USA Mercedes und Serviceauskunft erfragen

Diskutiere USA Mercedes und Serviceauskunft erfragen im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; hallo, ist es möglich sich als deutscher eine z.B. USA Auführung der E-Klasse zu bekommen? Wenn ja gibts dann auch eine Preisliste? Hat mir...

1. rennes

rennes

Auto:
    W203 C200 CDI 08/2004 MOPF
    hallo,

ist es möglich sich als deutscher eine z.B. USA Auführung der E-Klasse zu bekommen? Wenn ja gibts dann auch eine Preisliste?

Hat mir jemand eine Idee bzw. einen Link wo man die Servicereparaturen an seinem Mercedes Online abrufen kann?

2. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Ist glaub ich ned billig, da da MwSt drauf kommt beim Einführen. Aber es ist schon möglich sich einen von Amiland zu holen. Außerdem müssen einige Sachen geändert werden, Tacho und was weiß ich. Ein USA Mercedes ist schon etwas anderes als ein europäischer.

Preise kannste bei Mercedes-Benz USA nachschauen.

Ist halt in Englisch.

3. eggett

eggett

Sind ja nur Tachblätter. Nichts wildes.

Meist ist der Rest gleich

4. #4 Hubernatz, 27.11.2005
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Das sollte in gewissen Umfang der Händler können. Alles andere geht nicht, allein schon wegen Datenschutz.

5. thn

thn

Auto:
    W211, E-500 mit LPG
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hallo,

gebaut werden die (meisten Modelle) doch eh hier und werden in die USA verschifft. Also mußte man so einen ja auch hier ausliefern lassen können. Die Amies können den doch auch hier abholen und damit gleich eine Reise durch good old Europe machen - siehe hier:
    Mercedes-Benz USA

Aber ob der hier so direkt zulassungsfähig ist, ist die Frage. Oder willst die den mit in die USA nehmen? Der ist dann ja für die Zulassungsbestimmungen der USA ausgelegt. (Beleuchtung?)

aber ein Händler sollte das doch (hoffendlich) Beantworten können.

Gruß,
    Thomas

6. #6 Zarrooo, 27.11.2005
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Da kommt noch die eine oder andere "Kleinigkeit" zu. Die Beleuchtungsanlage muß auf europäische Vorschriften umgerüstet werden. Ein für den US-Markt ausgelegtes Autoradio will man sich in Europa auch nicht freiwillig antun (die Frequenzen sind gegenüber Europa einen Tick verschoben -> schlechter Empfang). Kennzeichenausschnitte sind zu klein, entsprechend kleine Schilder bekommt man in manchen Kreisen schon bei echten US-Cars nicht genehmigt.

cu ulf

Thema:

USA Mercedes und Serviceauskunft erfragen

Die Seite wird geladen...

USA Mercedes und Serviceauskunft erfragen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km

Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km: Hallo Zusammen, ich suche schon sehr lange eine G Klasse und bin nun auf einen gestoßen. Nun die Frage an die erfahrenen G- KLasse Fahrer und...
  2. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  3. Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen

Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen: Hallo zusammen, hätte folgendes Anliegen. Ich möchte bei einem 2629 Kipper das Fahrerhaus kippen. Auf der rechten seite sitzt die Pumpe, wenn ich...
  4. Mercedes W163 Zentralverriegelung

Mercedes W163 Zentralverriegelung: Hallo zusammen, Ich habe einen ML w163 bj 2004 270cdi. Ich hab jetzt das Problem wenn ich den Wagen abschließen/aufschließen möchte mit der...
  5. Biete Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL

Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-amg-winterreifen-komplettraeder-235-40-r18-95h-el/986892379-223-9334 Biete hier gebrauchte Winter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden