Update 25.02.2007 *Mein W123 - 230 Coupe neue Felgen 17 Zoll AMG* ab seite 2

Diskutiere Update 25.02.2007 *Mein W123 - 230 Coupe neue Felgen 17 Zoll AMG* ab seite 2 im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; So Hallo bin neu hier und wollte mal mein Coupe vorstellen. Er trifft bestimmt nicht den Geschmack von jedem, aber er soll ja größtenteils auch...

  1. #1 Egger 230 CE, 12.09.2005
    Egger 230 CE

    Egger 230 CE

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes W123 230 CE
    So Hallo

    bin neu hier und wollte mal mein Coupe vorstellen.

    Er trifft bestimmt nicht den Geschmack von jedem, aber er soll ja größtenteils auch mir gefallen.

    Tadaa

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Daten

    1983 w123 230 Ce
    Felgen Lorinser 8*16 Et 22
    60/ 40 Federn FK
    Spurverbreiterung vorne 1 Cm Pro Seite
    hinten 2cm
    Eigenbau Grill
    Weisse Blinker
    (und falls nötig alles wieder Umrüstbar)
     
  2. #2 Zündapp-Bernd, 12.09.2005
    Zündapp-Bernd

    Zündapp-Bernd

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W123 250, W201
    Hi!


    Endlich mehr W123 Fahrer!
    Bin ja zukünftig auch einer, meiner Steht schon zuhause. Aber leider kein Coupe.
    Schickes Auto, größere Bilder sind aber dennoch erwünscht.
    Aber Original mit 14" Barock Felgen oder 15" Rial wäre es noch etwas feiner mit 1er Gummis oder dezenter Tieferlegung.

    Grüße Bernd
     
  3. #3 Miguel-W202, 12.09.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Sehr schöner Wagen :tup :tup :tup

    Vorallem ist es sehr Lobenswert, daß du keine Umbauten daran gemacht hast die man nicht wieder rückrüsten kann.
    Denn so einen angehenden Klassiker sollte man auf keinen Fall verschandeln

    Weiter so :wink:
     
  4. #4 Egger 230 CE, 12.09.2005
    Egger 230 CE

    Egger 230 CE

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes W123 230 CE
    @Zündapp Bernd
    14 Barockfelgen hatte ich drauf als ich ihn original gekauft habe die fand ich aber zu klein und 15 Barock wollte ich zuerst drauf schrauben aber dann kam ein unschlagbares Angebot für die Lorinser Felgen (dank Ebay) und dann hab ich die gekauft.

    Die Bilder sind echt zu klein hab da irgendwas falsch gemacht.
     
  5. #5 ulli1969, 13.09.2005
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Bis auf den fiesen Grill ein echtes Sahnestückchen! :tup :tup :tup
    Wunderschön! Ich würde noch verspiegelte Blinkerbirnen reindrehen, dann ist der Spiegeleieffekt weg. Aber sonst: sehr, sehr, schön!
     
  6. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    :D Genau das ist mir aúch als allererstes aufgefallen!

    Aber ansonsten: Klasse! :tup :tup :tup

    Gruß Sascha :wink:
     
  7. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    ich find den grill eigentlich ganz schick, mal was anderes und individuelles!

    aber das kaputte rücklicht würd ich mal richten, wenn ich das auf den bildern richtig erkenn :D

    einfach super so ein 123er QP
     
  8. wierus

    wierus

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1
    Seid mir bitte nicht böse, aber als spießiger Originalo :rolleyes: ;) dreht sich bei mir der Magen um.

    Weiße Blinker beim W123 sind schon übel, aber dieser Grill schießt den Vogel ab... :tdw

    Aber solange alles problemlos rückrüstbar ist, ists ja eh kein Problem. Trotzdem würd ich so ein Auto ausschließlich im Originalzustand fahren.

    Lukas
     
  9. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Wo siehste das denn? Du meinst doch hoffentlich nicht die Reflektion vom Blitzlicht, die nur links ist...? 8)
     
  10. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    sieht sehr sehr sehr geil aus :tup :tup :tup :tup :tup

    Die Bilder sind übrigens von der Gröe absolut OK. Die mIesten wollen immer daß man das Zimmer mit tapezieren kann :motz: :wand

    Also bei Dir passt ales :tup
     
  11. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    ups :wand :wand :wand :rolleyes:
     
  12. luna

    luna

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    123 sind echt schöne Autos! Als Coupe natürlich besonders. Außer dem Grill find ich ihn echt schön!
     
  13. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    DITO! :wand :wand :wand :P
     
  14. #14 Egger 230 CE, 13.09.2005
    Egger 230 CE

    Egger 230 CE

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes W123 230 CE
    es ist wirklich nur ne Reflektion vom Blitzlicht Beleuchtung ist eigentlich voll funktionstüchtig :D

    wie ich es mir schon dachte, ist der Grill Geschmacksache aber man fällt auf jeden Fall auf damit :]

    Ich denke mal spätestens wenn das H Kennzeichen in greifbare Nähe rückt (so in ca. 7 Jahren) wird er wieder original sein.
     
  15. wierus

    wierus

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1
    Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;) =) ;) =) ;)

    Lukas
     
  16. #16 andy4343, 14.09.2005
    andy4343

    andy4343 Guest

    Sag mal Hotw, hast Du einem im Tee gehabt als Du es geschrieben hast?
    Naja, jeder verschreibt sich, sieht nur irgendwie geil aus. :P :P =) =)
    Sonst sehr schickes Coupe muß ich gestehen, aber wie meine Vorredner.....bau das Grill um!
    Gruss Andy :wink:
     
  17. #17 Zarrooo, 14.09.2005
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Schönes Auto. Der Grill ist jetzt zwar auch nicht meins, aber eben wieder rückrüstbar. :tup Kennst Du eigentlich "Grand Theft Auto: Vice City" oder "Grand Theft Auto: San Andreas"? Da gibt es ein an den W123 angelehntes Auto namens "Admiral", das einen ähnlichen Kühlergrill hat.

    cu ulf
     
  18. wierus

    wierus

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1
    8)

    Genau, mit dem bin ich auch immer unterwegs, wenn eine größere Reise ansteht. ;)

    Ich such mir immer speziell diesen W123 Verschnitt, obwohl ich auch gern die Trucks mit Sattelauflieger fahre.

    L
     
  19. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi und herzlich Willkommen im Forum,

    hier in der Gegend steht auch ein getunter w123 rum. Ich finde die einfach schön, so auch Deinen. Die Felgen und Blinker passen toll, nur der Grill will mir nicht so recht gefallen, wobei der Seriengrill auch nicht viel besser wäre.

    MfG,
    Olli
     
  20. #20 Egger 230 CE, 14.09.2005
    Egger 230 CE

    Egger 230 CE

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes W123 230 CE
    @Olli 190 2.6

    Genau deswegen ist dieser Grill dran, weil ich den Originalen nicht sehr schön finde dieses graue Plastik und die paar Chromstreben.

    Habe bis jetzt auch fast überwiegen positive Komplimente bekommen (z.b. auch von einem älteren Herren mit einem Ford Granada samt Wackeldackel :]) aber hier finden ihn anscheinend alle nicht so toll, na ja ist halt Geschmacksache...
     
Thema: Update 25.02.2007 *Mein W123 - 230 Coupe neue Felgen 17 Zoll AMG* ab seite 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w123 steinbock

    ,
  2. mercedes w123 mit lensobsx 17zoll

Die Seite wird geladen...

Update 25.02.2007 *Mein W123 - 230 Coupe neue Felgen 17 Zoll AMG* ab seite 2 - Ähnliche Themen

  1. C30 Amg Getriebeölverlust

    C30 Amg Getriebeölverlust: Hallo Community, Habe seit einiger Zeit mit dem Getriebe vom c30 amg ein Problem. Er verliert von irgendeiner steller Getriebeöl. Die Dichtung...
  2. Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205)

    Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205): Hallo zusammen, ich fahre einen C63 AMG s (Bj 2017) und ich habe die folgende Frage: Ist der Achsen Sturz an der Vorderachse auf der rechten...
  3. W221 W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten

    W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  4. KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45

    KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45: KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45. Vorhin gerade im Gespräch mit der VHV erfahren. Vertrag umstellen lassen von...
  5. Zündkerzen wechseln beim C43 Amg

    Zündkerzen wechseln beim C43 Amg: Gibt es ein Servive Dokument oder eine Anleitung wo beschrieben steht wie ich beim C43 die Zündkerzen gewechselt werden?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden