Van für Sportverein - Kaufberatung

Diskutiere Van für Sportverein - Kaufberatung im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Sportfreunde, wir brauchen für unsere Boxabteilung einen 8- oder Neunsitzer; das Budget ist begrenzt, ich kann maximal 20tsd Euro für einen...

1. #1 Felix im Mercedes-Forum, 13.01.2020
    Felix im Mercedes-Forum

Felix im Mercedes-Forum

Hallo Sportfreunde,
    wir brauchen für unsere Boxabteilung einen 8- oder Neunsitzer; das Budget ist begrenzt, ich kann maximal 20tsd Euro für einen guten Gebrauchten ausgeben. Bitte schreibt mir, nach welchem Modell ihr schauen würdet, welcher Jahrgang, welche Motorisierung etc, worauf zu achten wäre.
    Vielen Dank!, Felix Hoffmann, Potsdam

2. #2 TomV205, 16.01.2020
    TomV205

TomV205

Auto:
    C209 200K, W447 250d, C180L V205 (leider nicht mehr)
    Servus! Kommt darauf an...fahrt ihr weite Strecken mit viel Gepäck? Weil V oder Vito voll besetzt hast du wenig Platz für Gepäck. Dann eher Sprinter.

3. #3 Felix im Mercedes-Forum, 17.01.2020
    Felix im Mercedes-Forum

Felix im Mercedes-Forum

Servus; in der Regel sind wir im Umkreis von 100 km unterwegs, max. 5mal pro Jahr weitere STrecken mit Übernachtung.

Thema:

Van für Sportverein - Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Van für Sportverein - Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. 230 Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007

Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007: Hallo an Alle, Ich habe mich entschieden, das ich mir meinen ersten MB SL kaufen will. nachdem ich schon einige Stunden hier verbracht und viel...
  2. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  3. 209 Kaufberatung C209 200K oder 240

Kaufberatung C209 200K oder 240: Servus! Viel los ist hier ja leider nicht, ich versuche es trotzdem mal...ich bin versucht mir einen C209 zuzulegen. Was gibt es zum Auto zu...
  4. Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell

Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell: Guten Morgen zusammen, bin hier neu im Forum und brauche mal eure Hilfe in Sachen Kaufberatung E Klasse E320 T Modell mit dem V6 Benziner Motor...
  5. Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake

Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake: Als neues Mitglied möchte ich mich mal direkt mit meinem Fahrzeug vorstellen: Neu gekauft habe ich mir den Mercedes CLA 200 SB mit 163 PS / 120...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden