USA Blinker f?r C-Klasse

Diskutiere USA Blinker f?r C-Klasse im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Akční nabídka Habe ich bei ebay gefunden ! MfG penzecko

1. #1 penzecko, 05.12.2003
    penzecko

penzecko

Auto:
    hatta auch
    Akční nabídka

Habe ich bei ebay gefunden !

MfG penzecko

2. #2 Schrauber-Jack, 05.12.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

sehen bestimmt nicht schlecht aus.

-> früher hat man sich ums "verrecken" weisse blinker eingebaut, heute macht man wieder orange rein.

aber immer noch besser, als welche ohne zulassung, mit selbstgebohrten löchern mit gumminippelstandlichtfassungen auf fern / nach-ost mit selbergemalten prüfzeichen....

3. Mr.S

Mr.S

tja, ehrlich gesagt nein:
    Die US Blinker haben keine Deutsche Zulassung und sind durch das Gelbe Standlich wesentlich auffälliger und verbotener als selbstgebohrte Löcher mit weißen Standlichtbirnen :(

4. #4 Schrauber-Jack, 05.12.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

die letzten 129er hatten doch auch so ein gelbes "eck" an der seite.....

Thema:

USA Blinker f?r C-Klasse

Die Seite wird geladen...

USA Blinker f?r C-Klasse - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic

Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic: Hallo liebes Forum, ich brauche bitte eure Hilfe ich bin 20 Jahre jung aktuell noch in der Ausbildung und fahre einen gebrauchten Mercedes C 180...
  2. X-Klasse 250d Batterieprobleme

X-Klasse 250d Batterieprobleme: Im Winter kann ich meinen Wagen oft nicht starten da die Batterie entladen ist. Hatte im letzten Winter das gleiche Problem. Mercedes hat eine...
  3. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  4. SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C

SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C: Seit kurzem schaltet mein SPEEDSHIFT getriebe von alleine zurück in den C Modus, egal ob ich in S+ Oder M fahre. Weiß jemand was das sein könnte?...
  5. Biete C180T Edition C

C180T Edition C: Guten Tag zusammen, ich biete hier meinen gepflegten Mercedes C180T in der Edition C zum Verkauf an. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden