US Teile

Diskutiere US Teile im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Ich brauche dringend die Teilenummern von folgenden USA Mercedes Teilen : 1. Kofferraumdeckel (mit kurzem Kennzeichenausschnitt) 2....

1. #1 Prodrive, 03.03.2003
    Prodrive

Prodrive

Ich brauche dringend die Teilenummern von folgenden USA Mercedes Teilen :

1. Kofferraumdeckel (mit kurzem Kennzeichenausschnitt)

2. Griffleiste

Mein MB Händler kann mir leider "nicht" weiterhelfen !!!

Wo kann man sonst noch TN von USA Teilen erfragen ???

Fzg.: E-Klasse Lim. Bj. 5/99

2. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Mmh, versteh ich nicht. Soweit mir bekannt sollte jede MB Niederlassung ganz normal alle Teile im Computer finden, auch US Teile. Müssen meist nur bestellt werden. Entweder ist deine MB Niederlassung etwas lahm oder ich bin voll auf dem Holzweg.

mfg ratte

3. E22T

E22T

das gibt es nicht :wand

was für ein DB händler soll das gewesen sein ?
    muß ja ein super ersatzteilverkäufer gewesen sein :sauer:

mfg E22T :wink:

4. #4 folge dem Stern, 03.03.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Bei uns in Dortmund ist das auch kein Thema, am Besten du telefonierst mal ein bischen rum.

Thema:

US Teile

Die Seite wird geladen...

US Teile - Ähnliche Themen

1. Dürfen gebrauchte Teile als Neuware verkauft werden? (Werkstatt)

Dürfen gebrauchte Teile als Neuware verkauft werden? (Werkstatt): Mal eine Frage in die Runde, ich hatte kürzlich ein älteres Auto in der Werkstatt und es wurde ein defektes Teil durch ein neues ersetzt. Es...
  2. Wie heißt dieses Teil ?

Wie heißt dieses Teil ?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo. Ich bin der neue und habe ein Problem. Dieses Teil ist undicht und ich habe keine Ahnung wie es heißt. Somit kann ich...
  3. CLK Dach öffnet sich nur zum Teil

CLK Dach öffnet sich nur zum Teil: Hallo Forum, ich bin neu hier. Ich habe ein CLK Cabrio von 2007 mit 130 tkm und bekomme mein Dach nicht mehr ganz auf. Ich hatte bisher immer das...
  4. Plastik-Teil unter GL-Sitz (X166) gefunden - aber wofür?

Plastik-Teil unter GL-Sitz (X166) gefunden - aber wofür?: Hallo zusammen, mein erster Beitrag :-) Ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten GL 350 Bluetec (BJ 2015). Nach dem Kauf habe ich unter dem Sitz...
  5. Mercedes UHI Telefon Adapter mit Kartenleser Teile Nr. B6 787 5837

Mercedes UHI Telefon Adapter mit Kartenleser Teile Nr. B6 787 5837: Hallo, ich biete hier ein Mercedes Telefon Adapter für die UHI Schnittstelle Code 386 an. Ich habe den Adapter in meinem Fahrzeug immer nur mit...