USB-Anschluss 12 V / 5 V

Diskutiere USB-Anschluss 12 V / 5 V im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo , ich benötige einen einfachen Zugang zu einem 12 Volt -Kabel im Innenraum meines C 270 . Ich hatte da an das Innere der Mittelarmlehne...

1. Romain

Romain

Auto:
    SLK 171
    Verbrauch:
    Hallo , ich benötige einen einfachen Zugang zu einem 12 Volt -Kabel im Innenraum meines C 270 .
    Ich hatte da an das Innere der Mittelarmlehne gedacht . Kommt man da nicht an ein stromführendes ,
    eventuell darunter verlegtes Kabel um dort 12 V " ab zu zapfen " ?
    Ich benötige nämlich eine 12V -Leitung um ein Ladegerät mit 5 V USB-anschluss zu speisen .
    Gut , es gibt auch die Möglichkeit eines Steckers für den Zigarettenanzünder , sieht aber eher erbärmlich und optisch gesehen nicht gerade super aus ...
    Wenn sich jemand mit solchen kniffligen Sachen auskennt , würde ich mich freuen wenn mir ein solcher einen Tip geben könnte.
    Ich bedanke mich jetzt schon im voraus für jeglichen brauchbaren Tip. :driver
    Einen geruhsamen Sonntagabend wünsch^ich noch von hier aus dem verregnetem Luxemburg.
    -Romain--

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

warum schließt du das Kabel nicht an den Zigarettenanzünder an. Von unten natürlich. ;)

Das ist der kürzeste und einfachste Weg.

3. Romain

Romain

Auto:
    SLK 171
    Verbrauch:
    Hallo , wäre ne Alternative - aber wie bekommt man den heraus ohne all'zuviel abzumontieren ?

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
  5. #5 he2lmuth, 07.12.2009
    he2lmuth

he2lmuth

... oder Du gehst an eine dauerplus führende Sicherung im Sicherungskasten neben dem Armaturenbrett.

Ist alles hier im Forum bereits beschrieben :wink:

Thema:

USB-Anschluss 12 V / 5 V

Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss 12 V / 5 V - Ähnliche Themen

1. Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?

Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?: Hallo, bin gerade auf der Suche nache einem W205 und wühle mich durch die Austattungslisten... Eine Frage konnte ich mir bis jetzt nicht selbst...
  2. A Klasse - USB-Anschluss an Radio Audio 5

A Klasse - USB-Anschluss an Radio Audio 5: Hallo alle zusammen, in meiner A-Klasse ist ein Audio 5 Radio eingebaut. Das ich solange keine bock mehr auf die Radiosender habe, würde ich...
  3. USB-Anschluss für S211 mit Comand NTG1 + CD-Wechsler

USB-Anschluss für S211 mit Comand NTG1 + CD-Wechsler: Hallo @ All, würde gerne mein Comand NTG1 per USB-Anschluss mit Musik füttern. Unter dem Comand ist noch ein CD-Wechsler verbaut. Was ich bisher...
  4. W212 - 12-Volt Steckdose für USB-Anschlüsse im Dom oder MediaInterface - wer weiss wie nachrüsten?

W212 - 12-Volt Steckdose für USB-Anschlüsse im Dom oder MediaInterface - wer weiss wie nachrüsten?: Vorab: W212 EG-Zulassung 11/2013 Ich hätte gern eine 12V-Steckdose für 2 weitere USB-Anschlüsse (zwecks Ladung Telefon, Tablet) im Dom der...
  5. X 204 Radio mit USB Anschluss

X 204 Radio mit USB Anschluss: Hallo, ein Kollege von mir fragt, ob er in seinem GLK X204 (EZ 2010) das Radio austauschen kann sodass ein USB Anschluss vorhanden ist. Dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden