Update E500 C207 auf ML 63 AMG W164 !

Diskutiere Update E500 C207 auf ML 63 AMG W164 ! im Andere und Nutzfahrzeuge Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hi, da die ML´s hier sehr rar vertreten sind, fülle ich mal mit meinem Update hier auf .. :-) Obwohl ich mi dem E-Coupe als 500er echt zufrieden...

  1. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Hi,
    da die ML´s hier sehr rar vertreten sind, fülle ich mal mit meinem Update hier auf .. :-)
    Obwohl ich mi dem E-Coupe als 500er echt zufrieden war, brauchte ich jetzt etwas mehr Platz. Um das sportliche mit dem nützlichen zu verbinden wurde es nun ein ML63.
    Endlich wieder mit Airmatic ! Zudem :

    gekühlte /geheizte Sitze, Zweifarbleder, Tagfahrlicht LED , Distronic, 10x21 Fünfsstern, alles Elektrisch, Laderaum-Management, Linguatronic, Festplatte und die weiteren typischen Details.
    Und das 2,2 Tonnen so flott beschleunigt werden können, hätte ich nicht gedacht.

    VG
    Mitch

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nachtrag 21.09.: LED Tagfahrlicht

    [​IMG]

    [​IMG]

    Update : abgedunkelte HL

    [​IMG]


    Update: Video Modified ML63 AMG Mercedes Sound Actuator V8 Designo Accleration - YouTube
     
    -CROW-, jff2k, Dome///AMG und 11 anderen gefällt das.
  2. SharQ

    SharQ

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    233
    Auto:
    W212 E500 Biturbo
    Kennzeichen:
    l h
    nw
    n * * *
    Waaaahnsinn der Eimer! :D
    Da bleiben echt keine Wünsche offen...

    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
     
  3. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.512
    Zustimmungen:
    3.365
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Schickes Wägelchen... hat man da noch Lust um zum Radeln auszusteigen? :D
     
  4. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Ja, ist ein 45 km/h E-Bike ... :-)
     
  5. #5 Stern_im_Wind, 19.09.2013
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Traumwagen :tup

    Viel Spaß damit
     
  6. #6 Nero Augustus Germanicus, 19.09.2013
    Nero Augustus Germanicus

    Nero Augustus Germanicus

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    641
    Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Was für ein Schiff! :tup Und die Fotos sind auch Klasse, könnten direkt aus dem Prospekt stammen. :)
     
  7. #7 codingchris, 19.09.2013
    codingchris

    codingchris

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    w204 c280
    Kennzeichen:
    w Ü
    by
    v * * *
    Starkes Teil, sieht klasse aus ;)
     
  8. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Da haben wir es doch!!!!
    Der Gerät hat ein Gesicht! :D

    Sahnestück, absolut. :)
     
  9. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    222
    Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Glückwunsch zum AMG! Die Ausstattung lässt wohl keine Wünsche offen, wenn man die Schalterleiste so sieht. ;) Das zweifarbige Leder sieht klasse aus. Jetzt fehlt nur noch deine Signatur, dass Diesel länger laufen und weniger verbrauchen, aber an den Sound eines 6,2 Liter V8 nie rankommen. :D
     
  10. #10 spookie, 20.09.2013
    spookie

    spookie Guest

    Ein wahnsinns Gefährt, herrlich. Endlich ein M im Forum hier, die sind recht selten und dann noch diese Leistung - bin begeistert :)
     
  11. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Das weist Du noch .. . :)
    Wobei das mit dem länger Laufen beim 8-ender ja auch dem Diesel näher kommt ;)

    Beachtlich ist der Unterschied der beiden 8 Zylinder. Während der 5.5 bei 4000 Umdrehungen den besten Sound und viel Kraft hat, ist der 6.3 eher ein Drehzahlmotor. Der macht erst deutlich über 4000 Krawall - dann aber richtig.
     
    ToWa gefällt das.
  12. G-Star

    G-Star

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    388
    Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Geiler Wagen, und geile Bilder!
     
  13. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.085
    Zustimmungen:
    2.049
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Was für ein Karton. Gefällt mir richtig gut. :tup
     
  14. dyclc

    dyclc

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    201
    Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016 Hyundai i10 bis jetzt
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    :] wasn upgrade. Glückwunsch! ML ist zwar nich so mein Fall aber so ein Bike würd ich auch nehmen :driver
     
  15. #15 Boestier, 20.09.2013
    Boestier

    Boestier

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    928
    Auto:
    C400 + Megane RS Cup
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    c 4 0 0
    Glückwunsch zum amg.... :tup :tup

    amg als ml ist schon cool..... geht auch recht gut... war letztens hinter eine auf der Autobahn, die gehen für so ein schalchtschiff recht gut....
    bis 230kmh sind die erstaunlich flott.....
     
  16. #16 Daniel 7, 20.09.2013
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Glückwunsch, da hast du ja ein sehr schönes Exemplar erwischt :tup
    Felgen, Farbe, Innenausstattung alles top und sehr stimmig. So wie der da steht gefällt er mir deutlich besser als ein aktueller ML 63.
     
  17. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Das (und natürlich der NP) war auch der Grund. Der neue ist mir zu rund gelutscht. Und die neuen Heckleuchten sind auch nicht mein Ding. Die schönen Sicken und Kanten des 164, besonders auf der Motorhaube und den Kotflügeln, sind einfach genial

    Ich war ja bisher auch nur mit Limo oder Coupe unterwegs. Wenn es was größeres werden sollte, war schon immer klar, daß nur der ML in Betracht kommt (wobei ich mal ganz kurz auf einen weißen Cayenne eingeschossen war - ist dann ja aber noch mal gut gegangen ... :-)

    Als Modifiaktionen sind auch nur drei Stück geplant. Zwei sind bereits erfolgt - wer findet sie :-) ?
    Die Dritte ist , die Airmatic etwas näher zum Boden zu holen (wer zu Geländewagen und Tieferlegung etwas sagen möchte, kann das gerne zu Hause bei seiner Parkuhr machen :-)

    VG
     
  18. #18 Daniel 7, 20.09.2013
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Würde mal stark auf die Beleuchtung vorne und hinten als Modifikationen 1 & 2 tippen ;) Scheinwerfer und Rückleuchten jeweils vom Sondermodell Grand Edition?
     
  19. dyclc

    dyclc

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    201
    Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016 Hyundai i10 bis jetzt
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Noch höher legen, wie ich so einige Dodge Ram schon gesehen habe ^^ halbe monstertrucks.
     
  20. #20 mainboarder, 20.09.2013
    mainboarder

    mainboarder

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    W212 E250 CDI
    Glückwunsch sehr schick dein neues Wägelchen ! gegen den hätte ich auch nichts ein zuwenden.
    Viel Spaß und Freunde damit!
     
Thema: Update E500 C207 auf ML 63 AMG W164 !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w164 amg

    ,
  2. ml 63 amg w164

    ,
  3. w164

    ,
  4. ml w164 10x21,
  5. w164 amg,
  6. w164 ml amg alufelgen ,
  7. w164 sitze amg,
  8. w164 amg styling,
  9. ml amg w164,
  10. w164 mopf,
  11. Wie deaktiviere ich die Navigation beim ml 63,
  12. ml 350 amg felgen,
  13. ml rückleuchten,
  14. amg w164,
  15. kotflügel ml w164
Die Seite wird geladen...

Update E500 C207 auf ML 63 AMG W164 ! - Ähnliche Themen

  1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

    AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

    S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  3. Winterreifen CLA 45 AMG

    Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  4. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

    AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  5. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

    Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden