US R-Klasse SOS BUTTON GEDRÜCKT.WIE WIEDER ZURÜCKSETZEN?

Diskutiere US R-Klasse SOS BUTTON GEDRÜCKT.WIE WIEDER ZURÜCKSETZEN? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Guys kann mir jemand sagen wie ich das SOS Button zurücksetzen kann? Mein Sohn hat rumgespielt und draufgedrückt, und nun blinkt es permanent...

1. Dapro

Dapro

Hi Guys
    kann mir jemand sagen wie ich das SOS Button zurücksetzen kann? Mein Sohn hat rumgespielt und draufgedrückt, und nun blinkt es permanent und bricht nicht ab. Kann mir jemand helfen? Da ich ja in Deutschland bin funktioniert das auch nicht. Radio,CD funktionieren auch nicht mehr, seit das SOS leuchtet!

Bitte um Hilfe

Danke

DAPRO

2. Dapro

Dapro

jemand eine Idee????

3. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Eigentlich sollten die TeleAid-Anrufversuche (das passiert nach dem Auslösen über den SOS-Knopf und während dem Blinken) mit dem Hörer-Auflegen-Knopf am Comand abgeschaltet werden können. Hast Du das schon probiert?

4. Dapro

Dapro

Hi,
    ja das hab ich versucht, aber es kommt dann wieder! Ist komisch

dapro

5. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Ich denke die beste Lösung wird wohl sein die Tele-Aid-Funktion vom Freundlichen per Star-Diagnose ausprogrammieren zu lassen.

Thema: US R-Klasse SOS BUTTON GEDRÜCKT.WIE WIEDER ZURÜCKSETZEN?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tele aid zurücksetzen

,
  2. mercedes fehlermeldung sos ohne funktion

,
  3. mercedes sos knopf

,
  4. mercedes sos taste leuchtet,
  5. audi a6 sos taste reset,
  6. sos Schalter R Klasse
Die Seite wird geladen...

US R-Klasse SOS BUTTON GEDRÜCKT.WIE WIEDER ZURÜCKSETZEN? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km

Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km: Hallo Zusammen, ich suche schon sehr lange eine G Klasse und bin nun auf einen gestoßen. Nun die Frage an die erfahrenen G- KLasse Fahrer und...
  2. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  3. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  4. Kosten Umbau von US auf EU

Kosten Umbau von US auf EU: Hallo, ich habe gestern einen W204 C300 4Matic Mopf bj.2012 Probe gefahren. Das Fahrzeug geht einem in Deutschland stationiertem US-Soldaten, der...
  5. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden