USB-Stick zu Schlüssel umbauen?

Diskutiere USB-Stick zu Schlüssel umbauen? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Ich war eben bei eBay auf der Suche nach einem Schlüsselgehäuse, weil das alte nach 6 1/2 Jahren einen Riß im Verriegelungsknopf hat. Dabei bin...

1. #1 Kleiner Riese, 06.12.2010
    Kleiner Riese

Kleiner Riese

Auto:
    C 220 CDI/Wolf TDI
    Verbrauch:
    Ich war eben bei eBay auf der Suche nach einem Schlüsselgehäuse, weil das alte nach 6 1/2 Jahren einen Riß im Verriegelungsknopf hat. Dabei bin ich auf verschiedene USB-Sticks gestoßen, die den Chrom-Schlüsseln täuschend echt sehen, aber deutlich billiger sind. Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau vom Stick zum Schlüssel und geht das überhaupt?

LG Gerhard

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    :verschieb

3. asgi

asgi

Auto:
    XC90 D5
    Hallo,

den Umbau kannst du vergessen. Es geht nicht weil der vordere Teil, den wo man ins Schloß steckt, beim USB-Stick abnehmbar und dahinter der USB-Stecker ist.

Hier kannst du die Sticks auch kaufen.

USB-Stick "Autoschlüssel"

Gruß Andi

4. #4 Andreas Harder, 07.12.2010
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Ausserdem ist das nicht mehr als ein reines Plastikgehäuse, sprich die Taster sind keine sondern nur aufgeprägt.

5. #5 Daniel 7, 07.12.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Hinzu kommt noch, dass die Qualität des USB-Sticks auch nicht ganz so gut ist wie die von echten Schlüsseln. Der Chromrahmen bspw. wird recht schnell unansehnlich durch Kratzer.

6. #6 Kleiner Riese, 07.12.2010
    Kleiner Riese

Kleiner Riese

Auto:
    C 220 CDI/Wolf TDI
    Verbrauch:
    Schade, aber da ich noch keinen Benz-USB in der Hand hatte, wußte ich das nicht. - Hiermit also begraben die Idee...

Thema: USB-Stick zu Schlüssel umbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick umbauen

Die Seite wird geladen...

USB-Stick zu Schlüssel umbauen? - Ähnliche Themen

1. mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen

mechanische Ausstellfenster hinten auf eletrische umbauen: Hallo zusammen, ich versuche derzeit meine mechanischen Ausstellfenster hinten auf elektrische umzubauen. Habe bereits die Stellmotoren...
  2. W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab

W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab: Hallo, habe folgendes Problem: Die Titelwiedergabe startet, immer von vorne. Das nervt etwas und ich muss mir immer den letzten Titel merken=) Ich...
  3. Kosten Umbau von US auf EU

Kosten Umbau von US auf EU: Hallo, ich habe gestern einen W204 C300 4Matic Mopf bj.2012 Probe gefahren. Das Fahrzeug geht einem in Deutschland stationiertem US-Soldaten, der...
  4. Umbau der Bremsanlage

Umbau der Bremsanlage: Hallo Community, Fahrzeug: C 250 Lim. W204 2011 Facelift ich habe meine neuen Felgen verbaut und habe sehr kleine Bremssattel vorne verbaut die...
  5. Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel

Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel: Hallo zusammen. Ich fahre ein CLK 320 w208. Nun habe ich seit gestern das Problem, das anscheinend die Vakuumpumpe defekt ist. Die sitzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden