Update für ein Rentnerfahrzeug w204 von 08

Diskutiere Update für ein Rentnerfahrzeug w204 von 08 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Benzgemeinde, kürzlich habe ich den Wagen meines Opas geerbt, einen C280 4matic von 2008 und selbstverständlich in Iridiumsilber, der...

  1. #1 Jullaczeck, 18.10.2021
    Jullaczeck

    Jullaczeck

    Dabei seit:
    18.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W 204
    Verbrauch:
    Hallo Benzgemeinde,

    kürzlich habe ich den Wagen meines Opas geerbt, einen C280 4matic von 2008 und selbstverständlich in Iridiumsilber, der anfängliche Plan den Wagen zeitnah abzugeben hat sich aufgrund des tollen Fahrgefühls schnell in Wohlgefallen aufgelöst.
    Weil das Navi so oll ausschaut, also sowohl alte Karten als auch die ganze Darstellung, dachte ich tauschen wir das doch gegen etwas zeitgemäßes. Mit Android und allem Zip und Zap. Jetzt ist in dem Auto aber ein Comand verbaut und aus irgendeinem sich mir nicht erschließenden Grund ist das wohl so cool, das man es wohl besser behalten soll.
    Kann mir das bitte jemand erklären? Oder ist hier wer von rund um Bonn, der Ahnung hat und mir da was zeigen kann und möchte?
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.114
    Zustimmungen:
    3.532
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den HiFi und Navi Bereich.
     
  3. #3 Metamorphose, 18.10.2021
    Metamorphose

    Metamorphose

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    136
    Auto:
    W205 C250 Limousine Avantgarde, Motor M 274 DE 20 AL, 9G-Tronic
    Hallo,
    wäre erstmal zu klären welches Comand verbaut ist.
    Hast Du den ausklappbaren Bildschirm oder fest?
    PCMCIA Kartenslot vorhanden oder nicht?
     
  4. #4 jpebert, 19.10.2021
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    3.406
    Zustimmungen:
    845
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    An dem alten COMMAND ist nichts mehr cool.

    Wenn Du nicht gerade ein Sammlerfahrzeug hast oder es Dich nicht stört, weil Dein SmartPhone alles kann, dann Android-Radio mit allen Schnick-Schnack rein. Gibt es dutzende passende in der Bucht.
     
    conny-r gefällt das.
  5. #5 conny-r, 19.10.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.734
    Zustimmungen:
    1.224
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Genau, ohne SD Karte gehört alles zum Elektroschrott.
     
Thema:

Update für ein Rentnerfahrzeug w204 von 08

Die Seite wird geladen...

Update für ein Rentnerfahrzeug w204 von 08 - Ähnliche Themen

  1. Navi Update V-Klasse + Abdeckkappen Sitze

    Navi Update V-Klasse + Abdeckkappen Sitze: Hallo zusammen, habe gestern mein V-Klasse mit dem BJ 2016 geholt und habe bisher zwei Fragen: - ich finde keine Info ob das Kartenupdate für...
  2. 204 - Comand APS Navi Update

    204 - Comand APS Navi Update: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Informationen über ein Karten Update für mein Navi. War eben bei Mercedes, die wollten tatsächlich 250...
  3. Firmware Update Audio 40 Vito

    Firmware Update Audio 40 Vito: Hallo! Habe mir einen 2 Jahre alten Vito mit Audio 40 gekauft. Nun möchte ich das Gerät updaten und stelle mich blöd an. Die Anleitung von Pioneer...
  4. Falsche Sprache nach mbux update

    Falsche Sprache nach mbux update: Hallo allerseits, Ich habe ein komisches Problem in der aktuellen B Klasse: Gestern wurde ein update des infotainment Systems runtergeladen. Nun...
  5. Update via Map Pilot funktioniert nicht.

    Update via Map Pilot funktioniert nicht.: Hallo zusammen, Da ich absolut neu in dieser Materie bin, benötige ich Hilfe. Meine Eltern haben sich eine neue (gebrauchte) B Klasse gekauft...