USA felgen
Diskutiere USA felgen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi. weiß jemand zufelig ob man auf die felge die man in USA kauft eine ABE machen kann hier in Deutschland. oder vieleicht ohne ABE eintragen...
Thema:
USA felgen
Die Seite wird geladen...
-
USA felgen - Ähnliche Themen
-
GL350 USA Import Navigation
GL350 USA Import Navigation: Hallo Ich habe nun ein Mercedes GL 350 Bj. 2011 USA Import gekauft aber das Radio hat nicht unsere Frequenzen und der CD Player und das Navi... -
Importfahrzeug aus USA
Importfahrzeug aus USA: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein ML350 bei einem Händler angeschaut. Habe keine Mängel erkennen können. der Händler meinte, dass Auto ist... -
169 A-Klasse in die USA importieren
A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E.... -
Felgen aus USA importieren
Felgen aus USA importieren: Hallo, ich habe bei eBay mal nach Felgen in den USA gestöbert und bin da auf einige sehr günstige Modelle gestoßen. Hat jemand Erfahrungen bzw.... -
18" Chrome Felgen aus den USA???
18" Chrome Felgen aus den USA???: Hallo allerseits. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit US Chrome Felgen gemacht was die Eintragung angeht,wenn man kein Gutachten hat???...