach Lothar hypersensibilisiert! Seit Tagen wird vor Daisy gewarnt und so lang fahren die Autofahrer mit 50 über die Landstraße :sauer:

12. #12 teddy7500, 08.01.2010
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Für die Meisten reicht schon das Schneeflockensymbol im Fernsehen bei der Wetterkarte, um die Fahrweise anzupassen. :D

13. #13 DasFreggel, 08.01.2010
    DasFreggel

DasFreggel

Auto:
    C200 CDI
    ja das stimmt, aber in Braunlage wirds im tiefen Winter nichts ohne Schneeketten...da ist es teilweise echt heftig aber ansich ist Winterurlaub in Braunlage echt schön(Wurmberg, Eislaufhalle usw.) Nur die Wege sind (von den Hauptstraßen abgesehen ) kaum gestreut.Ich bin auch nicht son Typ der sich im Winter wohl fühlt aber als ich das erste mal in Italien war zum Skifahren...da hab ich die Begeisterung für Winterurlaub entdeckt..keiner verstehts von meinen Feunden :rolleyes:

14. #14 Albrecht5080, 08.01.2010
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Also hier in Nordthüringen weht es schon, von Chaos möchte ich aber nicht reden.
    Meine Wetterstation sagt: -8°C

Muss morgen Früh nochmal auf Arbeit... :rolleyes:

Gruß Holger
    :driver

15. #15 chrischo, 08.01.2010
    chrischo

chrischo

Auto:
    weisses Bobby - Car
    ....wir haben schon 7 in worten sieben meter schnee hier bei uns....zumindest wenn ich waagerecht messe ;-)

ich bin eben nach hause gekommen und von dem szenario welches schon den ganzen tag durch die presse geistert ist noch nichts zu sehen. nicht mal vorboten des schneechaos lassen sich hier blicken. es herrschen gerade -4° C und die strassen sind frei von glätte oder ähnlichem.

mal sehen wie es morgen früh aussieht. :driver

16. #16 ->Tobi<-, 08.01.2010
    ->Tobi<-

->Tobi<-

Auto:
    Mercedes C-Klasse S204 Avandgarde
    Hier im Münsterland ist auch vom Wetterchaos noch nix zu sehen oder zu spüren. Heut hat es noch nicht wirklich geschneit nur ein bisschen kalt iste es aber mein Gott wir haben Januar das ist Wintersaison.
    Aber hoffentlich bleibt es die Nacht über so mit dem Wetter und auch morgen ich möchte noch zur Freundin fahren morgen 60 km das meiste geht eh über Autobahn die sind ja meistens doch recht gut für den Winter gerüstet. Aber einfach mal abwarten was sich so entwickelt alles nur kein Schneechaos bitte. :sauer:

In diesem Sinne ein schönen Gruß aus dem Münsterland und drückt mir die Daumen für morgen :driver :wink:

17. #17 DasFreggel, 08.01.2010
    DasFreggel

DasFreggel

Auto:
    C200 CDI
    laut wetteronline müsstest du es voll abkriegen, der niederschlag kommt laut radar ausm südosten und zieht mit ner Wand von hof bis kurz vor berlin über Deutschland..naja mal sehen vlt. ist das auch nur en schwarm vögel =)

18. #18 teddy7500, 08.01.2010
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *

=) =) =) Ich schmeiß mich weg der war gut. =) =) =)

19. #19 der_dude, 08.01.2010
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    aber nicht, dass wir morgen statt schnee vögel schieben müssen...und ob salz da hilft???

20. #20 El Ninjo, 08.01.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Hier im Moment leichter Schneefall -7° und etwas windig aber an sich noch nichts wildes. :(

:wink:

Thema:

unwetter "daisy", schon wer betroffen?

Die Seite wird geladen...

unwetter "daisy", schon wer betroffen? - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  2. Schön zu lesen: Mobilitäts-Trends auf der CES in Vegas

Schön zu lesen: Mobilitäts-Trends auf der CES in Vegas: Hallöchen, ich bin über einen richtig gut geschriebenen Kommentar zu den Mobilitäts-Trends auf der CES gestolpert, u.a. auch zum aktuellen...
  3. Welcher Dieselbesitzer hat schon Post vom KBA bekommen?

Welcher Dieselbesitzer hat schon Post vom KBA bekommen?: Der Titel sagt es ja schon, was die Frage ist. Aktuell scheint es laut Medienberichten ja gemäß dem Kompromiss zwischen Regierung und vor allem...
  4. Abblendlicht funktioniert nicht mehr. Standlicht, Fernlicht und Nebellicht aber schon

Abblendlicht funktioniert nicht mehr. Standlicht, Fernlicht und Nebellicht aber schon: Ich hoffe mal mir kann jemand kann mir einen Tipp geben. Am Donnerstag auf dem Weg durch Österreich ist mein rechtes Abblendlicht ausgefallen....
  5. Schöne grüße aus Wuppertal

Schöne grüße aus Wuppertal: Hallo allerseits, möchte mich euch erstmal vorstellen. ich bin der Marco aus Wuppertal 42 Jahre alt und Maler Lackierer von Beruf. seit 2 Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden