VA geb?rdelt ab Werk oder nicht - woran erkennt man es?

Diskutiere VA geb?rdelt ab Werk oder nicht - woran erkennt man es? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Vorderachse gebördelt ab Werk oder nicht - woran erkennt man es? Gibt es irgend ein Schema, also ds die oder die Ausstattungsvariante bereits ab...

1. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Vorderachse gebördelt ab Werk oder nicht - woran erkennt man es? Gibt es irgend ein Schema, also ds die oder die Ausstattungsvariante bereits ab Werk gebördelt ist und eine andere nicht? Oder liegt es am Baujahr?

Ich will halt eine 7,5 x17 ET32 Felge mit 215 oder 225 Reifen fahren, aber eben nur wenn ich 100% nichts an der VA verändern muß. HA ist kein Thema, da ist eh sehr viel Platz.

Verflixt und zugenäht, niemand kann eine genaue Aussage treffen. Und das Gutachten der Felgen sagt nur aus das der TÜV Prüfer das nachher, also nach dem Kauf, überprüfen soll. Ja prima, dann hab ich aber schon viel Geld ausgegeben und gebördelt wird nicht komme was wolle

mfg ratte

2. #2 folge dem Stern, 10.05.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Serie hinten keine Kante und vorne eine leichte Kante bei allen Modellen des W202. Die Kante vorne ist minimal ,ich hab sie ganz randrücken lassen ( warm gemacht und dann mit einer Maschiene), das braucht es aber nicht hatte früher auch nicht gebördelt und wenn du kein Fahrwerk hast ist das Thema sowieso überflüssig denn das kann nicht schleifen!
    Hatte meine MAE in 8,5 17 ET 28 kurz mit Serien Sportfahrwerk verbaut , da ist so viel Luft da wird das Rad nie die Kotflügelkante berühren :D

3. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Das ist doch mal eine Aussage! War gerade nochmal am Auto und ich hab vorn so eine Kante. Geht so V förmig weg, sollte also ranzudrücken gehen, aber das wird nie passieren.

Derzeit hab ich halt die original 195er Räder drauf und vorn ist es schwer einzuschätzen wieviel Spielraum da ist.

Übrigens, ein Fahrwerk hab ich schon drin, nur eben ein originales Classic FW. ;)

mfg ratte

Thema:

VA geb?rdelt ab Werk oder nicht - woran erkennt man es?

Die Seite wird geladen...

VA geb?rdelt ab Werk oder nicht - woran erkennt man es? - Ähnliche Themen

1. Quietschen beim leichten Gas geben

Quietschen beim leichten Gas geben: Hallo zusammen, bin neu hier! Mein Fahrzeug, ein CLA 220 CDI Bj. 2015, der folgendes Problem aufweist: Quietschen bei leichtem Gas geben. Geht...
  2. C43 AMG Springt nach vorne beim Gas geben

C43 AMG Springt nach vorne beim Gas geben: Hallo bin Neu im Forum und brauche eure Hilfe :) Hey Leute, ich bin am Verzweifeln es geht um mein C43 AMG :( Der C43 macht extrem Spaß und ist...
  3. Ruckeln beim Gas geben w447 BJ.2016

Ruckeln beim Gas geben w447 BJ.2016: Hallo ; ich habe einen Vito w 447 mit 40000 km runter. Seit 4 Wochen Ruckelt er immer im 1,2 und im dritten gang beim Gas geben.Ich war des wegen...
  4. CL203 Vibrationen im Leerlauf, Ruck beim Gas geben und beim Gang einlegen (7G-Tronic)

Vibrationen im Leerlauf, Ruck beim Gas geben und beim Gang einlegen (7G-Tronic): Moin, ich habe auffällige Vibrationen im Lenkrad und allgemein im Fahrzeug, wenn ich mit dem Fuß auf der Bremse oder mit der Automatik auf N...
  5. Rost an geb?rdelten Radl?ufen ... Tips f?r professionelle Reparatur?

Rost an geb?rdelten Radl?ufen ... Tips f?r professionelle Reparatur?: Hallo, da der Erstbesitzer (der Spinner), die hinteren Radläufe gebördelt hat und sich danach nicht mehr recht drum kümmerte ... deshalb diese...