V280 Klimaanlage Sicherungen ???

Diskutiere V280 Klimaanlage Sicherungen ??? im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe für meine Freundin noch nen V280 zugekauft ... Ja,ich weiß dass man(n) sowas eigentlich NICHT kaufen sollte... war aber SEEEHR...

1. gtom

gtom

Hallo, habe für meine Freundin noch nen V280 zugekauft

... Ja,ich weiß dass man(n) sowas eigentlich NICHT kaufen sollte... war aber SEEEHR günstig... :-)

Letztes WE die ZV instandgesetzt und ein wenig Rost entfernt, bei der Klimaanlage steh ich aber aufm Schlauch...
    Der Schalter für die Klima macht gar nichts, meine Suche nach den Sicherungen war erfolglos,
    da wo laut Anleitung die Sicherung sein sollte - unter der Lenksäule Nr 16&17 klafft ein Loch.
    Dort sind auch keine Klammern vorhanden um eine Sicherung aufzunehmen...

Wäre nett falls jemand da ne info hätte... An sich find ich das Auto schön wenn auch die Qualität zu wünschen lässt...

Gruß Thomas

Thema: V280 Klimaanlage Sicherungen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w638 sicherungsbelegung klima

,
  2. sicherung w638 klimaanlage

,
  3. vito w639 sicherung klima

,
  4. vito klimaanlage sicherung,
  5. Sicherung Klimaanlage vito,
  6. mercedes benz v 280 klimaanlage funktioniert nicht,
  7. mercedes vito Sicherung Klima ,
  8. vito v280 klima,
  9. sicherungen klima vito,
  10. vito 2016 sicherung klimaanlage,
  11. klimaanlage vito 639 sicherung defekt
Die Seite wird geladen...

V280 Klimaanlage Sicherungen ??? - Ähnliche Themen

1. Heizungsprobleme v638 vr6 V280

Heizungsprobleme v638 vr6 V280: Hallo ich habe ein Problem mit der Heizung. Diese läuft immer auf 25 Grad und die Klima geht auch immer nach einschalten der Zündung an. Ich...
  2. Hilfe, mein V280 hat heute das ganze Motorenöl verloren!!!

Hilfe, mein V280 hat heute das ganze Motorenöl verloren!!!: Hallo Vito und Viano Fans. So langsam hab ich die Schnauze voll von meinem 280er (der mit VW Motor ?( ).Erst hatte ich nach dem Kauf Probleme mit...
  3. V280 Benzin+Gas Expertenmeinung gesucht

V280 Benzin+Gas Expertenmeinung gesucht: Hallo! Ich brauche dringend Rat. Auf der Suche nach einen bequemen 7 Sitzer, mit dem sich auch ganz schön mehrere tausend Kilometer fahren...
  4. Biete V280 Brabus Edition

V280 Brabus Edition: Hallo! Ich würde gerne meinen V280 von Brabus verkaufen. Falls jemand Interesse hat, oder weiß, wo man so ein Auto zum Liebhaber Preis los wird,...
  5. SpeedImpuls V280 Brabus (Navi)

SpeedImpuls V280 Brabus (Navi): Hallo! Ich muss dringend wissen, wo sich der SpeedImpuls bei der Brabus V280 Edition befindet. Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Leider lässt...