Biete US-Stoßleisten für Sportcoupé CL203

Diskutiere US-Stoßleisten für Sportcoupé CL203 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo zusammen, biete hier zwei US-Stoßleisten inkl zwei Leuchte (Gelb) + zwei Leuchten (weis) passend für Sportcoupé CL203 VorMopf. Die Leuchten...

1. asgi

asgi

Auto:
    XC90 D5
    Hallo zusammen,

biete hier zwei US-Stoßleisten inkl zwei Leuchte (Gelb) + zwei Leuchten (weis) passend für Sportcoupé CL203 VorMopf.
    Die Leuchten passen auch bei W203 und S203.
    Die Stoßleisten wurden in Jaspisblau lackiert und haben je 3 Bohrungen für die Parktronicsensoren (PTS).
    Sie waren ca 1,5 Jahre verbaut und haben dadurch ein paar leichte Steinschläge.

Geliefert werden:
    - Stoßleiste links : A 203 885 43 21
    - Stoßleiste rechts : A 203 885 44 21
    - Leuchte links : A 203 820 07 21
    - Leuchte rechts : A 203 820 08 21

Stoßleiste ohne Leuchte

Beide Leuchten

Leuchte im Detail (Gelb)

Leuchte im Detail (weis)

So waren sie mal verbaut.

Preis inkl Versand : 75 Euro 65 Euro VB

Gruß Andi

2. asgi

asgi

Auto:
    XC90 D5
    Angebot geändert.

Thema:

US-Stoßleisten für Sportcoupé CL203

Die Seite wird geladen...

US-Stoßleisten für Sportcoupé CL203 - Ähnliche Themen

1. W203 Stoßleisten auf CL203?

W203 Stoßleisten auf CL203?: Servus Leute finde im Netz keine Antwort. Kann man die Stoßleisten ( da wo PDC drin is) von Vormopf Limo auf Vormopf Coupe machen sind die gleich?
  2. Suche Stoßleiste W203 vo.li.

Suche Stoßleiste W203 vo.li.: Hallo, ich wollte mal anfragen, ob denn irgendjemand noch eine Stoßleiste für mein Fahrzeug rumliegen hat. Die Teilenummer: 203 885 17 21 Kann...
  3. W203 (vorMopf) Stoßleisten hinten abbauen/ demontieren für PDC / PTS

W203 (vorMopf) Stoßleisten hinten abbauen/ demontieren für PDC / PTS: Hallo Forum, ich habe nun schön öfters im Forum gelesen und ihr habt mir schon viele Fragen beantworten können. Dafür vielen Dank. Ich möchte...
  4. R170 Seitenschweller Abdeckung / Stoßleiste vo. re. SLK200K MOPF

Seitenschweller Abdeckung / Stoßleiste vo. re. SLK200K MOPF: Hallo... Ich habe mir gestern einen SLK200K angeschaut, der leider 2 "Schönheitsfehler" aufwies. 1. Seitenschwellerabdeckung rechts, ist im...
  5. Suche S203 Stoßleiste der Hinter Stoßstange

Suche S203 Stoßleiste der Hinter Stoßstange: Wer hat von euch eine Stoßleiste Für die Hintere Stoßstange ( W203 Kombi) ohne Sensoren Löcher rumliegen bitte in Schwarz und ohne Beschädigung
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden