V8-Plakette f?r W?hlhebel?

Diskutiere V8-Plakette f?r W?hlhebel? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Kann mir evtl. jemand sagen, ob es diese Plakette für Wählhebel mit Bajonettverschluss als Ersatzteil gibt? Bei DC sind sie nicht fähig mir...

1. guidok

guidok

Kann mir evtl. jemand sagen, ob es diese Plakette für Wählhebel mit Bajonettverschluss als Ersatzteil gibt? Bei DC sind sie nicht fähig mir Auskunft zu geben...
    Oh, jetzt kann man ja kein Bild einfügen...verflixt...ich beschreib's einfach:
    oben ist der Stern und drunter steht V8 statt elegance oder avantgarde...die Dinger sind einfach aufgeklebt.

Vielen Dank
    grüße

Edit:
    Auf die schnelle Webspace geliehen und ein Bild reingestellt:
    W202-Freunde-
    Website von und für Mercedesfreunde

Falls es nicht funzt, dann html:
    H&R Federn und Fahrwerkskomponenten

2. #2 StefansCLK, 11.02.2004
    StefansCLK

StefansCLK

hab ich gerade bei eBay gesehen, also schnell mal reinklicken und suchen - war nicht mehr sooo lange... :wink:

3. guidok

guidok

Ja, gibt's öfter mal bei ebay, die kompletten Wählhebel gehen meist so um 30-50 Euro raus (mit Holz deutlich teurer)...mir erzählte jemand, daß es die Plaketten aber auch einzeln für ca. 5 Euro zu kaufen gibt. Vielleicht kennt jemand sogar bestellnummer, etc..wie gesagt..hier bei DC verstehen die nur bahnhof...
    Danke
    Grüße

4. #4 Schrauber-Jack, 11.02.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Die Plaketten von mercedes gibt es schon separat.

ca. 6 € pro stück.

in verschiedenen dessigns.ob es sie aber als serie für einen V8 gibt, weis ich nicht.....

Thema:

V8-Plakette f?r W?hlhebel?

Die Seite wird geladen...

V8-Plakette f?r W?hlhebel? - Ähnliche Themen

1. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion

Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion: wie kann man das Kabel für das Schluss- Bremslicht im Kofferraumdeckel am w 207 prüfen bzw. erneuern?
  4. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  5. Auflastung Anhängelast W 211 (211 K)

Auflastung Anhängelast W 211 (211 K): Kann mir jemand helfen? Nach unzähligen Telefonaten, Warteschleifen, Weiterleitungen und viel investierter Zeit (und Geduld) bin ich immer noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden