Update via Map Pilot funktioniert nicht.

Diskutiere Update via Map Pilot funktioniert nicht. im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, Da ich absolut neu in dieser Materie bin, benötige ich Hilfe. Meine Eltern haben sich eine neue (gebrauchte) B Klasse gekauft...

  1. Neelie

    Neelie

    Dabei seit:
    05.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Da ich absolut neu in dieser Materie bin, benötige ich Hilfe.

    Meine Eltern haben sich eine neue (gebrauchte) B Klasse gekauft und nun ist zum ersten Mal ein Navi on Board mit SD Card.

    Da die Karte schon von 2015 ist aber noch einwandfrei lief wollte ich via Map Pilot updaten.
    Soweit so gut...
    Backup erstellt ...
    Download läuft ....
    Und dann ... nichts.
    Das Update bleibt immer an der selben Stelle stehen.
    Nicht wirklich stehen bleiben, PC hängt nicht und das Programm auch nicht. Aber an ein und der selben Stelle geht es einfach nicht weiter. Habe es an 2 PCs versucht und immer an der gleichen Stelle.

    Bild hänge ich an und ich hoffe ihr könnte mir ein Paar Tipps geben.

    Ich danke im Vorfeld für die Hilfe.

    Lg Neelie
     

    Anhänge:

  2. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    130
    Auto:
    C250
    Hallo
    was du Updates ist ja Software und nicht Kartendaten.
    Kauf am besten eine neue bei MB für 120,-€ dann hast du auch wieder 3 Jahre Live Traffic
    Gruß
     
  3. Neelie

    Neelie

    Dabei seit:
    05.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Danke für die Antwort. Aber selbst wenn es nur die Software ist für die Karte (nehme ich an), muss ja das Update trotzdem beendet werden.
    Es kommt ja auch keine Fehlermeldung, die angibt ob irgendwas falsch läuft oder die Karte nicht mehr geeignet ist.
     
Thema:

Update via Map Pilot funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Update via Map Pilot funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

  1. Comand online Update

    Comand online Update: Liebe Sternfreunde, meine B Klasse ( B200 NGT Bj. 2013) hat auf dem Navi noch die Version von 2017 leider finde ich keine DVD Updates die zu dem...
  2. V 250 Garmin Map Pilot Download Manager - Karte nach Update funktioniert nicht mehr

    V 250 Garmin Map Pilot Download Manager - Karte nach Update funktioniert nicht mehr: Hallo , ich hoffe, dass jemand mir hier helfen kann? Mercedes und Garmin leider nicht X( Problem: nach Karten update, funktionier meine SD Karte...
  3. CLS 550 Canada-Import - Navi-Update mit deutscher DVD?

    CLS 550 Canada-Import - Navi-Update mit deutscher DVD?: Hallo zusammen, der CLS ist aus 06/2009 und hat Command (auch auf deutsch) mit 6-fach-DVD-Wechsler. Kann ich dort einfach die deutsche...
  4. Erhebliche Probleme nach Software - Update E 350 BT 4M. Typ 212

    Erhebliche Probleme nach Software - Update E 350 BT 4M. Typ 212: Hallo miteinander, Ich habe mir vor ca. 3 Wochen das Update einspielen lassen. Von da ab: Rauher Motorlauf, schaltet schlecht und nimmt Gas nur...
  5. W211 SBC-H Nachrüstung via Update?

    SBC-H Nachrüstung via Update?: Hallo zusammen, immer noch beschäftigt mich eine Frage, die ich mir seit langem stelle. Ist es möglich, die SBC-H Funktion im W211 nachzurüsten,...