USA felgen

Diskutiere USA felgen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi. weiß jemand zufelig ob man auf die felge die man in USA kauft eine ABE machen kann hier in Deutschland. oder vieleicht ohne ABE eintragen...

1. sanja

sanja

Hi. weiß jemand zufelig ob man auf die felge die man in USA kauft eine ABE machen kann hier in Deutschland. oder vieleicht ohne ABE eintragen kann.

Merci!!!

Thema:

USA felgen

Die Seite wird geladen...

USA felgen - Ähnliche Themen

1. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  2. ML 320 USA Motor Problem

ML 320 USA Motor Problem: Hallo Es geht um dieses Fahrzeug ML320 W163 Bj. 98 3,2l USA Modell Ich fange einfach mal an zu erzählen: Vor gut 1 Monat ist das Auto morgens...
  3. Kleine Werkstatt für Reimport USA, Japan gesucht

Kleine Werkstatt für Reimport USA, Japan gesucht: Hallo, ich suche als Privatmann eine kleine Werkstatt, die einen SL 500 (USA) für Europa umbaut. Auto steht in Stuttgart. Und einen SL 55, der...
  4. Felgen aus USA importieren

Felgen aus USA importieren: Hallo, ich habe bei eBay mal nach Felgen in den USA gestöbert und bin da auf einige sehr günstige Modelle gestoßen. Hat jemand Erfahrungen bzw....
  5. 18" Chrome Felgen aus den USA???

18" Chrome Felgen aus den USA???: Hallo allerseits. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit US Chrome Felgen gemacht was die Eintragung angeht,wenn man kein Gutachten hat???...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden