unwetter "daisy", schon wer betroffen?

Diskutiere unwetter "daisy", schon wer betroffen? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; hallo, hat schon jemand mit dem angekündigten unwetter bekanntschaft gemacht? der deutsche wetterdienst hat schon eine amtliche warnung...

  1. #1 der_dude, 08.01.2010
    der_dude

    der_dude

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    151
    Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    hallo, hat schon jemand mit dem angekündigten unwetter bekanntschaft gemacht?
    der deutsche wetterdienst hat schon eine amtliche warnung rausgegeben, aber hier im dreiländereck nrw/ hessen/ nds ist noch flaute...
     
  2. #2 Björn-W, 08.01.2010
    Björn-W

    Björn-W

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Früher C200 Kompressor T-Modell
    Verbrauch:
    Bei uns ist auch nix. Die Leute haben hier die Supermärkte leergekauft als wenn man die nächsten drei Wochen nicht vor die Tür kann :wand
     
  3. #3 DasFreggel, 08.01.2010
    DasFreggel

    DasFreggel

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C200 CDI
    hm naja hier im Harz ist vergleichsweise zur umgebung immer viel schnee (zurzeit 30-40 cm) aber vom unwetter merk ich noch nichts...hier ist es windstill und schneien tuts auch net...naja mal sehen was noch kommt zum glück muss ich morgen net los und zur sicherheit hab ich mein auto weit weg von bäumen geparkt...ich lass mich überaschen. In Geo hab ich irgendwann gelernt das hinterm berg bzw. gebirge(lee-seite) das weter eh nicht so ankommt...bei uns ist das der Harz inkl. Brocken..

    so wars hier auch..vorgestern, da wusste ich noch nichtmal das was kommen soll und hab mich nur gewundert warum ich ne stunde für ne schachtel kippen brauche ^^ :wand :wink:
     
  4. #4 teddy7500, 08.01.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.463
    Zustimmungen:
    587
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Bei uns in Bochum ist auch noch nix.
    Die Geschäfte waren aber auch nicht wirklich voll heute, das kann ich so nicht bestätigen.

    Vielleicht sind die Pottler da etwas gelassener. :D
     
  5. #5 der_dude, 08.01.2010
    der_dude

    der_dude

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    151
    Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    mal sehen wie es wird, wir müssen morgen nicht zwingend raus, und schauen uns das spektakel aus der warmen stube an... holzpellets reichen auch noch für sechs wochen- was soll passieren...
    in harz will ich auch mal wieder- zum eishockey nach braunlage, aber meine frau ist`s da zu kalt...
     
  6. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.199
    Zustimmungen:
    3.259
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo zusammen, hier am Niederrhein ist noch alles im Grünen Bereich. :wink:

    Aktuelle Bilder gibt es hier.: Klick
     
  7. MaFa

    MaFa

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB C200k SC Evolution || MB A160 Elegance
    Verbrauch:
    Same Shit here ... Alle Märkte randvoll. Die Angestellten kommen mit nachpacken garnicht mehr hinterher....
    Sonst noch alles ruhig in Ostwestfalen :) *Glühweinschlürf*
     
  8. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.117
    Zustimmungen:
    3.588
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Raum Stuttgart schon den ganzen Tag leichter Schneefall, hier aktuell ca. 10cm Neuschnee.
    Ausser ein paar verrückten die nicht Auto fahren können alles ruhig angenehm und gaanz entspannt:D
     
  9. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Auch hier im Raum Nürnberg nix besonderes ab und zu ein wenig Schneefall und wie von C 240 T schon gesagt, einige die nicht Auto fahren können.
     
  10. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Mitten im bayerischen Dreiländereck zwischen Schwaben, Oberbayern und Mittelfranken gibts außer ganz leichtem Schneefall und streunenden Katzen nichts was auf ein übles Unwetter hindeuten könnte. =)
    Wahrscheinlich die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm. :O
    Auf jeden Fall ist der Gefrierschrank voll mit Futter und das Holz im Keller reicht wohl bis in den Sommer. Soll die böse Daisy ruhig kommen..... :prost
     
  11. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.536
    Zustimmungen:
    2.144
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Also hier hat's Schnee und Kälte das ist richtige heftig! Sowas hatten wir noch nie! Im Juli...

    Aber wir haben Winter und es ist Januar. Alles im grünen Bereich!

    Offensichtlich sind die nach Lothar hypersensibilisiert! Seit Tagen wird vor Daisy gewarnt und so lang fahren die Autofahrer mit 50 über die Landstraße :sauer:
     
  12. #12 teddy7500, 08.01.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.463
    Zustimmungen:
    587
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Für die Meisten reicht schon das Schneeflockensymbol im Fernsehen bei der Wetterkarte, um die Fahrweise anzupassen. :D
     
  13. #13 DasFreggel, 08.01.2010
    DasFreggel

    DasFreggel

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C200 CDI
    ja das stimmt, aber in Braunlage wirds im tiefen Winter nichts ohne Schneeketten...da ist es teilweise echt heftig aber ansich ist Winterurlaub in Braunlage echt schön(Wurmberg, Eislaufhalle usw.) Nur die Wege sind (von den Hauptstraßen abgesehen ) kaum gestreut.Ich bin auch nicht son Typ der sich im Winter wohl fühlt aber als ich das erste mal in Italien war zum Skifahren...da hab ich die Begeisterung für Winterurlaub entdeckt..keiner verstehts von meinen Feunden :rolleyes:
     
  14. #14 Albrecht5080, 08.01.2010
    Albrecht5080

    Albrecht5080

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    4.375
    Zustimmungen:
    833
    Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Also hier in Nordthüringen weht es schon, von Chaos möchte ich aber nicht reden.
    Meine Wetterstation sagt: -8°C

    Muss morgen Früh nochmal auf Arbeit... :rolleyes:


    Gruß Holger
    :driver
     
  15. #15 chrischo, 08.01.2010
    chrischo

    chrischo

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    weisses Bobby - Car
    ....wir haben schon 7 in worten sieben meter schnee hier bei uns....zumindest wenn ich waagerecht messe ;-)



    ich bin eben nach hause gekommen und von dem szenario welches schon den ganzen tag durch die presse geistert ist noch nichts zu sehen. nicht mal vorboten des schneechaos lassen sich hier blicken. es herrschen gerade -4° C und die strassen sind frei von glätte oder ähnlichem.



    mal sehen wie es morgen früh aussieht. :driver
     
  16. #16 ->Tobi<-, 08.01.2010
    ->Tobi<-

    ->Tobi<-

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes C-Klasse S204 Avandgarde
    Hier im Münsterland ist auch vom Wetterchaos noch nix zu sehen oder zu spüren. Heut hat es noch nicht wirklich geschneit nur ein bisschen kalt iste es aber mein Gott wir haben Januar das ist Wintersaison.
    Aber hoffentlich bleibt es die Nacht über so mit dem Wetter und auch morgen ich möchte noch zur Freundin fahren morgen 60 km das meiste geht eh über Autobahn die sind ja meistens doch recht gut für den Winter gerüstet. Aber einfach mal abwarten was sich so entwickelt alles nur kein Schneechaos bitte. :sauer:

    In diesem Sinne ein schönen Gruß aus dem Münsterland und drückt mir die Daumen für morgen :driver :wink:
     
  17. #17 DasFreggel, 08.01.2010
    DasFreggel

    DasFreggel

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C200 CDI
    laut wetteronline müsstest du es voll abkriegen, der niederschlag kommt laut radar ausm südosten und zieht mit ner Wand von hof bis kurz vor berlin über Deutschland..naja mal sehen vlt. ist das auch nur en schwarm vögel =)
     
  18. #18 teddy7500, 08.01.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.463
    Zustimmungen:
    587
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *

    =) =) =) Ich schmeiß mich weg der war gut. =) =) =)
     
  19. #19 der_dude, 08.01.2010
    der_dude

    der_dude

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    151
    Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    aber nicht, dass wir morgen statt schnee vögel schieben müssen...und ob salz da hilft???
     
  20. #20 El Ninjo, 08.01.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Hier im Moment leichter Schneefall -7° und etwas windig aber an sich noch nichts wildes. :(

    :wink:
     
Thema:

unwetter "daisy", schon wer betroffen?

Die Seite wird geladen...

unwetter "daisy", schon wer betroffen? - Ähnliche Themen

  1. Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!

    Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!: Hallo allesamt! ich bin ein Hobby Programmierer und möchte meine Freizeit dafür nutzen, die Probleme von Fahrzeuginhabern zu lösen. :) Durch...
  2. Schöne Weihnachtsfeiertage...

    Schöne Weihnachtsfeiertage...: ...und einen guten Rutsch ins neue Jahr vom gesamten OMCON24-Team! Vielen Dank auch dieses Jahr für eure Mitarbeit! :) Viele Grüße
  3. Hallo aus dem schönen Norden

    Hallo aus dem schönen Norden: Moin Forum, ich will mich auch kurz vorstellen. Ich bin ein neuer in der Sternenwelt. Habe mir einen W210 E240 BJ99 zugelegt. Ich komme aus der...
  4. Unwetter in Bayern

    Unwetter in Bayern: Deutschland, Ausland und Panorama: Nachrichten aus aller Welt - WEB.DE Na, wer kommt den aus der Ecke und sitzt in den Fluten? ?(
  5. Freiburg: Schweres Unwetter -- Polizei l?sst C-Klasse versinken

    Freiburg: Schweres Unwetter -- Polizei l?sst C-Klasse versinken: In der letzten Nacht gab es ein schweres Unwetter rund um Freiburg mit erheblichen Sachschäden... :( Nach Angaben von Polizei und Feuerwehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden