V-Klasse Diesel

Diskutiere V-Klasse Diesel im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, gibts eigentlich die V-Klasse mit dem 270CDi Motor? Gruß Dirk

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

gibts eigentlich die V-Klasse mit dem 270CDi Motor?

Gruß Dirk

2. #2 kruemelmonster1, 23.01.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Nicht das ich wüsste... - laut Konfigurator ist das Höchste der Gefühle im Dieselbereich der V220cdi! :rolleyes:

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    hmmm da frage ich mich aber, warum die nur so kleine Motoren in der V-Klasse anbieten :(

Habe einen Bekannten der würde sich sofort eine V-Klasse kaufen, allerdings nur wenn es einen stärkeren Diesel Motor gibt.

Naja schade Mercedes.

Gruß Dirk

4. George

George

Keine V-Klasse kaufen, egal mit welchem Motor! Dieses Fahrzeug ist qualitativ eine absolute Krankheit! Lieber Sharan, 806 o.ä. !

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    nicht genügend Platz Platz unter der kleinen Haube! Der Motor ist ja quer eingebaut!
    So wie das VR6 Thema!

Und Georg hat absolut recht!

6. #6 kruemelmonster1, 23.01.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Das Ding wurde ja auch verkaufstechnisch nie der Renner... - was u.a. daran liegt, das das Teil vom Nutzfahrzeug her geplant worden ist, d.h. sämlicher Komfort erst fehlte...

Naja... hoffen wir mal, das bald ein vernünftiger Nachfolger kommt... ;)

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

7. #7 Pecher Gerd, 14.03.2003
    Pecher Gerd

Pecher Gerd

Hallo,

ich hab nen 220 cdi und mich erkundigt bei Fa. Digitec ( ich glaub München). Die haben mir Chiptuning angeboten auf ca. 150 Ps mit Garantie. Die Fa. hat einen ganz soliden und seriösen Eindruck gemacht,vielleicht wärs ja was. Ich kenne sogar V-Besitzer,die keinen oder nur wenig Ärger mit dem Auto hatten.
    Ich gehöre leider nicht zu dazu.

Gruß Gerd

Thema:

V-Klasse Diesel

Die Seite wird geladen...

V-Klasse Diesel - Ähnliche Themen

1. Feedback zu evtl. Fahrzeugtausch gewünscht - Diesel (C-Klasse) zu Benziner (A-Klasse)

Feedback zu evtl. Fahrzeugtausch gewünscht - Diesel (C-Klasse) zu Benziner (A-Klasse): Hallo zusammen, ich möchte euch mit diesem Thread um Feedback bitten, was ihr von einem evtl. Vorhaben haltet. Und zwar überlege ich zur Zeit...
  2. Kaufberatung A Klasse Diesel

Kaufberatung A Klasse Diesel: Moin! Ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen zweiten Stern neben die E Klasse in die Garage zu stellen. Da er aber nicht nur stehen soll,...
  3. E-Klasse Kombi Diesel - ab W211 / S211 MoPf aufwärts

E-Klasse Kombi Diesel - ab W211 / S211 MoPf aufwärts: Suchen für die Familie einen neuen Kombi, sollte folgende Eckdaten haben: - Ab MoPf S211 (also 2006) oder neuer (notfalls auch S212 usw. aber die...
  4. Chiptuning B-Klasse Diesel automatik - grundsätzlich ja oder nein??

Chiptuning B-Klasse Diesel automatik - grundsätzlich ja oder nein??: Hallo zusammen! Die Suchfunktion läßt sich leider nicht auf B-Klasse einschränken und bringt so an die 1.000 Treffer, also verzeiht bitte die...
  5. Startprobleme bei der C-Klasse W203 C200 Diesel

Startprobleme bei der C-Klasse W203 C200 Diesel: Liebe Forum User! Ich habe einiges über das Thema hier gelesen aber keine der Geschichten der anderen User entspricht genau meinem Problem. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden