Vandalismus am auto

Diskutiere Vandalismus am auto im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; mein auto wurde kürzlich komplett zerkratzt, es handelt sich u mehrer tiefe kratzer etwa 10cm lang am ganzen auto, hat jemand eine idee ob es eine...

1. stern

stern

mein auto wurde kürzlich komplett zerkratzt, es handelt sich u mehrer tiefe kratzer etwa 10cm lang am ganzen auto, hat jemand eine idee ob es eine kostengünstige sache gibt den schaden zu beheben, oder ob eine teilkasko diesen schaden übernimmt, bin bei der württembergischen gemeine versicherung....ich ärger mich so....

2. #2 MB_C180, 16.10.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    ich verschiebe mal
    :verschieb

3. #3 DonPromillo, 16.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Schei**!!! Das zahlt dir die Versicherung nicht! Am A6 von meinem Großonkel wurde an einer Seite zerkratzt und da hat die Versicherung keinen Cent gezahlt! War eine ziemlich Teure Angelegenheit. Ich weiß jetzt nur nicht, was für eine Versicherung er hat. Solche Leute die sowas machen sind einfach nur :wand :wand :wand :wand Mein absolutes Beileid!

4. #4 Deckard, 16.10.2003
    Deckard

Deckard

Falls ich nicht ganz falsch informiert bin, zahlt keine Versicherung für Vandalismusschäden. Zumindest nicht im Rahmen der Kasko...

Gruss Deckard

5. #5 Walter.fr, 16.10.2003
    Walter.fr

Walter.fr

HI Stern

Sorry für dieses Unglück das Dir da wiederfahren ist. Ist das ganze Auto ( rechts, links, vorne & hinten) in dieser Art verunstaltet worden oder ist es nur ein einziger Kratzer ( ist ja schon schlimm genug)? In diesem Falle soll es ja Reparaturmethoden mittels Luftpinsel geben - die auch weniger kosten als eine Flächenlackierung.

Liebe Grüße aus France

Walter

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    jup!

Achtun illegal! Bitte nicht weiterlesen!

Deshalb ist es besser z.B. die Antenne ist geklaut und nicht nur abgebogen! ;)

7. #7 Cartman, 16.10.2003
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    mein vater hats ersetzt bekommen weil ihm gleichzeitig der stern und die felgendeckel geklaut wurden... war ein schaden der beim diebstahl verursacht wurde... eventuel kannst du das auch so machen...

8. #8 Deckard, 16.10.2003
    Deckard

Deckard

Ergo: Besser Tür geklaut als verkratzt :D

Gruss Deckard

9. #9 Ghostrider, 16.10.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wenn Du eine Vollkaskoversicherung hast, dann deckt die den Schaden durch Vandalismus ab.

Hast Du nur Teilkasko, hast Du satt geloost ...

10. stern

stern

tja leider nur teilkasko, hm mein stern wurde schon geklaut, leider war ich aber schon bei der polizei und hab den schaden aufnehmen lassen, deshalb geht die schose mit dem diebstehl leider ned mehr, es sind mehrere kleine kratzer, insgesamt 5, etwa 10cm lang, einer am kofferraumdeckel, einer an der hinteren stoßstange, einer drüber einer an der tür, einer am vorderen kotflügel, und alle bis aufs blech runter, also nix polieren und so, wie geht denn das mit dem luftpinsel, und ist es optisch ähnlich wie eine flächenlackierung???? vielen dank für euer mitgefühl, wieder mal der neid der besitzlosen...
    ich wage es nicht zu sagen, aber angesicht der tatsache das nur türken in meiner strasse wohnen liegt es auf der hand wers war nur sehen die alle gleich aus, ich verkratze doch auch keine bmws...... :wand

11. #11 frankclemens, 16.10.2003
    frankclemens

frankclemens

also wenn ich das richtig verstehe dann zahlt die Teilkasko nur wenn was geklaut wurde z.b.s der Spiegel oder der Stern oder die scheibe wird eingeschlagen und das radio wird geklaut und wenn dann etwas beschädigt wird z.b.s. ein Kratzer auf der haube oder der Türe verusacht durch den Diebstahl dann wird es doch bezahlt ?

Gruss Frank

12. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hier der Unterschied zwischen Voll- und Teilkasko:

oder hier von der SV:

13. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Erstmal mein Beileid !! ;(

Aber Arschlöcher gibts überall, nicht nur bei Türken. Außerdem sind denen Frauen und Autos heilig. Und das Auto zerkratzen ist fast so frevelhaft wie die Schwester anschauen...

Die Türken in meiner Nachbarschaft stehen komischerweise mehr auf Benz als auf BMW, die würden nie was verkratzen.
    Die haben übrigens auch alle Arbeit.
    Aber so ein asozialer deutscher Sozialhilfeempfänger ... (?)

14. #14 frankclemens, 17.10.2003
    frankclemens

frankclemens

:motz: :motz: :motz: sowas gehört nicht in ein Forum :motz:
    jeder kann es gewesen sein. Also bitte keine Anschuldigungen die nicht zu Beweisen sind. :sauer:

Gruss Frank

15. stern

stern

na ja ich hab ja auch gesagt das ich es nicht sagen will, außerdem hat mir der polizist selber gesagt das in der strasse ständig von diesen landsleuten randaliert wird, also kanns ned jeder gewesen sein, ich ärger mich eben, ich hab zwei türkische freunde aus derselben strasse und die werden sich mal umhören meinten sie, ich denk die bekommen eher noch was raus als die polizei denk ich, außerdem kann auch in diesem forum jeder sagen was er denkt, und rassistisch war des ned, ich hab nur meinen verdacht geäußert mehr ned....

Thema:

Vandalismus am auto

Die Seite wird geladen...

Vandalismus am auto - Ähnliche Themen

1. Batterie Leer Auto in der Garage!

Batterie Leer Auto in der Garage!: Ich habe bei meinem Wagen leider vergessen was aus zu machen nun ist die Batterie Leer! Daher die Frage: Wie bekomme ich nun die Automatik von P...
  2. 209 CLK zerkratzt durch Vandalismus. Was tun?

CLK zerkratzt durch Vandalismus. Was tun?: Hi leute, es ist nicht lang her, da hat ich mich vorgestellt. Gestern Nacht hat irgendein Idiot Mein Baby zerkratz :sauer: . Betroffen sind...
  3. 203 Vandalismus

Vandalismus: Hallo zusammen, ich bin der Iceman :D Möchte dann auch mal hier meinen TEE vorstellen. en detail: BR203.220 C-Klasse T-Modell EZ: 2007 197...
  4. Plakette ist Verfärbt - Vandalismus oder Witterung?

Plakette ist Verfärbt - Vandalismus oder Witterung?: [IMG] Uploaded with ImageShack.us :sauer:
  5. Vandalismus! Lack Sportcoupe zerkratzt - Kosten?

Vandalismus! Lack Sportcoupe zerkratzt - Kosten?: Himmel, Axxxx und Zwirn!!! War heute wie so oft im Aussendienst. Als ich kurz bei einem Kunde in Alzey in Rheinhessen war um diverse kleine...