USB Port W205 Mittelkonsole

Diskutiere USB Port W205 Mittelkonsole im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo! Folgendes Problem habe ich: Am USB Port habe ich einen DAB Stick angelschlossen der im Mediainterface meines Comand Systems als DAB iPod...

  1. #1 Horstilein, 24.05.2021
    Horstilein

    Horstilein

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!

    Folgendes Problem habe ich:

    Am USB Port habe ich einen DAB Stick angelschlossen der im Mediainterface meines Comand Systems als DAB iPod angezeigt wird.

    Dieser funktioniert auch bestens - Empfang, Buffering, Soundqualität sehr zufriedenstellen.

    Allerdings muss dieser nach Zündung an immer neu aktiviert werden, was manchmal mehrere Minuten dauert.

    Gibt es die Möglichkeit den USB Port mit Dauerplus zu versorgen, damit der Stick immer aktiv ist?

    Gruß

    Horstilein
     
  2. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    219
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Vermutlich schon..aber bedeutet auch alles auf zu machen.. USB ist ja eher 5v statt 12v.. ob das Radio das mit machtmal davon abgesehen, das die Standzeit der Batterie dadurch nicht besser wird
     
    sativa gefällt das.
  3. #3 conny-r, 26.05.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.739
    Zustimmungen:
    1.224
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Ist möglich, meß aber erst mal den Ruhestrom, wenn dieser über 30 mA liegt sollte das Fahrzeug mindestens jeden dritten Tag bewegt werden.
     
  4. CUJoe

    CUJoe

    Dabei seit:
    28.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C-Klasse
    Kennzeichen:
    Hallo,

    was für ein Stick ist das? Ich möchte auch sowas
     
  5. Kreischer

    Kreischer

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren.

    Horstilein?
     
Thema:

USB Port W205 Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

USB Port W205 Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung HIFI, Comand 2.0 E + USB + AUX W203

    Umrüstung HIFI, Comand 2.0 E + USB + AUX W203: Hallo total laie bei Mercedes. Hab mir eben einen C320 BJ 2003 zugelegt und hätte gerne Aux und USB zum Musick von stick abzuspielen. Im mom ist...
  2. W204 - AUX Anschluss und USB Audio 20

    W204 - AUX Anschluss und USB Audio 20: Hi! Habe gedacht das Audio 20 Radio kann usb / mp3 abspielen ?! habe mir Adapter gekauft. funktioniert aber nicht. AUX Audio Stecker male 3.5 mm...
  3. USB/AUX am Comand NTG 2

    USB/AUX am Comand NTG 2: Erst einmal allen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil? Ich beabsichtige es an meinen Comand NTG 2 einzubauen. Habe...
  4. USB Anschluss

    USB Anschluss: Ich habe eine B Klasse aus 2013.Ich habe mein USB Stick angeschlossen ich wollte musik abspielen doch ein Titel nachdem anderen wurde abgespielt...
  5. USB Port für Audio 20 nachrüsten bei W204 Vormopf

    USB Port für Audio 20 nachrüsten bei W204 Vormopf: Hi Leute, ich habe folgendes Anliegen. Ist es möglich einen USB Port zu meinem Audio 20 nachträglich einzubauen bzw es überhaupt einzubauen? Beim...