US Kennzeichenmulde

Diskutiere US Kennzeichenmulde im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Modifizierte US Kennzeichenmulde (ohne Löcher für US Kennzeichen) Preis:100 Zahlungsmöglichkeiten: Bar, Paypal, Überweisung...

1. #1 Marcus01, 28.05.2014
    Marcus01

Marcus01

Artikelbezeichnung: Modifizierte

US Kennzeichenmulde (ohne Löcher für US Kennzeichen)

Preis:100

Zahlungsmöglichkeiten: Bar, Paypal, Überweisung

Versandkosten:6,99€

Standort:Frankfurt (Oder) / Berlin

Zustand: gebraucht

Beschreibung:

Es handelt sich um eine Modifizierte US Kennzeichenmulde
    in der Farbe Uni schwarz. Die Befestigungslöcher für die US Kennzeichen wurden
    entfernt damit man das EU Kennzeichen problemlos in der Mitte Befestigen kann
    und eine schöne cleane Optik hat. Platz für EU Kennzeichen max. 360x110

-CROW- gefällt das.
Thema:

US Kennzeichenmulde

Die Seite wird geladen...

US Kennzeichenmulde - Ähnliche Themen

1. Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import

Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import: Hallo Beim Starten des Motors ist das Lenkrad ganz hart und nach mehrmaligem Hin- und Herruckeln löst sich dann der Widerstand . Eine Werkstatt...
  2. 300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung

300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung: Hallo, ich habe eine unbekannte lose Leitung im Motorraum entdeckt, eventuell Kurbelwellenentlüftung ? Kann mir Jemand weiter helfen wo es hin...
  3. COMAND 2.0 210 820 55 89 US conversion to ECE?

COMAND 2.0 210 820 55 89 US conversion to ECE?: Hallo, alle miteinander. Ich habe ein US COMAND 2.0 DX 210 820 55 89 von einem 2001 210.082, und habe gehört, dass es möglich ist, diese in...
  4. US R-Klasse SOS BUTTON GEDRÜCKT.WIE WIEDER ZURÜCKSETZEN?

US R-Klasse SOS BUTTON GEDRÜCKT.WIE WIEDER ZURÜCKSETZEN?: Hi Guys kann mir jemand sagen wie ich das SOS Button zurücksetzen kann? Mein Sohn hat rumgespielt und draufgedrückt, und nun blinkt es permanent...
  5. US Import unterschiede

US Import unterschiede: Ich wuerd mir gerne eine C Klasse als Import Wagen holen bzw bei einem Haendler in der naehe steht ein Jahreswagen aus Amerika Was ich jetz gern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden