V-Klasse 2021 - Kühlergrill "clean" was gibt es?

Diskutiere V-Klasse 2021 - Kühlergrill "clean" was gibt es? im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Tach auch, da ich ein Fan von cleanen Autos bin, was gibt es für Möglichkeiten, die V-Klasse zu "cleanen"? Heckschriftzüge hab ich bei der...

1. #1 WenzelK, 25.10.2021
    WenzelK

WenzelK

Auto:
    Golf 7 R Variant, Passat B8 Variant daily, V-Klasse Edition 2021 v250d bald :)
    Kennzeichen:
    * *
    sn
    b o 2 3
    Tach auch,

da ich ein Fan von cleanen Autos bin, was gibt es für Möglichkeiten, die V-Klasse zu "cleanen"?
    Heckschriftzüge hab ich bei der Bestellung schon weg gelassen.
    Wie sieht es mit den Sternen grad im Front und Heck Bereich aus?
    Ist das Logo auf der Haube geklebt oder gesteckt?
    Hat jemand schon mal was gecleaned?

Grüße
    Wenzel

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Bei den pkw ist der Stern auf der haube " gesteckt"..also Löcher.. der Stern hinten ist glaub ich nur geklebt.. im kühler Grill ist fraglich was du hast, die b klasse hat da sensoren hinter

Thema:

V-Klasse 2021 - Kühlergrill "clean" was gibt es?

Die Seite wird geladen...

V-Klasse 2021 - Kühlergrill "clean" was gibt es? - Ähnliche Themen

1. Biete *Subwoofer* Mercedes Vito V Klasse 447

*Subwoofer* Mercedes Vito V Klasse 447: Mercedes Vito V Klasse 447 Subwoofer "Neuwertig" Jehnert Subwoofer ( verbaut hinter der rechten hinteren Seitenverkleidung) Preis: 350 VB...
  2. Navi Update V-Klasse + Abdeckkappen Sitze

Navi Update V-Klasse + Abdeckkappen Sitze: Hallo zusammen, habe gestern mein V-Klasse mit dem BJ 2016 geholt und habe bisher zwei Fragen: - ich finde keine Info ob das Kartenupdate für...
  3. 246 B-Klasse B180d klappert wie zu großes Ventilspiel eines Ventiles

B-Klasse B180d klappert wie zu großes Ventilspiel eines Ventiles: Hallo, Ich habe seit 2018 eine B-Klasse 180d EZ: 2016 Motor 1,5 l OM 607 109 PS Derzeitiger Km- ca 41.500 km. Ab KM-Stand ca 20.000 ist nach und...
  4. Einbau Beifahrersitz als Zweisitzer (V-Klasse)?

Einbau Beifahrersitz als Zweisitzer (V-Klasse)?: Hallo zusammen, ich fahre derzeit eine V-Klasse (Baureihe 447, 220 CDI) als 8-Sitzer. Ist es möglich, den Beifahrersitz auszubauen und ein...
  5. Mitarbeiterkauf V-Klasse Edition 2021

Mitarbeiterkauf V-Klasse Edition 2021: Nabend, da ich über den Onkel meiner Freundin ein Fahrzeug mit Mitarbeiterrabatt bekommen könnte, hier mal die Frage an die Leute hier, die bei...