US-Standlicht

Diskutiere US-Standlicht im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich bin durch einen User dieses Forums auf die Idee gebracht worden, bei meinem Elch die Blinker als Standlicht noch zusätzlich zu verwenden. Also...

1. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Ich bin durch einen User dieses Forums auf die Idee gebracht worden, bei meinem Elch die Blinker als Standlicht noch zusätzlich zu verwenden. Also so wie es die US-Fahrzeuge auch haben.

Jetzt stell ich mir allerdings die Frage, ob das in Deutschland überhaupt erlaubt ist? Oder ist das nur unter bestimmten Bedingungen möglich?

Danke schonmal für Eure Antworten!

2. #2 Dr. Low, 27.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Joah, das waren wohl Andreas und ich, oder? Also, soweit ich weiß, ist es NICHT erlaubt, allerdings glaub ich nicht, daß es einen Grünkittel interessieren könnte...

3. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Es war Andreas....da hab ichs auf der homepage gefunden.

Ja prinzipiell denk ich auch dass es keine Schwierigkeiten gibt, allerdings wenn ein Unfall passiert.
    Ich mein halt, wenn jemand z.B. an einer Kreuzung getäuscht wird.......

4. #4 Dr. Low, 28.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Genau das ist das Problem, sonst wär das längst schon meinem Basteleifer zum Opfer gefallen...

Thema:

US-Standlicht

Die Seite wird geladen...

US-Standlicht - Ähnliche Themen

1. 300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung

300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung: Hallo, ich habe eine unbekannte lose Leitung im Motorraum entdeckt, eventuell Kurbelwellenentlüftung ? Kann mir Jemand weiter helfen wo es hin...
  2. LED-Standlicht W639

LED-Standlicht W639: Hallo zusammen! Hat zufällig jemand von euch LED-Standlicht-/Fahrlichtbirnen verbaut, die im Kombiinstrument nicht als defekt gemeldet werden,...
  3. Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe

Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe: Hallo Leute, habe hier noch etwas wegen Verkaufs meines C-Klasse Sporcoupe. biete euch hier nagelneue Aerotwin Bosch Scheibenwischer NEU,...
  4. Standlicht geht nicht aus nach abschließen des Fahrzeuges

Standlicht geht nicht aus nach abschließen des Fahrzeuges: Hallo und guten Tag an Alle, mit meinem vor kurzen gekauften C 280 (W204) gab es schon einige Probleme. Nun stelle ich ab und zu fest, dass nach...
  5. Abblendlicht funktioniert nicht mehr. Standlicht, Fernlicht und Nebellicht aber schon

Abblendlicht funktioniert nicht mehr. Standlicht, Fernlicht und Nebellicht aber schon: Ich hoffe mal mir kann jemand kann mir einen Tipp geben. Am Donnerstag auf dem Weg durch Österreich ist mein rechtes Abblendlicht ausgefallen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden