USA felgen

Diskutiere USA felgen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi. weiß jemand zufelig ob man auf die felge die man in USA kauft eine ABE machen kann hier in Deutschland. oder vieleicht ohne ABE eintragen...

  1. sanja

    sanja

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi. weiß jemand zufelig ob man auf die felge die man in USA kauft eine ABE machen kann hier in Deutschland. oder vieleicht ohne ABE eintragen kann.

    Merci!!!
     
Thema:

USA felgen

Die Seite wird geladen...

USA felgen - Ähnliche Themen

  1. Importfahrzeug aus USA

    Importfahrzeug aus USA: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein ML350 bei einem Händler angeschaut. Habe keine Mängel erkennen können. der Händler meinte, dass Auto ist...
  2. 169 A-Klasse in die USA importieren

    A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  3. ML 320 USA Motor Problem

    ML 320 USA Motor Problem: Hallo Es geht um dieses Fahrzeug ML320 W163 Bj. 98 3,2l USA Modell Ich fange einfach mal an zu erzählen: Vor gut 1 Monat ist das Auto morgens...
  4. Felgen aus USA importieren

    Felgen aus USA importieren: Hallo, ich habe bei eBay mal nach Felgen in den USA gestöbert und bin da auf einige sehr günstige Modelle gestoßen. Hat jemand Erfahrungen bzw....
  5. 18" Chrome Felgen aus den USA???

    18" Chrome Felgen aus den USA???: Hallo allerseits. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit US Chrome Felgen gemacht was die Eintragung angeht,wenn man kein Gutachten hat???...