V220 Elektronik Fehler

Diskutiere V220 Elektronik Fehler im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ja leider ! Alles gute euch Jungs !

  1. #21 Rs4rsv4v, 11.10.2021
    Rs4rsv4v

    Rs4rsv4v

    Dabei seit:
    08.10.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider ! Alles gute euch Jungs !
     
  2. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    205
    Auto:
    W246/ S205/ div
    ..tja, 5v bussignal sind halt wenig..das ganze 12v System ist da zu anfällig..was soll's, lernen und weiter machen.. der 447 geht morgen für mehrere Tage zur Werkstatt wg dem audio 40..
     
  3. #23 Willi0815, 11.10.2021
    Willi0815

    Willi0815

    Dabei seit:
    02.02.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Heute morgen war es wieder soweit. Null Grad Außentemperatur und die Karre spinnt. Ich werde mir diesen Aktuator morgen gleich mal anschauen. Und mich melden. Vielen Dank schon mal für den Tipp.
    LG Willi
     
  4. #24 Rs4rsv4v, 11.10.2021
    Rs4rsv4v

    Rs4rsv4v

    Dabei seit:
    08.10.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Screenshot_20211011-191231_Gallery.jpg
    Hi , das wird nicht heißen das es bei dir auch am Aktuator liegt , bei dir ist an irgendeinem Abnehmer die bus Leitung nicht in Ordnung ! Ich habe deine Fehler nicht entschlüsselt, aber du siehst doch bei mir am Ausdruck was los war , zündschalter ,Sam ,drehmomentsignal usw sind folgefehler die vom hauptfehler verursacht werden !!! Schau bei dir einfach was anstatt (wie bei mir) die feststellbremse steht ,damit kannst du es eingrenzen und die Stecker und Verkabelung evtl Durchmesser (lassen) , weisst wie ich meine ?
     
Thema:

V220 Elektronik Fehler

Die Seite wird geladen...

V220 Elektronik Fehler - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust oder ? an V220 W638-2 Bj. 2003 Automatik

    Ölverlust oder ? an V220 W638-2 Bj. 2003 Automatik: Ich habe seit einiger Zeit Flüssigkeitsverlust unter dem Auto am Getriebe. Da jedoch die Flüssigkeit recht sauber ist, kann ich mir nicht...
  2. Viano V220 2.2 CDI W638 Lüfterproblem/Klimaanlage

    Viano V220 2.2 CDI W638 Lüfterproblem/Klimaanlage: Hallo Zusammen, mein W638 macht komische Sachen. Wenn das Fahrzeug in der Sonne steht geht sofort der Motorlüfterwenn ich die Zündung einschalte....
  3. V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??

    V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??: Hallo bin neu hier konnte nicht im forum zu dem thema finden, daher war ich gezwungen thread zu erstellen. Also zum thema zurück , kann mir evt....
  4. W638 V220 CDI welches Oel?!?!

    W638 V220 CDI welches Oel?!?!: Hallo, ich baue gerade einen alten Vito W638/2 220 CDI wieder auf und wuerde gerne sowohl Getriebe- als auch Motoroel wechseln wenn ich schon mal...
  5. Kaufberatung V220 - Abgas

    Kaufberatung V220 - Abgas: Hallo zusammen, derzeit überlege ich mir einen V220 zuzulegen (Neufahrzeug). Allerdings verunsichert mich die ganze Sache mit dem Abgasskandal...