US Rückleuchten

Diskutiere US Rückleuchten im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hey Leute , ich bin neu hier und suche paar Gleichgesinnte. Und zwar hätte ich gerne die amerikanischen Rückleuchten , in denen der LED Blinker...

  1. z63

    z63

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    c
    Hey Leute , ich bin neu hier und suche paar Gleichgesinnte.

    Und zwar hätte ich gerne die amerikanischen Rückleuchten , in denen der LED Blinker rot blinkt .... hat das schon einer oder weiss dass die passen ?
    Hab zwar die Such funktion benutzt aber leider nix gefunden. Vielleicht kann mir einer helfen ;)

    Machts gut
     
  2. #2 Snickerz, 27.06.2010
    Snickerz

    Snickerz

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S204 C280 AMG Spochtpaket
    Bist du sicher, dass die Blinker bei der US Version rot leuchten?
    Hast du das schonmal gesehen?
    Der US-W203 hatte meines Wissens nach auch keine roten Blinker, nur integriete SML in den Rückleuchten.
    Der W204/S204 hat hierzulande ja schon integrierte SML, daher vermute ich sogar, es gibt nur einen einzigen Typ Rückleuchten für alle Länder.

    Falls es die gibt, würden sie passen, aber fahren darfst du hier damit ja sowieso nicht.
     
  3. z63

    z63

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    c
    Ja fahren dürfte ich damit nicht , das ist mir klar. Aber auffallen würde es hier nicht wirklich bei den ganzen Amis.

    Alle Ami Blinker blinken Rot da drüben , LEd Blinker BMW z.b. hab als ich letztens drüben war leider keine C Klasse gesehen die zufällig geblinkt hat.

    Mein Mercedes Typ meinte die haben andere und man müsse die Steckerverbindung überprüfen nur bestellt haben sie mir keine.
     
  4. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.824
    Zustimmungen:
    3.152
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    solltest du solche Leuchten finden, dann achte aber darauf, das diese eine E Kennzeichnung haben, und für den Straßenverkehr zugelassen sind, sonst verlierst du deine Betriebserlaubniss, die Zulassung, und deinen Versicherungsschutz. ;)
     
  5. #5 Daniel 7, 27.06.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Sofern sie rot blinken ist es eigentlich egal, ob da Prüfzeichen drauf sind oder nicht, ist so oder so nicht erlaubt!
     
  6. floba

    floba

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    246.244; BMW F31 B47D20; VW 5G CZCA
    Das ist so nicht richtig. Speziell die neuere Deutsche Autos blinken vorne wie hinten orange.
    Bei unserem diesjährigen USA Urlaub habe ich mehrere W204 gesehen und keiner von denen hatte hinten einen roten Blinker..
     
  7. #7 Daniel 7, 27.06.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Das ist so aber auch nicht richtig ;) Der kürzlich erst abgelöste BMW 5er Baureihe E60 hat nach dem Facelift LED-Blinker bekommen am Heck. Diese leuchten bei den US-Versionen in rot.
     
  8. z63

    z63

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    c
    Okay über Erlaubt oder nicht erlaubt müssen wir hier nicht diskutieren. Ich bin alt genug kenn die Konsequenzen.

    Aber die wichtigeste Frage gibt es die in Rot oder nicht. Jeder ami Bmw blinkt Led Rot. Deswegen geb ich es nicht auf dass es für die C Class auch welche gibt.

    Hab schon etliche Youtube videos mir durchgeschaut kein ergebnis von einem blinkenden. Diese Rückleuchten wäre das einzigste was ich an meinem Auto machen würde.

    Will nicht so viel machen ;)

    Grüsse und Prost wir haben England weg geputzt !!
     
  9. #9 Daniel 7, 27.06.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Meld dich mal in einem US-Mercedes-Forum an, dort ist die Chance eine US-C-Klasse zu erwischen höher :D
     
  10. #10 El Ninjo, 27.06.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Denke ebenfalls das sie US-Leuchten rot blinken.

    Auf einem der Fotos die man auf der US-Homepage von MB sehen kann scheinen die LED jedenfalls rot zu sein.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    :wink:
     
  11. #11 Daniel 7, 27.06.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Es schimmert auf dem Foto ja tatsächlich etwas rot, aber zum einen ist das rote genau zwischen den Blinkern und zum anderen sind LED immer farblos, unabhängig davon in welcher Farbe sie leuchten ;)
     
  12. z63

    z63

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    c
    Bin ja schon am Suchen , hab schon paar Leute bei Youtube angelabert ... voll stalkermässig :P

    aber ich seh das Thema findet ihr auch interessant ;)
     
  13. 2fast

    2fast

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    67
    Auto:
    BMW M3 Cabrio, GLK 350 CDI Designo
    @Floba
    Das ist auch nicht so richtig! Es ist von Bundesstaat zu Bundestaat unterschiedlich.
    Es gibt C Klassen die blinken orange und C klassen die blinken Rot.

    Hier mal ein Bild das ich bei Google gefunden habe! Die Taillights sind zwar abgedunkelt aber man erkennt die roten Blinker.
    [​IMG]

    Gruss Deniz
     
  14. z63

    z63

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    c
    Genau die müssen es sein ! :P

    Vielen Dank für diesen Beitrag , dass es SIE gibt !
     
  15. #15 Snickerz, 28.06.2010
    Snickerz

    Snickerz

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S204 C280 AMG Spochtpaket
    Dann habe ich mich geirrt, sorry dafür.

    Bei BMW und Audi war es mir bewusst, bei MB hatte ich es so aber noch nicht gesehen.
    Heute noch einen US - 3er E90 LCI mit roten LED-Blinkern gesehen. Merkwürdig.
    Vom Prinzip her ist es doch total dämlich. Die Blinker sind nicht, wie bei US-Fahrzeugen üblich, Bestandteil der roten Bremsleuchte, sondern als eigenständige Leucht-Einheit aufgebaut.
    Warum also extra eine US-Version mit roten Blinkern entwickeln?
    Zumal in den USA gelbe Blinker hinten erlaubt sind, und es sogar mal einen Vorstoß der amerikanischen Straßenverkehrsbehörde gab, gelbe hintere Blinker einzuführen.
    Aber anscheinend fordern das die amerikanischen Kunden.?!
     
  16. #16 Daniel 7, 29.06.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    ...und mindestens ein Deutscher ;) ;) ;)
     
    Snickerz, mrbraindeath und westberliner gefällt das.
  17. #17 Teileprofi, 29.06.2010
    Teileprofi

    Teileprofi

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    CLC 180K
    Es gibt spezielle Tnr für die USA Rückleuchten ( Avantgarde / Serie&Elegance). Ob diese mit oder ohne Rote Blinker haben kann ich leider nicht sagen.
     
  18. #18 Daniel 7, 04.07.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ich habe gestern auf der Autobahn einen aktuellen BMW 3er gesehen, kam aus Kanada laut Kennzeichen. Seine Blinker blinkten rot ;) Vielleicht ist Kanada also ein Staat, wo die Blinker rot leuchten müssen.
     
  19. #19 C-ilberpfeil, 15.10.2012
    C-ilberpfeil

    C-ilberpfeil

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    Mercedes Benz C 220 CDI Avantgarde
    Hi
    War gerade drüben und hab endlose 204 er gesehen.
    Alle leuchten rot.
    Sacramento und San Francisco war ich übrigens.
    Gruß
     
  20. #20 Arnoholland, 21.10.2012
    Arnoholland

    Arnoholland

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C200 cdi kombi 2009,c220 cdi 2008 limousine
Thema: US Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w203 us rücklicht

    ,
  2. c204 rote blinker

    ,
  3. fahren mit amerikanischen rückleuchten serie

    ,
  4. mercedes s204 us rückleuchten,
  5. mercedes gle us modell rückleuchten,
  6. mercedes s204 rote rückleuchten ,
  7. w204 blinkt hinten rot
Die Seite wird geladen...

US Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Biete Zwei komplette Rückleuchten für CL 203

    Zwei komplette Rückleuchten für CL 203: Hallo, biete euch hier zwei komplette Rückleuchten für ein Mercedes Coupé CL203. Waren in meinem C 180 verbaut würden auch an einen C 200 oder...
  2. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

    Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  3. Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import

    Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import: Hallo Beim Starten des Motors ist das Lenkrad ganz hart und nach mehrmaligem Hin- und Herruckeln löst sich dann der Widerstand . Eine Werkstatt...
  4. Rückleuchte ohne Funktion...

    Rückleuchte ohne Funktion...: Hallo liebe Daimler Gemeinde... Vielleicht kann mir ja jemand helfen der das ähnliche Problem hatte oder sich damit auskennt. Mein Problem also:...
  5. 300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung

    300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung: Hallo, ich habe eine unbekannte lose Leitung im Motorraum entdeckt, eventuell Kurbelwellenentlüftung ? Kann mir Jemand weiter helfen wo es hin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden