V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

Diskutiere V-Klasse mein neuer Firmen Pkw im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...

1. #1 Bad3m3ist3r, 01.09.2019
    Bad3m3ist3r

Bad3m3ist3r

Hallo,

Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein wenig geändert (Kinder) und ich hätte gerne einen Bus.

Ich habe mir den neuen Bus bei einem freundlichen Händler mal zusammenstellen lassen, und war schon ein wenig erschrocken was der Bus alles nicht hat, also was man nicht in die Ausstattung stecken kann.

Unter anderem:

- CarPlay (eigentlich fast schon ein k.o. Kriterium)
    - keyless go
    - digitales Tacho
    - Mbux

könntet ihr mir sagen, was ich gerade bei dem Thema CarPlay machen könnte? Kann man hier etwas brauchbares nachrüsten ohne den halben Wagen auseinander zu nehmen? Kommt mbux in die V-Klasse, oder wird das erst wenn in den nächsten 3-4 Jahren was? Der Transporter hat es ja komischerweise.

Hättet ihr ggf. weitere tips die ich im jeden Fall in die V-Klasse einbauen lassen sollte?

Viele Grüße

Bad3m3ist3r

2. #2 gentlelike0675, 05.11.2019
    gentlelike0675

gentlelike0675

Auto:
    V250
    Ganz ehrlich...MBUX ist keinesfalls "das Beste oder nichts" und keine Ahnung, ob man zwingend Touchscreens im Auto braucht und sich mit "Fingerdatschern" somit die Ablesbarkeit und hervorragende Darstellungsqualität versaut. Wer würde denn zu Hause an seinen Flat-Screen TV gehen und per Touchfunktion die Lautstärke, den TV Sender oder Einstellungen verändern....hierfür hat das alte gute Comand z.B. in deinem C-Klasse das Touchpad - einwandfrei und völlig ausreichend. Und Apple Car Play oder Android Auto....warum die super MB Navi gegen ein Smartphone Navi ersetzten und dank Multimedia-Interface und Streaming kann man ja Musikdaten aus dem Smartphone einwandfrei nutzen. Ok....MBUX Sprachbedienung ist tadellos....aber wie oft braucht man diese wirklich....und wie nervig ist es "OH...schau mal was da für ein toller Mercedes vorbei fährt".....und schon hat man "Was kann ich für dich tun" und der Lieblingssong der gerade lief wird unterbrochen.....Comand ist aus der Erfahrung heraus viel Systemstabiler und nicht so anfällig wie MBUX !!!

player1 gefällt das.
Thema: V-Klasse mein neuer Firmen Pkw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vklasse carplay nachrüsten

,
  2. mercedes vito v-klasse erfahrung

Die Seite wird geladen...

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw - Ähnliche Themen

1. Welchen Motor bei der neuen A-Klasse

Welchen Motor bei der neuen A-Klasse: Hallo, ich habe mich dafür entschieden eine neue Mercedes A-Klasse zuzulegen. Jetzt weiß ich nicht, welcher Motor für mich der...
  2. USB stick neue A-Klasse W177

USB stick neue A-Klasse W177: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit der neuen A-Klasse: Wenn ich Musik über den USB-Stick höre und das Auto abstellen. Beim Neustart des...
  3. Vorstellung: Die neue A-Klasse (Baureihe 177)

Vorstellung: Die neue A-Klasse (Baureihe 177): Gestern wurde in Amsterdam die neue A-Klasse Baureihe W177 vorgestellt, in bestem Englisch :D hat Dieter Zetsche die neue Kompaktklasse...
  4. Die neue Mercedes-Benz X-Klasse

Die neue Mercedes-Benz X-Klasse: Diese Woche wurde die neue X-Klasse vorgestellt: [IMG] [IMG] Vielerorts wird er fälschlicherweise als "der erste Pick-Up von Mercedes"...
  5. Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU!

Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU!: Wir verkaufen eine Carlsson C-Tronic / Power Kit Original Carlsson für einen C Tronic, passend für CLA 250, GLA 250, A-Klasse 250 und B-Klasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden