CLC Upadte: maC's "neuer" CLC (detailierte Vorstellung folgt)

Diskutiere Upadte: maC's "neuer" CLC (detailierte Vorstellung folgt) im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; [IMG] ...was sagt denn ein GPS-System dazu? ist ja nich so das ich mit 250 da dauerhaft durchblase ...warum nicht? wenn es frei ist, nur zu :D...

1. #21 Copperhead, 24.07.2010
    Copperhead

Copperhead

Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    ...was sagt denn ein GPS-System dazu?

...warum nicht? wenn es frei ist, nur zu :D

[video]http://www.youtube.com/watch?v=w2yshjBpXik[/video]
    :wink:

2. #22 Stern_im_Wind, 24.07.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    na dann will ich auch mal mitprollen :D

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ll_voWUil6g[/video]

Navi zeigte irgendwas von über 240 an :]

Leider zog mir ein "Schleicher" vor die Karre, der unbedingt überholen musste :rolleyes:

3. cedes

cedes

Auto:
    C215
    Nur kurz zur Info, du hast das QP ja beim Händler gekauft und dieser muss dir 2 J. Gewährleistung geben und da sieht die Rechtsprechung es so, dass alle Mängel die innerhalb von 6 Mon. nach Kauf auftreten bereits bei Gefahrenübergabe (also Verkauf) da waren, es sei den der Verkäufer kann das Gegenteil beweisen...In den nächsten 1,5 Jahren, also ab dem 7. Monat nach Verkauf gilt die Beweisumkehr, dh du müsstest beweisen, dass die Defekte bereits beim Verkauf da waren.

Ansonsten schönes QP aber trete es nicht zu viel, sonst ergehts dir wie mit dem ersten Stern...

maCque gefällt das.
  4. #24 Copperhead, 25.07.2010
    Copperhead

Copperhead

Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    hm, war eher als Leckerbissen gedacht ;-)

5. #25 Stern_im_Wind, 25.07.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    och Olli, nít alles so ernst nehmen...

...siehe das :D männlein

:prost

6. #26 Copperhead, 25.07.2010
    Copperhead

Copperhead

Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    nee, alles in Butter

Erkennbar am: ;-)

:prost

7. maCque

maCque

Auto:
    CLC 350
    Hallo Ihr!

Erstmal danke an Cedes, mir war das soweit schon bewusst ... aber ich war bei den Defekten entweder schon aus der Gewährleistung und oder die Gebrauchtwagen Garantie hat gegriffen ;)

@ Oli: Ich hab kein Navi oder so also auch kein GPS :P Immer müsst ihr mir den Spaß verderben ^^ ausserdem was heißt hier "Warum nicht" :D das schafft der kleine doch gar net und soll er auch nicht sonst Tritt das ein was Cedes schon sagte :( ... es war ja nur ein kleines Bildchen, wo ich extra am Riesigen Berg mal richtig reingelangt hab :P Für die Gallerie eben ;)

P.S. Prollt ihr mal weiter mit euren Fetten Benzes :D=) ... ich hab heute Opel Movano getreten :D [​IMG] ... war recht überrascht das der das schafft :)

8. #28 Vau-Sechs, 25.07.2010
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Bin ich eigentlich kewl wenn ich ein Bild von meinem 300 km/h Tacho von meinem Motorrad poste? :D

Wird ja immer mehr zum "Tacho-PoserThread" hier. lol

9. maCque

maCque

Auto:
    CLC 350
    :( bitte nicht :( haltet euch zurück!! Dann macht mal lieber nen Neuen Thread auf! Aber wenns dich beruhigt! Ja dann bist du Kuhl! ;)

10. #30 maCque, 15.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2021
    maCque

maCque

Auto:
    CLC 350
    Mahlzeit allerseits :)

eben beim Stöbern im Forum war mir so, als ob ich vor vielen Jahren mal einen Vorstellungsthread gehabt hätte. Und tatsache, da isser ja . . .

Ich verzichte an dieser Stelle darauf, die letzten Jahre hier im Thread Revue passieren zu lassen und poste mal nicht die Bilder von meinem Peugeot 106 und dem Swift MA aus der Studienzeit und springe gleich zur nicht mehr ganz aktuellen ("Neu")Anschaffung aus Herbst letzten Jahres - meinem CLC 350 - (das ist der Linke im Bild :P)
    Sportcoupe_die_zweite.jpg
    Der Grund wieso ich mir wieder ein QP geholt habe ist einfach: nach ca. 6 Monaten Autosuche und meiner kategorischen Unentschlossenheit habe ich dann beschlossen, dass es wieder ein Fahrzeug sein soll dessen Kinderkrankheiten ich schon relativ gut kenne. Dadurch fiel mir auch der Kauf eines Gebrauchten mit hoher Laufleistung leichter, da ich genauer weiß wo ich vor Kauf hingucken muss. Dazu noch etwas Lektüre zum M272 studiert und gewartet bis ein passendes QP in Mobile aufgetaucht ist :D ;) fertsch!

Nen kleinen Steckbrief schreib ich die Tage noch, dann kommen auch noch ein paar Fotos mehr ;)

Daniel 7 gefällt das.
Thema:

Upadte: maC's "neuer" CLC (detailierte Vorstellung folgt)

Die Seite wird geladen...

Upadte: maC's "neuer" CLC (detailierte Vorstellung folgt) - Ähnliche Themen

1. Der Neue Kombi (S212) und seine Probleme

Der Neue Kombi (S212) und seine Probleme: Hallo zusammen! Darf ich die Gelegenheit auch nutzen und mich als neues Mitglied vorstellen. Ich hatte bisher ebenfalls viele Kommentare...
  2. Biete ORIGINAL Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder *** NEU ***

ORIGINAL Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder *** NEU ***: Neues Original Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder vom neuen GLA200 (2020) H247. Dieses Lenkrad war in meinem neuen GLA200 Baujahr 2020...
  3. Wetterextreme das neue normal

Wetterextreme das neue normal: Wetterextreme das neue normal. Die Zukunft sieht düster aus. Wetterextreme: das neue Normal? .
  4. Der Neue Kombi (S212)

Der Neue Kombi (S212): Hallo in die Runde! Möchte mich an dieser Stelle nochmals kurz vorstellen, war lange Mitleser, vor allem noch zu C-Klasse Zeiten. Nach meinem...
  5. Scheibenwischer vorne ML W163 oder SLK W170 *NEU*

Scheibenwischer vorne ML W163 oder SLK W170 *NEU*: Scheibenwischer BOSCH Twin Spoiler 550 S Hallo zusammen, das war leider ein Fehlkauf - und wie so oft zu spät bemerkt , daher kostenlos...