Update via Map Pilot funktioniert nicht.

Diskutiere Update via Map Pilot funktioniert nicht. im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, Da ich absolut neu in dieser Materie bin, benötige ich Hilfe. Meine Eltern haben sich eine neue (gebrauchte) B Klasse gekauft...

1. Neelie

Neelie

Hallo zusammen,
    Da ich absolut neu in dieser Materie bin, benötige ich Hilfe.

Meine Eltern haben sich eine neue (gebrauchte) B Klasse gekauft und nun ist zum ersten Mal ein Navi on Board mit SD Card.

Da die Karte schon von 2015 ist aber noch einwandfrei lief wollte ich via Map Pilot updaten.
    Soweit so gut...
    Backup erstellt ...
    Download läuft ....
    Und dann ... nichts.
    Das Update bleibt immer an der selben Stelle stehen.
    Nicht wirklich stehen bleiben, PC hängt nicht und das Programm auch nicht. Aber an ein und der selben Stelle geht es einfach nicht weiter. Habe es an 2 PCs versucht und immer an der gleichen Stelle.

Bild hänge ich an und ich hoffe ihr könnte mir ein Paar Tipps geben.

Ich danke im Vorfeld für die Hilfe.

Lg Neelie

Anhänge:

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    was du Updates ist ja Software und nicht Kartendaten.
    Kauf am besten eine neue bei MB für 120,-€ dann hast du auch wieder 3 Jahre Live Traffic
    Gruß

3. Neelie

Neelie

Hi,

Danke für die Antwort. Aber selbst wenn es nur die Software ist für die Karte (nehme ich an), muss ja das Update trotzdem beendet werden.
    Es kommt ja auch keine Fehlermeldung, die angibt ob irgendwas falsch läuft oder die Karte nicht mehr geeignet ist.

Thema:

Update via Map Pilot funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Update via Map Pilot funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

1. Comand-Online NTG.5*2 Navigations-Update

Comand-Online NTG.5*2 Navigations-Update: Servus Ihr Telekommunikationsexperten, mal eine Frage in die Runde: Das aktuellste Navigationsupdate für die oben stehende Telematikgeneration...
  2. Navi Update W204, NTG4, v12.0, Model 08/2008

Navi Update W204, NTG4, v12.0, Model 08/2008: Hallöchen ich möchte mein navi aktualisieren, ich kann höchstens V12.0 instalieren weil ich habe noch den kleineren HDD. Hat jeman so was???????...
  3. Navigations-Update Garmin MAP PILOT 2021/2022

Navigations-Update Garmin MAP PILOT 2021/2022: Hallo in die Runde, ich habe mir für meine B-Klasse Baujahr 2016 vor ca. einem halben Jahr eine neue Speicherkarte (s.o.) bei meinem Händler...
  4. Navigation Update für command aps w221BJ2007

Navigation Update für command aps w221BJ2007: Hallo kann mir jemand sagen wo man ein Navi update bekommt zum aufspielen für einen W 221 mit navi command aps mit festplattennavigation. Vielen...
  5. W211 SBC-H Nachrüstung via Update?

SBC-H Nachrüstung via Update?: Hallo zusammen, immer noch beschäftigt mich eine Frage, die ich mir seit langem stelle. Ist es möglich, die SBC-H Funktion im W211 nachzurüsten,...