V-Club - Noch Plätze für PKW Intensiv Fahrsicherheitstraining frei

Diskutiere V-Club - Noch Plätze für PKW Intensiv Fahrsicherheitstraining frei im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Moin Moin, für den 26.10.14 ist /war ein PKW Intensiv Sicherheitstraining angedacht, organisiert vom V-Club Damit das ganze zustande kommt...

1. #1 elTorito, 09.10.2014
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Moin Moin,

für den 26.10.14 ist /war ein PKW Intensiv Sicherheitstraining angedacht, organisiert vom V-Club
    Damit das ganze zustande kommt fehlen leider noch 4 Teilnehmer. Bei dem Training handelt es sich um ein PKW Intensiv Training, wo versucht wird das Gewicht der Transporter zu berücksichtigen, Teilnahme wäre aber auch mit PKW möglich.

Der Spaß kostet 185 EUR und findet (soll) statt auf dem ADAC Gelände in Schlüsselfeld (Autobahn A3 Aschaffenburg/Würzburg oder Nürnberg) .

Falls also jemand Lust verspüren sollte, einfach mal melden.

Hier gibt es noch ein paar Impressionen vom letzten Sicherheitstrainings in 2004:

Training 1

Training 2

hier noch 2 kleine Filmchen:

Film 1

Film 2

Ein Anmeldeformular findet Ihr hier:

Anmeldung V-Club Sicherheitstraining 2014

Ich musste meine Teilnahme leider Absagen, zu viel dies Jahr in den Erhalt des Vaus gesteckt, und bin zudem genau die Woche nicht da. Kommt immer alles anders als man denkt ... Wäre schade wenns nicht statt finden würde.

Anhänge:

2. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Fahrsicherheitstrainings sind ne super Sache und machen immer ne Menge Spaß. :)
    Aber knapp 300km würd ich für nen solch intensiven Tag dann doch nicht auf mich nehmen. :(

Thema: V-Club - Noch Plätze für PKW Intensiv Fahrsicherheitstraining frei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrsicherheitstraining v-klasse

Die Seite wird geladen...

V-Club - Noch Plätze für PKW Intensiv Fahrsicherheitstraining frei - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo v-klasse defekt

Sonnenrollo v-klasse defekt: Hallo, Schiebedach funktioniert einwandfrei nur das Sonnenrollo schließt nicht. Wo liegt der Fehler? Mit freundlichen Grüßen Raymond
  2. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  3. Kabel liegt frei im Motorraum...wofür gedacht?

Kabel liegt frei im Motorraum...wofür gedacht?: Hallo zusammen, habe heute zufällig das Kabel (siehe Bild) freiliegend im Motorraum entdeckt. Weiß jemand wofür das Kabel dient und ob das so...
  4. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  5. Rostfreie V Klasse

Rostfreie V Klasse: Wer kann mir sagen wann die Rostfreien V Klassen gebaut wurden ? Bin Dankbar für jede Antwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden