Ur-Elch aus Hamburg

Diskutiere Ur-Elch aus Hamburg im A-, CLA-, GLA- und B-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; [img] [img] [img] [img] Sie A-Klasse.... habe schön gehört "das ist kein Mercedes" <haha> Ich bin mit dem Fahrzeug das kein Mercedes sein...

1. #1 GoussetteHH, 28.02.2011
    GoussetteHH

GoussetteHH

Auto:
    168+201+124=493

Sie A-Klasse.... habe schön gehört "das ist kein Mercedes" <haha>
    Ich bin mit dem Fahrzeug das kein Mercedes sein soll auf jeden Fall sehr zufrieden!
    Bj. 09/1998 170 diesel Avantgarde
    Verbrauch 5 liter /100 im Sommer, im Winter ca. 6 Liter (Standheizung)
    Über die Kilometer, die "DD" gefahren ist will ich hier nicht schreiben :-)
    Es ist auf jeden Fall ´ne Menge.
    Probleme? JA! Leider wie viele andere Fahrzeuge aus der "Chrysler-Era"...leider Rost.
    Motor läuft.
    Zuletzt Zuheizer und Servopumpe getauscht.
    Wenn man transportieren möchte, kein Problem. Sitze raus und ein Raumwunder ensteht.
    Sitze bequem. Viele lange Touren mit dem Auto gemacht und nicht mal nach 900 km im Stück Rückenprobleme gehabt.
    Komme im Winter mit dem Auto sehr gut klar, da Fronantrieb mir lieber ist als die andere Variante.
    "DD" hat mich (uns) noch nie im Stich gelassen aber dazu muss ich sagen: das Fahrzeug ist immer gepflegt worden, alles was zu machen war, ist auch schnell gemacht worden.
    Diesjahr wird "DD" 13 Jahre alt, wow!
    Ich hoffe es, er bleibt uns noch einige Jahre erhalten (bis der Rost und scheidet...)
    Gruss
    Teresa

Thema:

Ur-Elch aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Ur-Elch aus Hamburg - Ähnliche Themen

1. 168 W168 / Ur-Elch erster Stunde!

W168 / Ur-Elch erster Stunde!: Hallo. :wink: Hier sieht man so wenige richtig alte Elche. Also übernehme ich diesen Part jetzt mal und zeige meinen. Es handelt sich um einen...
  2. B200 ohne Turbo oder "Hilfe, mein Elch pfeift!"

B200 ohne Turbo oder "Hilfe, mein Elch pfeift!": Moin zusammen, obwohl die Forensuche viele Pfeifen zutage fördert ;) war mein Problem nicht dabei, deswegen hier noch ein Pfeif-Thread: Entweder...
  3. 169 Mein Elch quietscht

Mein Elch quietscht: Hallo, mein Elch quietscht, es klingt so als ob ein Zug bremst, es wird beim fahren nicht schneller oder langsamer es bleibt immer gleich, wenn...
  4. Umrüstung von Audio 5 auf Audio 20 laut Mercedes beim 2009er Elch nicht möglich. Wer kann helfen ode

Umrüstung von Audio 5 auf Audio 20 laut Mercedes beim 2009er Elch nicht möglich. Wer kann helfen ode: Hallo, ich habe einen W169 2009er Mopf und aktuell ein defektes Audio 5. Ich würde jetzt gerne auf Audio20 NTG 2.5 umrüsten. Hierzu gibt es im...
  5. Designo Elch A 200 W169 meiner Frau

Designo Elch A 200 W169 meiner Frau: Hallo mich selber und meine alte C-Klasse kennt bestimmt der eine oder andre hier noch. Der C ist bereits seit geraumer Zeit verkauft und ich hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden